Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sherlock (6052-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Sherlock

Antwort #150
Die Daten für die deutschen Ausstrahlungen der 4. Staffel stehen nun fest:

4. Juni  (Pfingstsonntag)
5. Juni  (Pfingstmontag)
11. Juni  (Sonntag)

Der Beginn ist jeweils 21:45 Uhr.
Ich habe die Originalfolgen zwar schon gesehen, aber in diese hier gucke ich vielleicht auch noch mal rein.

Re: Sherlock

Antwort #151
 :yeah: ich freu mich schon riesig auf die neuen Folgen. Die DVD/Bluray soll es schon ab 12.06. geben, da werd ich aber noch etwas warten, bis sie günstiger werden.
Ich bin seit einer Woche aus der Reha zurück und schon wieder voll im Alltag angekommen. Ab nächster Woche werde ich mich auch wieder aktiver hier beteiligen, jetzt hab ich ja wieder jederzeit WLAN zur Verfügung  :zwinker:

Ich wünsche euch allen ein schönes, langes Pfingstwochenende  :winken1:

Re: Sherlock

Antwort #152
Schön, dass du wieder zuhause bist. Ich hoffe, es geht dir gut. :)

Ich habe die ersten beiden Sherlock-Folgen gestern und vorgestern im Hintergrund laufen gehabt und so halb zugehört.
Mir ist Sherlock in diesen Folgen einfach zu aufgedreht. Er ist ja eigentlich immer ziemlich schnell und wuselig, aber ich finde, in dieser Staffel wird das übertrieben. Hab ich, glaube ich, ja schon mal geschrieben.

Re: Sherlock

Antwort #153
Danke Martina, wenn ich den Reha-Sport überlebe, dann geht's aufwärts  :v:

Die zweite Sherlock-Folge konnte ich mir erst am Dienstag anschauen, da hatte ich den Schock noch nicht verdaut, dass sie tatsächlich Mary haben sterben lassen. Ich verstehe auch, was du mit aufgedreht meinst, in der zweiten Folge ist er ja wirklich auf einem heftigen Trip. Trotzdem war ich wieder hin und weg von den Geschichten, von den Dialogen sowieso. Und sie haben mich sogar zum Weinen gebracht, was ja kein Wunder ist bei so viel Emotion  :rotwerd: jetzt kann ich die dritte Folge kaum erwarten und wünschte mal wieder, es gäbe sehr viel mehr davon. Aber Qualität ist allemal besser als schnell produzierte Massenware  :yes: Und wenn wir bis in Sherlock's und Watson's Rentenalter jedes Jahr drei Folgen bekommen bin ich mehr als zufrieden  :kicher2:

Re: Sherlock

Antwort #154
Gibt es eigentlich schon Infos darüber, ob es mit der Serie weitergeht?
Ich weiß momentan gar nicht mehr, wie der aktuelle Stand ist...
Haben die Haupdarsteller Zeit für's Drehen von neuen Folgen?

Re: Sherlock

Antwort #155
Ich habe irgendwo gelesen, dass die beiden so viele andere Projekten haben, dass sie wenig Zeit für Sherlock haben. Eine 5. Staffel ist aber, glaube ich, geplant......irgendwann  :happy:

Re: Sherlock

Antwort #156
Daumen drücken für Staffel 5  :daumen:

Re: Sherlock

Antwort #157
Ja, ganz fest!
Hoffen wir mal, dass "irgendwann" nicht ganz so lange sein wird...

 
Simple Audio Video Embedder