Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sherlock (6405-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Sherlock

Antwort #45
Lars war so sexy in dieser Folge!  :rotwerd: Ich liebe die Machtspiele, dass er spielte.
Entschuldigung! Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Re: Sherlock

Antwort #46
Ja, Lars hat perfekt gespielt. Ich habe nur sehr gute und positive Kritiken über sein Acting in "Sherlock" gelesen.


Hier ist ein laaaaanger englischer Bericht, in dem Arthur Conan Doyles "Charles Augustus Milverton" und Steven Moffats "Charles Augustus Magnussen" verglichen werden. Wen es interessiert und wer gerade mal Zeit hat, der kann sich den langen Text ja mal durchlesen.

http://www.denofgeek.com/tv/sherlock/28928/sherlock-updating-charles-augustus-milverton

Re: Sherlock

Antwort #47
Danke! Das ist interessant :)
Entschuldigung! Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Re: Sherlock

Antwort #48
Lars war super in Sherlock! Der Charakter des Magnussen war toll ausgedacht und Lars hat ihn perfekt gespielt. Ich hatte voll meinen Spaß beim zusehen. :klatsch:
Magnussen ist schön fies gewesen. Er hatte alle in der Hand und konnte schön ruhig dabei bleiben.

Ich habe mir die Folge zwei Mal angeguckt. Dabei sind mir Details und Kleinigkeiten aufgefallen, die ich beim ersten Mal übersehen hatte. Auch kann man einige Gesten und Worte von Magnussen beim zweiten Ansehen viel besser deuten und verstehen, wenn man ihn und das Warum und Wieso bereits kennt.

Re: Sherlock

Antwort #49
Am Samstag und Sonntag (also morgen und übermorgen) wird Lars im britischen Birmingham sein. Dort findet eine Convention für Sherlock Holmes-Fans statt und Lars ist einer der Stargäste. :)
Hoffentlich gibt's von dieser Versanstaltung danach ein paar offizielle Fotos im Net und auch einige, die von Fans geschossen wurde. Ich denke doch, dass die dort fotografieren dürfen.
Fast vergessen: Am Sonntag werden Benedict Cumberbatch und Louise Brealey ebenfalls bei der Convention sein.

Mehr Infos gibt's hier:
http://www.seanharry.com/events/elementary/index.htm


EDIT:

Hier ist der Programmplan:

SAMSTAG, 8. Februar:

Photo Sessions: Pavillion
10:30am  Jonathan Aris & Lars Mikkelsen

Main Hall : Kings Suite
2:00pm  Q&A with Lars Mikkelsen

Autograph Session: Pavillion
3:30pm to 6:30pm  With Tony Lee, Arwel Wyn Jones, Patrick Waggett, Jonathan Aris & Lars Mikkelsen


SONNTAG, 9. Februar:

Meet & Greet Reception: Westminster Suite
8:30pm  for Gold Ticket Holders only

Photo Sessions: Pavillion
1:30pm  Jonathan Aris & Lars Mikkelsen

Main Hall: Monarch Suite
3:00pm  Q&A with Lars Mikkelsen

Autograph Session
9:15am to 12:30pm: Terrace Room
With Arwel Wyn Jones, Patrick Waggett, Jonathan
Aris & Lars Mikkelsen

Re: Sherlock

Antwort #50
Bei dieser Convention hat Lars die anwesenden Fans begeistert. Auch diejenigen, die eigentlich nur wegen Benedict dort gewesen sind und vorher kaum etwas über Lars wussten, sind jetzt ganz hin und weg von ihm.
Mit seiner natürlichen und netten Art sind ihm einige Herzen zugeflogen und er hat nun einen ganzen Schwung Fans mehr. :happy:

Vor und während der Con hat er mit einigen nett geplaudert und das ist bei ihnen super gut angekommen.
Bei Facebook posten ich und meine Helferin Nadia seit dem Wochenende fleißig Fotos, die dort geschossen wurden. Da sind einige ganz tolle darunter. :daumen:
Einige von denen werde ich hier auch irgendwann posten, aber zuvor gibt es erst mal einen Zusammenschnitt von Tweets der Fans, die Lars getroffen haben.
Das lange Bild ist aus drei Teilen zusammengestückelt. Die Screenshots hatte ich jeweils zu anderen Zeiten gemacht. Ein paar der Tweets, die ich zwischendurch gesehen hatte, sind später dann gar nicht mehr online gewesen. Schade. Möglicherweise wurden sie von den Erstellern von ihrer Seite entfernt.

An zwei kann ich mich noch erinnern:
In dem einen postete eine Hélène (oder so) aus Frankreich ein Foto, auf dem ihre Mutter und sie zusammen mit Lars zu sehen waren. Dazu schrieb sie etwas wie: "Lars hatte Spaß daran, mit uns Französisch zu reden".
Oh, hat er nun tatsächlich begonnen, das zu lernen? Vor etwa 4 Jahren sagte er mal, dass er das vielleicht gerne mal tun würde.

In einem anderen Tweet schrieb ein junges Mädel, dass Lars im Cafè/Cafeteria (?) neben ihm oder in seiner Nähe saß. Das war wohl zu viel für dieses arme Ding und sie begann zu weinen. Lars wäre dann zu ihr gekommen und hätte sie mal nett gedrückt... :D

Sooo, hier sind jetzt mal alle Tweets, die ich beim Screenshots machen noch erwischen konnte. Der älteste steht unten und der neuste oben. Es ist also ratsam, die Tweets von unten nach oben zu lesen.




Re: Sherlock

Antwort #51
Junge Frauen in diesem Alter sind leicht zu beeindrucken. :amused:  Obwohl Lars ja wohl auch wirklich immer ein netter und charismatischer Typ ist, was vorher oft auch schon von anderen erwähnt worden war.
Mal kurz in den Arm nehmen und die Wange tätscheln, und schon spielen die weiblichen Hormone verrückt. :D

Die Convention war offensichtlich ein voller Erfolg für Lars. Freut mich für ihn. Er hatte bestimmt auch seinen Spaß dabei. Auf den Fotos bei fb strahlt er das jedenfalls aus.

Cool, jetzt kommt bei seinen Sprachen auch noch Französisch dazu. Das er Sprachen mag und es toll findet wenn man viele kann, war in Interviews ja schon mehrmals zu lesen. Ich wünschte, ich hätte auch so ein sprachliches Talent und vor allem auch den Antrieb dazu, tatsächlich mal mit dem Lernen zu beginnen und auch dran zu bleiben...

Danke auch fürs posten der Twitter-Kommentare! Macht Spaß die zu lesen.

Re: Sherlock

Antwort #52
Hier sind noch mal ein paar teils lustige Twitter-Kommentare. :D
Viel mehr weitere wird's zu der Con jetzt bestimmt nicht mehr geben.
Für diese Grafik habe ich übrigens die beiden Tweets wiedergefunden, von denen ich in meinem letzten Beitrag geschrieben hatte.
Wie schon mal erwähnt, ist es ratsam, die Tweets von unten nach oben zu lesen.


Re: Sherlock

Antwort #53
Ich hatte wieder ein Grinsen im Gesicht, als ich die Kommentare gelesen habe.
Ist schon spaßig zu sehen, was manche so gedacht oder gefühlt haben. :lachen1:
Mit dem Satz "Lars is more handsome than Mads can ever be" wird Beth aber wahrscheinlich nicht einverstanden sein... :zwinker:


Re: Sherlock

Antwort #55

Ich hatte wieder ein Grinsen im Gesicht, als ich die Kommentare gelesen habe.
Ist schon spaßig zu sehen, was manche so gedacht oder gefühlt haben. :lachen1:
Mit dem Satz "Lars is more handsome than Mads can ever be" wird Beth aber wahrscheinlich nicht einverstanden sein... :zwinker:



Nein, bestimmt nicht, aber ich muss die Dame, die das geschrieben hat, recht geben  :happy:

Re: Sherlock

Antwort #56
Ich wollte das hier schon seit langem schreiben, hab's aber ständig vergessen...
Kurz nachdem die Folge mit Lars auf BBC gezeigt wurde, hatte ich das hier irgendwo im Internet gelesen:

Während der Drehpausen hätten Lars und Martin Freeman Tischtennis miteinander gespielt und die Szene, in der Magnussen über das Gesicht von Lady Smallwood leckt, sei insgesamt 10 Mal gedreht worden. :amused:  Mmmh, das war sicher sehr lecker für Lars und ein großer Spaß für die Schauspielerin Lindsay Duncan... :lachen1:

Re: Sherlock

Antwort #57
Mm wirklich lecker. Besonders wenn man bedenkt wie viel Makeup Schauspieler tragen. Lars hatte bestimmt hinterher eine ganz staubige Zunge  :shock:

Re: Sherlock

Antwort #58

Ich wollte das hier schon seit langem schreiben, hab's aber ständig vergessen...
Kurz nachdem die Folge mit Lars auf BBC gezeigt wurde, hatte ich das hier irgendwo im Internet gelesen:

Während der Drehpausen hätten Lars und Martin Freeman Tischtennis miteinander gespielt und die Szene, in der Magnussen über das Gesicht von Lady Smallwood leckt, sei insgesamt 10 Mal gedreht worden. :amused:  Mmmh, das war sicher sehr lecker für Lars und ein großer Spaß für die Schauspielerin Lindsay Duncan... :lachen1:


:rofl:
Entschuldigung! Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Re: Sherlock

Antwort #59
Falls ihr es noch nicht auf Facebook gesehen habt, dann klickt mal diesen Link an:
https://www.facebook.com/LarsMikkelsenPage/posts/630243873715919?stream_ref=10

Meine dortige Assistentin Nadia hat mit Erlaubnis der Erzählerin einen Beitrag von dieser gepostet, in dem sie davon berichtet, in was für eine äußert peinliche Situation sie mit Lars während der Sherlock Convention geraten war.  :lachen3:
Die Arme hat danach sicherlich einige Tage gebraucht, um sich von dem Schreck auf der Con zu erholen. :lachen1:

Fazit: Manchmal ist es auch von Vorteil, wenn man weitab vom Geschehen ist und nicht live vor Ort, wo man beim Plaudern mit einem Star versehentlich ein unvergessliches Missverständnis herbeiführen kann... :amused:

 
Simple Audio Video Embedder