Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread (5160-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #120

Von mir auch die besten Glückwünsche!
Falls Lars in Kopenhagen war, dann hatte er ja perfektes Geburtstagswetter.  :)

Antwort #121
Gefällt mir gar nicht, dass ich es im Moment nur zu den Feiertagen schaffe hier vorbei zu schauen  :kopfsch: das muss wieder anders werden!

Meine Geburtstagswünsche an Lars hab ich über Facebook geschickt, obwohl ich da noch seltener rein schaue. Das liegt aber an Facebook, nicht an zu wenig Zeit  :kicher: eine Fanseite von dir, Martina, bei Instagram wäre (für mich) perfekt, aber du hast mit Forum, Fanseite und Facebook schon genug zu tun, wie man in den letzten Wochen sehen konnte.

Ein langes Feiertagswochenende liegt vor uns, ich hoffe wir bleiben alle von den angedrohten Tornados verschont und ihr könnt die freien Tage geniessen.  Habt eine gute Zeit, ich melde mich Ende nächster Woche nochmal, kurz bevor ich nach Oslo abdüse  :yeah:

:winken1: Schöne Feiertage  :winken1: 

Antwort #122
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und Dir, Kumiko, eine tolle Zeit in Oslo.  :D  Du musst unbedingt berichten wie es ist - dort war ich noch nie.

Antwort #123
Ach ja, stimmt, Oslo !!!  :happy:

Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage! Macht euch keinen Stress und ich hoffe, ihr werdet nicht in einem großen Stau stehen, falls ihr über Pfingsten eine größere Tour machen solltet. :hurra:

Nicola guckt sich am Samstag bestimmt die Hochzeit von Meghan und Harry im Fernsehen an, und ist dabei in einen Union Jack gehüllt. :D

Instagram? Nöö, das ist nichts für mich. Da werden ja hauptsächlich Fotos gepostet und ich poste wegen des Copyrights lieber keine Berge von Lars-Fotos öffentlich... :paranoid:

Antwort #124

Liebe @Nicola G , liebe @kumiko !

Nachträglich will ich euch noch dazu gratulieren, dass es jede von euch schon auf über 1000 Beiträge gebracht hat. :happy:
Danke für euer fleißiges schreiben hier im Forum! Es macht mir immer wieder Spaß, eure Kommentare zu lesen.

Hab euch ein paar Blumen mitgebracht. Ihr müsst euch jetzt nur einigen, wer welchen Strauß bekommt. :amused:

X . . . . . X

Antwort #125
Danke Martina  :happy:  und danke auch für die Webseite. :happy:  Es macht mir immer wieder Spaß hier die Posts zu lesen und selbst zu schreiben. Weiter so  :daumen:

Antwort #126
Hab gestern ganz vergessen, mich für die schönen Blumen zu bedanken, Martina  :winken1:  wow, schon über 1000 Beiträge, wär mir gar nicht aufgefallen  :happy:

Ich schliesse mich Nicola an und sage nochmal Danke für die tolle Arbeit, die du hier leistest  :daumen: 

Es macht so viel Spass Teil dieses Forums zu sein  :yes: Möge uns Lars noch ganz viel Stoff für Beiträge liefern!

Antwort #127

Danke für eure netten Worte, die freuen mich sehr! :happy:
Und wenn's mit uns so weitergehen sollte, dann kommt das Forum auch bald auf insgesamt 6.000 Beiträge! Wow!

Simple Audio Video Embedder