Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread (30230-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #30
Nochmal vielen Dank, ihr seid echt nett, wo ich doch gar nicht so oft vorbeischaue  :rotwerd:

Ja, hier ist es momentan auch sehr heiß. Morgen sollen wir 35° bekommen. Viel zu heiß für mich.
Ich bleib da am liebsten zu Haus und mach gar nix  8)

Antwort #31
Herzlichen Glückwunsch Kumiko.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Antwort #32
Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche!
Alles Gute und nur das Beste für dich.
:happy:

Antwort #33
Danke, ihr Lieben, für die Glückwünsche! Ich hatte leider keinen sehr schönen Tag, hab mit meinen Grippeviren gefeiert  :kopfsch: Abgehakt, drei Wochen noch bis zum Urlaub, es geht aufwärts!  :yes: :yes:

Antwort #34
Nachträglich alles gute zum Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr. Gute Besserung!

Antwort #35
Danke, Kirsten, kann nur besser werden  :yes:

Antwort #36
Ich hoffe es geht Dir bald besser, Kumiko. Wo geht's hin im Urlaub?

Antwort #37
Nach SCOTLAND!  :yeah: :yeah: :yeah: ich sollte noch nicht so laut jubeln, sind immerhin noch 13 Arbeitstage. Letztes Jahr wurde ich ja zugunsten von Florida überstimmt, dieses Jahr hab ich mich durchgesetzt  8)

Antwort #38
Schottland ist cool. Vor gut 20 Jahren bin ich auch schon mal dort gewesen. Hat mir super gefallen. :yes:
Ich hätte nichts dagegen, wenn es mich noch mal dort hinverschlagen würde, denn es gibt noch so viel, das ich mir bei meinem damaligen Trip leider nicht anschauen konnte.

Antwort #39
Ja, Schottland ist wirklich schön, ich bin ein paar Mal dort gewesen. Auch bis oben an den Orkneys. Wo genau wollt Ihr hin? Wenn Ihr die Möglichkeit habt nach Skye zu fahren, solltet Ihr das unbedingt machen. Wir haben es damals nicht gemacht und bereuen es total. Ich habe so viel von Skye gehört - die Insel sollte wunderschön sein.  :yes:

Antwort #40
Bei mir ist es schon sechszehn Jahre her, seit ich das erste Mal in Schottland war. Wir waren damals auf Skye und es war wirklich ein Highlight, kann ich nur empfehlen, Nicola. Wir hatten allerdings den Mietwagen nur ein paar Tage und sind die Highlands abgefahren, bis John O'Groats, dem nördlichsten Punkt. Diesmal haben wir den Wagen von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug  :) ich freu mich schon wieder aufs links fahren  8) da wir letztes Mal schon auf Lewis und Harris waren, muss ich meinen Tweed diesmal auf dem Festland kaufen. Wir wollen uns Highland-Games anschauen und natürlich nochmal auf Skye, die anderen beiden Mitreisenden müssen das auch sehen...
Dann will ich unbedingt so viel wie möglich von Charles Rennie Mackintosh sehen, vor allem in Glasgow und wenn möglich auch Hill House in Helensburgh... Ihr seht, viele Pläne für nur zwei Wochen  :zwinker:

Antwort #41
Da drück ich mal die Pfoten, dass das Wetter mitspielen wird und euch nicht zu viel mit Regen beglückt...
Zufällig fanden auf Skye damals Highland Games statt, die hab ich mir natürlich angesehen. Vorher kannte ich so was zwar schon aus dem Fernsehen, aber live dabei zu sein ist dann doch etwas anderes und ein sehr interessantes Erlebnis. :yes:

Antwort #42
Einmal Highland-Games muss einfach sein  :) vom Wetter erwarte ich mal nicht allzu viel, die Voraussagen liegen bei 15-20 Grad... Aber in meiner Erinnerung war auch das schlechte Wetter dort oben irgendwie schön  :yes:

Antwort #43
[move][glow=red,2,300]Happy Birthday, Martina![/glow][/font][/color][/move]

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunde.  :daumen:

Antwort #44
Happy Birthday! Hab' einen wunderschönen Tag!

Simple Audio Video Embedder