Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #15 – 23. Dez 2014, 06:48 Uhr Auf die Schnelle wünsche ich Euch allen noch schöne, und hoffentlich ruhige, Feiertage! Vielleicht habt ihr ja Urlaub, dann geniesst ihn, ich geh erst, wenn alle wieder bei der Arbeit sind
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #16 – 23. Dez 2014, 17:02 Uhr Schöne Feiertage wünsche ich Euch auch aus einem regnerischen England.Viel Spaß für Deinen Urlaub wünsche ich Dir Kumiko - sehr vernünftig zu fahren, nachdem alle wieder da sind.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #17 – 23. Dez 2014, 22:48 Uhr Danke! Ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachtstage. Und dir, Nicola, auch eine tolle Zeit in England! Ihr habt da das gleiche Wetter wie ich es hier heute den halben Tag über hatte...Falls jemand von euch Lars über Facebook ein paar Grüße senden möchte... Ich hoffe, er guckt da mal wieder rein.--> https://www.facebook.com/LarsMikkelsenPage
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #18 – 02. Jan 2015, 07:11 Uhr Oh, bei Facebook bin ich grade sehr, sehr selten... Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage, natürlich auch Lars und seine Familie und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Regen gab es bei uns nicht, dafür Schneechaos, ich musste jeden Tag nach der Arbeit mein Auto freischaufeln Für mich ist der Jahreswechsel immer wie ein Neuanfang, alles auf Null, tief durchatmen und volle Kraft voraus. Noch sieben Arbeitstage, dann hab ich auch Urlaub Meine Wünsche für 2015: GESUNDHEIT auf Platz eins, zwei und drei. Und etwas mehr Zeit für mich, zum lesen und für gute Filme, vorzugsweise mit Lars, über die ich mit netten Leuten sprechen kann. Auf ein gutes Jahr!
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #19 – 02. Jan 2015, 12:41 Uhr Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch alle.Wie Kumiko wünsche ich mir Gesundheit - das ist das Wichtigste - und dann auch mehr Zeit für gute Bücher und Filme - mit und ohne Lars. Leider kenne ich nicht so viele Leute, mit den ich über seine Filme reden kann. Gut, dass es dieses Forum gibt
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #20 – 02. Jan 2015, 18:11 Uhr Halli-hallo,ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr rübergekommen.Möge es für jeden eins werden, mit dem er/sie zufrieden und glücklich ist. Auf der Suche nach einem netten Bildchen habe ich gerade das hier gefunden, das von den selben Zeichnern stammt, von denen bereits die "virtuelle" Geburtstagskarte zu Lars' letztem Ehrentag war.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #21 – 04. Apr 2015, 16:35 Uhr Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage!
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #22 – 05. Apr 2015, 20:46 Uhr Frohe Ostern wünsche ich Euch auch.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #23 – 07. Apr 2015, 07:37 Uhr Ich Schlafmütze bin natürlich wieder viel zu spät dran, hoffe aber, dass ihr schöne Ostern hattet! sehr schönes Bild, Martina.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #24 – 08. Apr 2015, 21:39 Uhr Meine Ostern waren ganz nett. Das Bild hatte jemand in einem anderen Forum gepostet und es hatte mir dort sofort gefallen.Darum habe ich es mir gleich für hier gemopst...
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #25 – 01. Jul 2015, 09:31 Uhr Herzliche Glückwunsch Beth. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunden.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #27 – 01. Jul 2015, 21:00 Uhr Liebe Beth,auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!Ich hoffe, du hast den Tag richtig schön genossen (und tust es vielleicht immer noch).
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #28 – 02. Jul 2015, 07:20 Uhr Hab's verpasst, tut mir leid, einmal nicht in den Kalender geschaut Liebe Beth, auch von mir natürlich alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag! Was du dir wünscht können wir uns ja ungefähr vorstellen Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #29 – 02. Jul 2015, 11:39 Uhr Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Beth. War es bei Euch auch so heiß.