Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread (28656-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #60
Herzlichen Glückwunsch! Auf mindestens nochmal 4 Jahre! Du machst das großartig, Martina!  :daumen: :daumen: :daumen:

Antwort #61
Vielen Dank!
Wenn Lars nicht vor hat, sich bald zur Ruhe zu setzen, dann werden wir hier auch noch viele Jahre munter weiter plaudern können. :happy:

Antwort #62

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen!

I wish you all a Merry Christmas and a Happy New Year!  :happy:

Antwort #63
Auch von mir einen wunderschönen Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Antwort #64

Schöne Feiertage, liebe Forum-Mädels und allen anderen, die hier herein schauen :winken1:

Antwort #65
Hab den Forums-Geburtstag verpasst, Schande über mich...

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle (und sicher auch reichliche) Arbeit, Martina!

Und an Lars eine Bitte: Fünfzig ist kein Alter, um sich zur Ruhe zu setzen! Das dürfen gerne die weniger talentierten machen :kicher2:

Antwort #66
Frohe Weihnachten! Glædelig jul!

Antwort #67
Na, habt ihr alle die Festtage überstanden?
Den Jahreswechsel werden wir nun auch noch schaffen. :happy:

Antwort #68
Weihnachten ist überstanden und heute mein letzter Arbeitstag im alten Jahr. Leider hab ich mir eine Erkältung eingefangen und bin nicht sicher, ob ich an Silvester nicht lieber in Quarantäne soll, um die anderen nicht anzustecken  :klappe: aber nur noch neun Arbeitstage, dann hab ich Urlaub  :yeah:

Antwort #69
Ähem... Guten Rutsch euch allen, hab ich vergessen zu schreiben  :kicher: :winken1:

Antwort #70

Weihnachten ist überstanden und heute mein letzter Arbeitstag im alten Jahr. Leider hab ich mir eine Erkältung eingefangen und bin nicht sicher, ob ich an Silvester nicht lieber in Quarantäne soll, um die anderen nicht anzustecken  :klappe: aber nur noch neun Arbeitstage, dann hab ich Urlaub  :yeah:

Dito! Außer das ich nur noch einen Resthusten habe.

Wünsche Euch einen Guten Rutsch!

Antwort #71
Ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch und gute Besserung an Kumiko. 

Antwort #72
Nochmal ein gutes neues Jahr euch allen! Silvester hab ich leider verschlafen  :sleep: Jetzt bin ich halbwegs wieder hergestellt, hatte aber letzte Woche keine Zeit, hier zu schreiben, weil mein Urlaub näher rückt  :yes:
Und gestern war ich viel, viel zu traurig wegen des Todes von Ziggy Stardust/David Bowie  :cry: wenigstens kam viel Musik von ihm im Radio...

Antwort #73
Ich wünsche euch allen und auch denen, die unbekannterweise hier mitlesen, schöne Feiertage! Der Frühling rückt langsam, sehr langsam, aber unaufhaltsam näher...

Antwort #74
..und schöne Osterwünsche auch von mir.

Simple Audio Video Embedder