Re: The Team Antwort #135 – 08. Okt 2014, 07:27 Uhr "Nur" noch drei oder vier Monate? Aber du hast recht, Martina, die Zeit rast und wenn erst mal Weihnachten vorbei ist...Wenn Harald's Frau forensische Psychiaterin ist, dann wird sie sicher auf die eine oder andere Weise in den Fall mit einbezogen. Entweder auf privater Ebene, indem sie ihrem Mann Hinweise gibt, oder ganz offiziell. Wobei das für eine Hochschwangere nicht sehr wahrscheinlich ist, oder? Aber wer einmal damit angefangen hat, anderen in die Köpfe zu schauen, der wird sich davon auch durch eine Schwangerschaft nicht abhalten lassen Mit jeder neuen Info steigt die Spannung und die Vorfreude...
Re: The Team Antwort #136 – 08. Okt 2014, 22:09 Uhr Dass einer Hochschwangere noch arbeitet scheint keine Seltenheit zu sein in skandinavischen Serien. Ich habe einen norwegischen Thriller gesehen, wo eine der Hauptpersonen eine hochschwangere Journalistin war. Die Schwangerschaft spielte eigentlich keine Rolle in der Geschichte außer zu zeigen, dass sie, trotz Schwangerschaft, ganz verbissen war und weiter gearbeitet hat. Es gab keine Szene wo sie gekidnappt wurde und die Wehen eingesetzt haben - was wahrscheinlich in einer britischen oder US Thriller passiert wäre.
Re: The Team Antwort #137 – 14. Okt 2014, 07:02 Uhr Oh, die Briten sind auch nicht so vorhersehbar, aber in einem amerikanischen Krimi würde das sicher so laufen. Erst noch schnell die Welt retten und ihr dann einen neuen Helden schenken und dabei die ganze Zeit perfekt geschminkt sein!
Re: The Team Antwort #138 – 14. Okt 2014, 22:34 Uhr Aktuell findet im französischen Cannes die MIPCOM * statt. ZDF Enterprises hat dort auch einen Stand und bietet an diesem neben anderen Produktionen auch "The Team" an.Da drücke ich doch mal ganz fest die Dauem und wünsche erfolgreiche Tage und viele Käufer! * Die MIPCOM gilt als die größte Fernsehmesse der Welt. Rund 12 000 Medienmanager, Produzenten und Senderverantwort-liche sowie Programm-Ein- und Verkäufer aus aller Welt treffen sich dort, um Fernsehinhalte zu erwerben oder zu verkaufen.
Re: The Team Antwort #139 – 13. Nov 2014, 22:57 Uhr Die Dreharbeiten zur ersten Staffel hatten Ende Oktober 2013 begonnen, also fast genau vor einem Jahr.Falls es noch eine zweite geben sollte, auch wieder mit der gleichen Anzahl von Episoden, dann müssten die Dreharbeiten zu der doch eigentlich bald starten, wenn keine zu lange Pause zwischen den Staffeln entstehen soll. Und falls Lars auch wieder mit eingeplant sein sollte, dann müsste er sich ja nun bald wieder zu den Dreharbeiten aufmachen.Aber bis jetzt ist von einer zweiten Staffel noch kein bisschen was im Internet zu finden.
Re: The Team Antwort #141 – 29. Nov 2014, 00:02 Uhr Erst mal Hallo hier im Forum!Danke für den Link. Oh, noch eine Website vom ZDF. Das wundert mich jetzt etwas. Die scheint ja wohl auch wieder eine in englischer Sprache zu werden, so wie die erste.Aber möglicherweise wird die erste ja bald gelöscht, so dass dann nur noch eine online sein wird. Oder die alte wird in eine in deutscher Sprache umgemodelt, was ja für die nichtenglischsprachigen Zuschauer in Deutschland ganz nett wäre, und nur die neue mit der eu-Domain bleibt dann in Englisch. *grübel*Na, warten wir einfach mal ab, was passieren wird. Lange wird's mit neuen Infos bestimmt nicht mehr dauern. Es ist ja nun schon bald Januar/Februar…
Re: The Team Antwort #142 – 29. Nov 2014, 21:57 Uhr Ein nachträgliches Hallo an alle! Das mit den Webseiten verhält sich so: Die erste, etwas ältere gehört ZDF Enterprises. Das ist eine B2B-Seite (business to business) und dient einzig und allein der Info für interessierte Lizenznehmer im Ausland. Deswegen auch Englisch. Die neue Seite scheint europaweit die Zuschauer anzusprechen. Ich bin mir sicher, da kommt bald auch was auf deutsch.
Re: The Team Antwort #143 – 30. Nov 2014, 21:20 Uhr Das mit dem B2B hatte ich gelesen, aber mir kam es so vor, als sollte das gleichzeitig trotzdem auch die Seite für "normale" Besucher sein und darum hatte es mich schon die ganze Zeit gewundert, dass die in englisch ist.Aber deine Erklärungen sind sehr logisch. Klingt schon ein wenig nach Insiderwissen. Es wäre super, wenn bald weitere Ausstrahlungsdaten für andere Länder veröffentlicht würden.Erst gestern hat mich jemand aus Frankreich wegen so was angemailt, aber da konnte ich leider nicht weiterhelfen.Die Daten für DK mit Januar und Deutschland mit Februar scheinen aber noch so gültig zu sein.
Re: The Team Antwort #144 – 30. Nov 2014, 22:40 Uhr Hallo und willkommen auch von mir an CaptainKelso und danke für den Link
Re: The Team Antwort #145 – 01. Dez 2014, 07:43 Uhr Auch von mir hallo und willkommen, Captain Martina hat recht, du scheinst dich gut auszukennen in der Branche Das wird bestimmt interessant... Danke erstmal für den Link!
Re: The Team Antwort #146 – 17. Dez 2014, 20:33 Uhr Ja, es tut sich schon etwas Neues. Gestern habe ich gesehen, dass der Trailer nun in der ZDF-Mediathek eingefügt wurde und dann habe ich auch noch eine neue Infoseite auf der ZDF-Website gefunden, die momentan aber noch kaum Inhalt hat.Seite: http://www.zdf.de/the-team/the-team-35858908.htmlMediathek/Trailer: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2306490/THE-TEAM-Erster-Trailer#/beitrag/video/2306490/THE-TEAM-Erster-Trailer
Re: The Team Antwort #147 – 20. Dez 2014, 22:58 Uhr Cool! Ihr findet die Sachen ja, bevor man sie posten kann ... :-)
Re: The Team Antwort #148 – 23. Dez 2014, 22:40 Uhr Ich suche auf alle Fälle jeden Tag zwei Mal nach neuen Infos und Google hatte die beiden Seiten da bei meiner ersten Suche selber erst zwei Stunden vorher entdeckt. Dewegen ging es da gerade besonders flott mit dem hier einfügen.
Re: The Team Antwort #149 – 28. Dez 2014, 23:16 Uhr Der Titelsong für "Das Team" wird von einer belgischen Indie-Rock-Band namens "Intergalactic Lovers" kommen.Das Musikvideo zu "Northern Rd." könnt ihr euch hier drunter ansehen. Das Lied klingt ganz nett, finde ich. Neben diesem Lied stand noch eins von einer amerikanischen Band namens "The Afghan Whigs" zur Auswahl, deren Musikstil ebenfalls in Richtung Rock, Indie- und Alternative-Rock geht. Das alles manchmal etwas mit Blues angehaucht.Welches Lied von denen mit im Rennen war, weiß ich nicht. Zum Vergleichen würde ich es gerne mal hören.Hier gibt's eine der vielen belgischen Seiten, die das gerade vermelden:http://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20141224_01445606