Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #105 – 11. Sep 2017, 07:29 Uhr Schon wieder ein Jahr vorbei und Martina ist wieder das Geburtstagskind des Tages Alles Gute zum Geburtstag, Martina!Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!Ganz liebe GrüsseGabi/Kumiko
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #106 – 11. Sep 2017, 11:46 Uhr Und auch von mir. Ich hoffe Du verbringst einen wunderschönen Tag, MartinaViele liebe GrüßeNicola
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #107 – 12. Sep 2017, 09:23 Uhr Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!Gestern wurde zwar nur in kleinem Rahmen ein wenig gefeiert, aber es war trotzdem sehr nett.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #108 – 17. Nov 2017, 09:21 Uhr Wollte euch nur noch schnell ein schönes Wochenende wünschen zur Zeit komme ich leider nur selten dazu, mich aktiv im Forum zu beteiligen. Der Vor-Weihnachts-Marathon geht schon wieder los, aber ich hoffe, ich kann wieder mehr dabei sein. Nicht nur gedanklich
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #109 – 17. Nov 2017, 09:24 Uhr Verdammt... Nicola, es tut mir so leid, ich hab deinen Geburtstag verbummelt. Hoffentlich gelten die Glückwünsche auch jetzt noch, alles Gute nachträglich!
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #110 – 17. Nov 2017, 14:56 Uhr Aargh, sorry!!!Liebe Nicola, von mir nachträglich auch noch die besten Glückwünsche!!!!Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag.Ich hatte die Info leider total übersehen.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #111 – 21. Nov 2017, 08:15 Uhr Danke .Da mein Geburtstag an einem Montag war, habe ich nicht viel gemacht - erst am Wochenende im kleinen Kreis essengegangen.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #112 – 21. Nov 2017, 14:21 Uhr Das ist ja auch was Schönes.Mit den passenden Gästen ist es egal, ob es eine große oder kleine Feier ist.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #113 – 21. Dez 2017, 09:45 Uhr So, ihr Lieben, das Jahr ist wieder wie im Flug vergangen. Zwei stressige Arbeitstage noch, dann hab ich ein langes Festwochenende. Ich wünsche Euch, vor allem anderen, Gesundheit. Wenn dann noch Wünsche übrig sind: Zeit. Auch ganz wichtig, Zeit für Euch und für Eure Lieben und für alles was ihr gerne macht. Wenn ihr Urlaub habt, geniesst ihn. Wenn ihr keinen habt sind es trotzdem ein paar freie Tage. Wir hören bzw. lesen uns alle, hoffentlich gesund und munter, nächstes Jahr wieder!Herzliche Grüssekumiko aka Gabi
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #114 – 22. Dez 2017, 07:08 Uhr Wünsche ich Euch auch.Liebe GrüßeNicola
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #115 – 22. Dez 2017, 23:01 Uhr Auch ich wünsche euch und euren Lieben frohe Weihnachten! Habt ein paar schöne und entspannte Tage und lasst es euch einfach mal gut gehen, sofern ihr nicht im Stress versinkt.Kommt gut ins neue Jahr rüber und möge dieses dann ein gutes für alle werden. ~ Martina
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #116 – 29. Mär 2018, 07:24 Uhr Und schon stehen die nächsten Feiertage vor der Tür Ich wollte Euch noch schnell schöne Ostern wünschen, vielleicht habt ihr sogar ein paar Tage länger frei. Oder ihr geniesst einfach, wie ich es vor habe, die vier freien Tage. gabi/kumiko
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #117 – 29. Mär 2018, 10:04 Uhr Ich wünsche euch auch schöne Ostern! Hoffentlich spielt das Wetter mit und es verregnet uns nicht alle Tage.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #118 – 01. Apr 2018, 13:08 Uhr Etwas verspätet aber......Frohe Osternwünsche ich Euch.