Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread (5464-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #105
Schon wieder ein Jahr vorbei und Martina ist wieder das Geburtstagskind des Tages  :winken1:

Alles Gute zum Geburtstag, Martina!




Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüsse
Gabi/Kumiko



Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #106
Und auch von mir.

Ich hoffe Du verbringst einen wunderschönen Tag, Martina



Viele liebe Grüße
Nicola

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #107
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Gestern wurde zwar nur in kleinem Rahmen ein wenig gefeiert, aber es war trotzdem sehr nett. :)

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #108
Wollte euch nur noch schnell ein schönes Wochenende wünschen  :winken1: zur Zeit komme ich leider nur selten dazu, mich aktiv im Forum zu beteiligen. Der Vor-Weihnachts-Marathon geht schon wieder los, aber ich hoffe, ich kann wieder mehr dabei sein. Nicht nur gedanklich  :zwinker:



Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #109
Verdammt...  :sorry1: Nicola, es tut mir so leid, ich hab deinen Geburtstag verbummelt. Hoffentlich gelten die Glückwünsche auch jetzt noch, alles Gute nachträglich!


Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #110
Aargh, sorry!!!

Liebe Nicola, von mir nachträglich auch noch die besten Glückwünsche!!!!
Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag.
Ich hatte die Info leider total übersehen. :rotwerd:


Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #111
Danke  :D.
Da mein Geburtstag an einem Montag war, habe ich nicht viel gemacht - erst am Wochenende im kleinen Kreis essengegangen.

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #112
Das ist ja auch was Schönes.
Mit den passenden Gästen ist es egal, ob es eine große oder kleine Feier ist. :happy:

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #113
So, ihr Lieben, das Jahr ist wieder wie im Flug vergangen. Zwei stressige Arbeitstage noch, dann hab ich ein langes Festwochenende.
Ich wünsche Euch, vor allem anderen, Gesundheit. Wenn dann noch Wünsche übrig sind: Zeit. Auch ganz wichtig, Zeit für Euch und für Eure Lieben und für alles was ihr gerne macht. Wenn ihr Urlaub habt, geniesst ihn. Wenn ihr keinen habt sind es trotzdem ein paar freie Tage.
Wir hören bzw. lesen uns alle, hoffentlich gesund und munter, nächstes Jahr wieder!

Herzliche Grüsse

kumiko aka Gabi  :winken1:


Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #114


Wünsche ich Euch auch.

Liebe Grüße

Nicola :winken1:


Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #115
Auch ich wünsche euch und euren Lieben frohe Weihnachten! :)
Habt ein paar schöne und entspannte Tage und lasst es euch einfach mal gut gehen, sofern ihr nicht im Stress versinkt.

Kommt gut ins neue Jahr rüber und möge dieses dann ein gutes für alle werden. :happy:

~ Martina



Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #116
Und schon stehen die nächsten Feiertage vor der Tür  :) Ich wollte Euch noch schnell schöne Ostern wünschen, vielleicht habt ihr sogar ein paar Tage länger frei. Oder ihr geniesst einfach, wie ich es vor habe, die vier freien Tage.




:winken1: gabi/kumiko

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #117
Ich wünsche euch auch schöne Ostern!  :happy:
Hoffentlich spielt das Wetter mit und es verregnet uns nicht alle Tage.


Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #118
Etwas verspätet aber......

Frohe Ostern

wünsche ich Euch.

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #119


Happy Birthday, Lars!

 
Simple Audio Video Embedder