Zum Hauptinhalt springen
Thema: Re: Eure Abwesenheitsankündigungen (167-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Re: Eure Abwesenheits...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Meine nächste Kopenhagen-Reise ist jetzt schon gebucht - Ende Juli geht's los. :yeah:

Mir fiel gerade ein, dass du ja nach Kopenhagen wolltest, Nicola, ich wusste nur nicht mehr, wann  :nut: heisst das, du bist gerade dort? Falls ja, wünsch ich dir eine schöne Zeit und hoffentlich erträgliche Temperaturen  :winken1: und allen anderen ein schönes, kühles Wochenende  :pfeifen:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #1
Ich war letzte Woche dort und es war, wie immer, wunderschön aber sehr heiß (um den 30 Grad). So kenne ich Kopenhagen gar nicht  :D . Es war so heiß, dass Leute im Hafen geschwommen haben.  :happy:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #2
Ich war letzte Woche dort und es war, wie immer, wunderschön aber sehr heiß (um den 30 Grad). So kenne ich Kopenhagen gar nicht  :D

Die Kopenhagener selber kennen solche Temperaturen meistens bestimmt auch nicht. :lachen1:  Über 30 Grad scheint es im Sommer da oben nur selten zu werden.
Schön, dass es dir im Norden wieder gefallen hat. Man kann wohl noch so oft für ein paar Tage dort hinreisen und entdeckt doch jedesmal wieder neue Dinge. Und hat dann immer noch nicht alles gesehen. :)

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #3
An diese Temperaturen müssen wir alle uns wohl in Zukunft gewöhnen. Ich befürchte nur, dass die ganzen Ballermann-Urlauber anfangen, in Skandinavien einzufallen  :kicher: 

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #4
An diese Temperaturen müssen wir alle uns wohl in Zukunft gewöhnen. Ich befürchte nur, dass die ganzen Ballermann-Urlauber anfangen, in Skandinavien einzufallen  :kicher: 

 :shock:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #5
An diese Temperaturen müssen wir alle uns wohl in Zukunft gewöhnen. Ich befürchte nur, dass die ganzen Ballermann-Urlauber anfangen, in Skandinavien einzufallen  :kicher: 

OMG, bloß nicht! Ich hoffe, die Dänen werden dieses rechtzeitig verhindern, sollte es irgendwann die ersten Anzeichen dafür geben! :panik:

 

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #6
OMG, bloß nicht! Ich hoffe, die Dänen werden dieses rechtzeitig verhindern, sollte es irgendwann die ersten Anzeichen dafür geben! :panik:

Das werden sie sicher, Menorca liegt gleich daneben und hat es auch geschafft, rechtzeitig die Bremse zu ziehen  :)

 
Simple Audio Video Embedder