Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread (5273-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #120

Von mir auch die besten Glückwünsche!
Falls Lars in Kopenhagen war, dann hatte er ja perfektes Geburtstagswetter.  :)




Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #121
Gefällt mir gar nicht, dass ich es im Moment nur zu den Feiertagen schaffe hier vorbei zu schauen  :kopfsch: das muss wieder anders werden!

Meine Geburtstagswünsche an Lars hab ich über Facebook geschickt, obwohl ich da noch seltener rein schaue. Das liegt aber an Facebook, nicht an zu wenig Zeit  :kicher: eine Fanseite von dir, Martina, bei Instagram wäre (für mich) perfekt, aber du hast mit Forum, Fanseite und Facebook schon genug zu tun, wie man in den letzten Wochen sehen konnte.

Ein langes Feiertagswochenende liegt vor uns, ich hoffe wir bleiben alle von den angedrohten Tornados verschont und ihr könnt die freien Tage geniessen.  Habt eine gute Zeit, ich melde mich Ende nächster Woche nochmal, kurz bevor ich nach Oslo abdüse  :yeah:


:winken1: Schöne Feiertage  :winken1: 

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #122
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und Dir, Kumiko, eine tolle Zeit in Oslo.  :D  Du musst unbedingt berichten wie es ist - dort war ich noch nie.

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #123
Ach ja, stimmt, Oslo !!!  :happy:

Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage! Macht euch keinen Stress und ich hoffe, ihr werdet nicht in einem großen Stau stehen, falls ihr über Pfingsten eine größere Tour machen solltet. :hurra:


Nicola guckt sich am Samstag bestimmt die Hochzeit von Meghan und Harry im Fernsehen an, und ist dabei in einen Union Jack gehüllt. :D

Instagram? Nöö, das ist nichts für mich. Da werden ja hauptsächlich Fotos gepostet und ich poste wegen des Copyrights lieber keine Berge von Lars-Fotos öffentlich... :paranoid:

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #124

Liebe @Nicola G , liebe @kumiko !

Nachträglich will ich euch noch dazu gratulieren, dass es jede von euch schon auf über 1000 Beiträge gebracht hat. :happy:
Danke für euer fleißiges schreiben hier im Forum! Es macht mir immer wieder Spaß, eure Kommentare zu lesen.

Hab euch ein paar Blumen mitgebracht. Ihr müsst euch jetzt nur einigen, wer welchen Strauß bekommt. :amused:


X . . . . . X

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #125
Danke Martina  :happy:  und danke auch für die Webseite. :happy:  Es macht mir immer wieder Spaß hier die Posts zu lesen und selbst zu schreiben. Weiter so  :daumen:

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #126
Hab gestern ganz vergessen, mich für die schönen Blumen zu bedanken, Martina  :winken1:  wow, schon über 1000 Beiträge, wär mir gar nicht aufgefallen  :happy:

Ich schliesse mich Nicola an und sage nochmal Danke für die tolle Arbeit, die du hier leistest  :daumen: 

Es macht so viel Spass Teil dieses Forums zu sein  :yes: Möge uns Lars noch ganz viel Stoff für Beiträge liefern!

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #127

Danke für eure netten Worte, die freuen mich sehr! :happy:
Und wenn's mit uns so weitergehen sollte, dann kommt das Forum auch bald auf insgesamt 6.000 Beiträge! Wow!

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #128
Tut mir sehr leid, Nicola, ich hab deinen Geburtstag verpasst :ohmann: immerhin hab ich's noch im November gemerkt...

Alles Gute nachträglich für's neue Lebenjahr wünsche ich dir!

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #129
Vielen Dank, Kumiko  :D

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #130
GLÜCKWÜNSCHE nachträglich auch von mir !!!!!

Oh Mann, ich hatte den Kalenderhinweis gar nicht gesehen. Sorry!
Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag. :)




Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #131
Danke auch, Martina  :D

Werden Kalenderhinweise noch angegeben? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in der letzten Zeit welche gesehen habe.

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #132
"Normale" Kalenderhinweise gibt's seit einiger Zeit nicht mehr, aber ich hatte gedacht, dass zu den Geburtstagen noch noch die Tortenstücke mit den Geburtstags-Infos eingeblendet würden.
Es kann aber sein, dass es das seit dem letzten Forum-Upgrade nicht mehr gibt. Ich muss das mal checken.

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #133
Ein Geburtstag sollte nun wieder am aktuellen Tag auf der Forums-Startseite unten bei den Informationen angezeigt werden.
Wie ich den Kuchen noch mit abbilden kann, versuche ich gerade im Support-Forum herauszufinden. :)

     

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #134

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!


Feiert mit euren Lieben, genießt die Tage, und habt einfach eine schöne Zeit. :happy:

~ Martina :winken1:



 
Simple Audio Video Embedder