Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Team (40068-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Team

Antwort #105
Oh, März? Das wäre toll! "Anfang des Jahres" oder "Frühjahr" könnte ja auch noch etwas später sein.
Ich freu mich schon!!! :happy:

Antwort #106
März klingt sehr gut, die paar Monate gehen bestimmt schnell vorbei. Vor allem, weil bis dahin fast jeden Monat ein neuer spannender Film erscheint! Leider nicht alle mit Lars, aber man kann nicht alles haben... Ich freu mich sehr auf Das Team!

Antwort #107
Hab gerade einen neuen Bericht über die Serie gefunden, in dem es noch mal über den Frust und Ärger von deutschen Filmschaffenden geht, weil angeblich zu wenige deutsche Personen an dem Projekt beteiligt sind.
Hier wird auf manches noch mal etwas detaillierter eingegangen und man erfährt auch ein paar neue Dinge, wie z.B. dieses hier:

- Die Serie soll eine Art Fortsetzung von "Der Adler - Die Spur des Verbrechens" sein.
- In Deutschland soll die Serie voraussichtlich im Februar 2015 starten.
- Im ZDF wird sie - wie schon vermutet - in synchronisierter Fassung laufen, aber in der ZDF Mediathek wird man sich
   auch die Orginalfassung ansehen können, in der man die Team-Mitglieder dann auch in ihren Landessprachen
   reden hören wird. :daumen:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.zdf-krimireihe-das-krimiprojekt-das-team-macht-aerger.7751a37e-02c9-4afa-8d44-350369c78fbb.html

Antwort #108
Dass die Serie auch in der Originalfassung gezeigt wird finde ich super. Ich hatte gehofft, dass sie in englischen Fernsehen laufen würde, weil dort nur Originalfassungen gezeigt werden - aber so ist auch gut. Bin gespannt, wann sie in dänischen Fernsehen kommt.

Die Serie "Der Adler" habe ich hier aber noch nicht angeschaut. Das muss ich unbedingt machen, bevor "The Team" anfangt.  :happy:

Antwort #109

Da brauchst du aber etwas Zeit. Ich glaube, das sind 24 Episoden und jede dauert 90 Minuten...

Antwort #110
Ich muss dann ja bald anfangen   :D. Habe nicht gewusst, dass die Folgen so lang sind.  :S Hast du schon welche im Fernsehen gesehen?

Antwort #111
Den Adler kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen! Ich bin schon zum zweiten Mal durch alle Folgen durch, ist wirklich sehenswert. Die liefen zuletzt auch wieder spät nachts im ZDF, auf DVD hab ich die Serie leider noch nicht. Die Geschichten sind glaubwürdig und die Rollen sehr gut ausgearbeitet. Gesichter, die einem im Gedächtnis bleiben, nicht diese nichtssagenden Hollywood-08/15-Beautys. Nordisch, geradlinig, konsequent, spannend, einfach gut  :daumen: ich wünsch dir viel Spass damit.

Antwort #112
Ich glaube, ich habe höchstens drei Folgen von dieser Serie gesehen, und das ist aber schon länger her...
Wenn's mal klappen sollte und sie noch mal wiederholt werden sollten, versuche ich es noch mal mit dem (möglichst) kompletten Gucken. Aber es würde halt viel Zeit dabei drauf gehen...

Antwort #113
Ich habe gerade gesehen, dass sie samstagabends um 21:45 in zdf neo läuft  :)

Antwort #114
Morgen findet nun das TV Festival in Kopenhagen statt, bei dem "The Team" vorgestellt wird.
Dazu habe ich jetzt nochmals einen Bericht im Net gefunden, in dem aber nichts Neues steht:
http://www.cinemascandinavia.com/creators-of-the-team-and-1864-at-tv-festival

Von der Redakteurin dieser Seite habe ich vor einigen Minuten eine Mail erhalten. Sie möchte Lars gerne interviewen und hat angefragt, ob ich eine Möglichkeit habe, ihm ihre Anfrage zu übermitteln.
Ich werde nun versuchen Milad Alami nochmals als Vermittler einer Nachricht zu benutzen und ich hoffe, dass das klappt. :)

Antwort #115
Viel Glück, wäre schön wenn das klappt. :happy:

Antwort #116
Was ich aus dem Festival-Bericht noch besonders hervorheben will, ist, dass es dort heißt, dass die Serie im
Februar 2015 nahezu zeitgleich auf den Sendern ZDF, DR SVT, ORF, Arte und anderen starten soll. :daumen:

Antwort #117
Oh Mist! Wie ich gerade gesehen habe, ist auf der offiziellen Website der Name von Lars als Teilnehmer und Redner bei der Präsentation vom "Team" entfernt worden. :uff:
Och menno, scheinbar hat er wegen irgendwas abgesagt. Und ich hatte mich so drauf gefreut. Außerdem wäre es ja auch ein gute Werbung für ihn selber geworden. Und es wäre toll gewesen, dass mit ihm einer der Schauspieler anwesend gewesen wäre. Doch offensichtlich hat Teamleiter Bjørn heute nachmittag einen anderen wichtigen Spezialauftrag zu erledigen. :S

Der fällt mir gerade noch ein:
"The Team" ist ja nur der Arbeitstitel. Ob heute beim TV Festival vielleicht bekannt gegeben wird, wie die Serie später dann richtig heißen soll? Hmmm, bin mal gespannt.

Antwort #118
Wie ich auf der Facebookseite gelesen habe, war Lars tatsächlich nicht beim Festival. :(
Er wird aber sicher einen guten Grund dafür gehabt haben.
Schade. Ein paar neue Fotos vom mal wieder glattrasierten Lars wären sehr net gewesen. :)

Gibt's schon irgendwelche Information darüber, wie das Publikum auf die Vorstellung der Serie reagiert hat?

Antwort #119
Bis jetzt habe ich noch keine Reaktionen auf die Vorstellung im Net gefunden.
Vielleicht schreibt aber in den nächsten Tagen mal jemand etwas darüber.

Heute Abend findet neben dem Festival auch noch die Verleihung des dänischen Fernsehpreises statt.
Es wäre super, wenn Lars da wenigstens als Zuschauer dran teilnehmen würde. Zu Beginn gibt es - wie bei solchen Veranstaltungen üblich - erst den Lauf der Gäste über den roten Teppich, wobei dann Fotos geschossen werden.

Hier ist der Programmablauf für den "TV Prisen":
17.45  Rød løber og velkomstdrink
18.30  Seating i koncertsalen
19.00  Showtime
20.30  Middag
22.00 Afterparty
03.00 Godnat

Simple Audio Video Embedder