Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Team (11055-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Team

Antwort #15
Ich habe gerade diese Seite hier gefunden:
http://ekstrabladet.dk/flash/dkkendte/article2127075.ece

Auf der wird geschrieben, dass die dänische Schauspielerin Kristina Korsholm in der Serie mitspielen wird.
Der Name sagte mir bis jetzt noch nichts und darum hab ich mal gegoogelt.

Kristina Korsholm ist eine 38-jährige gebürtige Dänin und lebt seit 2008 in den USA. Sie ist ein Mix aus Schauspielerin und Modell und scheint sich dabei gerne freizügig und sexy zu geben.
In der Serie hat sie nur eine kleinere Rolle und spielt in dieser wohl die Freundin von jemandem. Ihr Showname  ist dort "Sugar Sweet", was mich auf die Idee bringt, dass sie vielleicht eine Table Dancerin spielen könnte. :D

--> Fotos von ihr

Re: The Team

Antwort #16
Ich finde es Schade, wenn alles ins Deutsch synchronisiert wird. Es ist immer schön die verschiedene Sprache zu hören.

Re: The Team

Antwort #17
Hier geht es zu einem Online-Zeitungsbericht. In dem geht es hauptsächlich um diese Kristina Korsholm, aber Lars wird auch kurz erwähnt und ist in dem Video, das auf der Seite oben eingefügt ist, kurz zu sehen.
Jemand von der Zeitung hat das Drehen der Szene wohl mitgefilmt.
Die Aufnahme ist etwas unscharf und verwackelt, aber es sieht so aus, als hätte Lars da keinen Bart.

http://ekstrabladet.dk/filmmagasinet/Filmnyheder/article2130399.ece


Re: The Team

Antwort #18
Auf der Seite unter dem nachfolgenden Link gibt es zwei weitere Videos. :daumen:
Die sind in besserer Qualität und der Filmer durfte den Crew-Leuten auch richtig über die Schultern schauen und dichter rangehen.
Fotos gibt's auf der Seite auch. Wenn man rechts auf ein kleineres draufklickt, öffnet sich eine Slideshow durch die man dann blättern kann.
Lars ist auf denen und in den Videos nun auch größer zu sehen. Und wie man dabei sehen kann, hat er doch noch einen Bart. Der ist aber sehr kurz und steht ihm gut. Überhaupt sieht Lars da nicht übel aus. :fg:

Hier ist nun erst mal der Link zu der Seite und darunter gibt's zwei der Fotos zu sehen.

http://localeyes.dk/67777-2816-lars-mikkelsen-finder-dod-luder-filmoptagelse-pa-vesterbro



Foto: localeyes.dk



Foto: localeyes.dk

Re: The Team

Antwort #19
Da hast Du Recht, Martina, der Bart steht ihm richtig gut.

Re: The Team

Antwort #20
In den letzten zwei Tagen gab es auf dänischen Internetseiten ein paar Fotos und Videos von den Dreharbeiten einer Szene am 24.10.13 im Kopenhagener Stadtteil Vesterbro, in dem Lars im wirklichen Leben ja sogar auch wohnt.

Hier sind zwei der Videos. Lars ist in denen mit seinem Kollegen Ole Boisen zu sehen, der in der Serie wohl seinen Assistenten spielt.

Anfang kommender Woche geht es für die Akteure in Berlin weiter. Ich hoffe, dann werden endlich auch auf ein paar mehr deutschen Internetseiten Berichte über die Serie erscheinen und Fotos von Lars auftauchen. :)


Video von localeyes.dk


Video von localeyes.dk


Re: The Team

Antwort #21
Das klingt wirklich nach einer interessanten Serie und Lars sieht verdammt gut aus.  :daumen:  Ich mag den leichten Bart und was mir noch gut gefällt, sind die engen Hosen. Das bringt seine Statur wunderbar zur Geltung. Aber es zählt natürlich nicht nur das Körperliche  :rotwerd:  Ich finde den Kommentar von dem Autor gut.

Zitat
Auf die Frage, warum Lars für die Rolle des "Harald" ausgewählt wurde, antwortete Autor Stig Thorsboe:
   "Er ist ein wunderbarer Schauspieler. Wir freuen uns, dass er zugesagt hat, denn er sehr geeignet für den
   Charakter des Harald und passt perfekt zu diesem."


Das ist eine gute Voraussetzung für eine tolle Rolle. Und wenn der ZDF mitmischt, dann werden wir die Serie ja sogar hier sehen können und nicht erst auf eine DVD warten müssen!

Re: The Team

Antwort #22
Da für die deutschsprachigen Länder ja wahrscheinlich wieder mal alles synchronisiert werden muss, hoffe ich dabei wenigstens, dass damit zeitig angefangen wird und dieses dann auch zügig vorangeht, so dass das ZDF und auch der ORF mit dem Ausstrahlen der Serie nicht weit hinter anderen Länder herhinken werden...



Das klingt wirklich nach einer interessanten Serie und Lars sieht verdammt gut aus.  :daumen:  Ich mag den leichten Bart und was mir noch gut gefällt, sind die engen Hosen. Das bringt seine Statur wunderbar zur Geltung. Aber es zählt natürlich nicht nur das Körperliche  :rotwerd:


Ja, hehe, die enge Hose ist mir auch schnell aufgefallen. :D  Ich gucke bei Männern normalerweise wirklich nicht sofort auf die Hosen, aber bei meiner "Musterung" von Lars, als die ersten Fotos von den Dreharbeiten auftauchten, ist mir auch gleich aufgefallen, dass ihm diese Jeans super steht. Der Schnitt und die Farbe sind einfach perfekt.
Die hat man ihm bestimmt für die weiblichen Zuschauer so ausgesucht. :fg1:

Re: The Team

Antwort #23
Der noch sehr neue "Copen­hagen Film Fund", der die Serie Das Team mitproduziert, hat nun eine Website online.
In den vergangenen Wochen wurde die Website unter der URL nur angekündigt, aber jetzt ist sie fertig und auf der Startseite wird aktuell ein schönes und großes s/w Foto von Lars aus "The Team" verwendet. :daumen:

Der Link zur englischen Version von ihr: http://cphfilmfund.com/en/

Eine Infoseite zur Serie gibt es dort auch (unter "Projects"), aber auf der stehen nur die bereits bekannten Daten und Fakten über sie.

Re: The Team

Antwort #24
Eine tolle Startseite. Das schwarz-weiß Foto gefällt mir und passt sehr gut als Hintergrundbild. :daumen:
Das sollten sie ruhig noch schön lange so lassen.

Re: The Team

Antwort #25
Die Serie wird im deutschsprachigen Bereich Das Team heißen, was nun ja keine sehr große Überraschung ist.

Heute hat endlich auch die breite Masse der deutschen Medien was von "Das Team" mitbekommen.
In einer Pressemeldung hat das ZDF Informationen über die Serie veröffentlicht, die nun auf vielen Internetseiten die Runde machen.
Für uns hier im Forum ist davon aber nur neu, dass es heißt, die Serie würde sonntags abends in vier Teilen gesendet werden. Ein Termin für den Start stehe aber noch nicht fest.
Juchhu, am Sonntagabend, so wie ich es gehofft habe! :happy:   Das ist ja seit einigen Jahren die Crime-Time im ZDF, wo um 22:00 Uhr qualitativ sehr gute und spannende Krimiserien gezeigt werden. Super, dass "The Team" nun in diese Riege mit aufgenommen werden soll. :daumen:

Vier Folgen wird es geben? Dann fügt das ZDF von den original acht Folgen wohl immer zwei zu Doppelfolgen zusammenn. Okay, dann kann man Lars an den Sonntagen zwar immer doppelt so lange sehen, aber dann ist auch bereits nach vier Wochen schon wieder Schluss mit der Serie, anstatt nach acht Wochen.

Beim Namen des Charakters Alicia wird auf der Infoseite jetzt "Alicia van Bergen" angegeben, anstatt wie bisher "Alicia Verbeek". Ich denke, "van Bergen" wird nun der endgültige und richtige Name sein.

Ach ja, und dann heißt es auch noch in Bezug auf die Gründung des internationalen Teams: "Es wird eine europäische Polizeieinheit unter dänischer Leitung ins Leben gerufen." Lars wird also der Oberboss sein. 8)

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/7840/2592190/drehstart-fuer-internationale-krimireihe-das-team...

- - -

Nach den Dreharbeiten in Berlin stehen nun für 10 Tage welche im belgischen Antwerpen an und danach geht es in Salzburg weiter. Ursprünglich sollte in Österreich wohl in Innsbruck gefilmt werden, aber das geht jetzt nicht mehr, weil der vorher ausgesuchte Drehort aus irgendeinem Grund nicht mehr genutzt werden kann.

Ich denke mal, zu Beginn werden jetzt in Dänemark, Deutschland, Belgien und Österreich erst mal die Szenen gefilmt, in denen jeweils nur die örtlichen Polizisten und Personen zu sehen sind. Und wenn diese Szenen dann im Kasten sind, folgen bestimmt diejenigen, in denen Lars und seine ausländischen Kolleginnen zusammen unterwegs sein werden.

Re: The Team

Antwort #26
In in einem Bericht über die Serie hat es heute gehießen, dass der Titel "Das Team" der Arbeitstitel sei.
Wenn das stimmt, dann wird die Serie später für die Ausstrahlung wohl einen anderen bekommen.

Re: The Team

Antwort #27
Mir würde es auch besser gefallen, wenn die acht Folgen alle einzeln gesendet würden. Dann hätte man zwei Monate lang was von der Serie und nicht nur einen Monat lang.
Ich denke aber, um sie einzeln zeigen zu können, ist die Laufzeit einer einzelnen Folge mit knapp einer Stunde etwas zu kurz. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, die Serienfolgen, die bis jetzt immer sonntags gezeigt worden sind, waren immer zwischen 90 Minuten und fast 2 Stunden lang. :konfus:

Re: The Team

Antwort #28
Aktuell wird nun in Antwerpen gedreht. Die Dänen sind dort vor Ort und die Belgier.
Regisseurin Kathrine Windfeld hat dieses Foto bei Facebook gepostet:




Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151784982693549&set=a.350107353548.155083.633623548&type=1&relevant_count=1

Abhängen nach Feierabend in einer Kneipe. So lässt es sich gut leben. :D
Konnte denn keiner mal Lisbeth Wulff nach vorne lassen? Die Ärmste musste sich hinten ganz schön recken, damit sie gerade noch so über die Schulter von Lars gucken konnte. :amused:

- - - -

Ich habe der Serie "Das Team" jetzt mal ein eigenes Board auf der Startseite in der Kategorie "Serien" gegeben.
Momentan gibt es zwar nur einen einzigen Thread, aber später, wenn es mal mehr Informationen gibt und die Serie dann auch gestartet ist, dann wird es noch weitere Threads mit Titeln wie "Die Charaktere", "Sendetermine im Fernsehen" oder "Episodenguide" geben.

Re: The Team

Antwort #29
Seit ein paar Tagen gibt es kaum neue Infos zum "Team" oder anderen Produktionen.
Heute habe ich aber wenigstens einen kleinen Artikel auf einer belgischen Website gefunden.
Neuigkeiten gibt es dort auch nicht so richtig, aber es wird schon mal bschrieben, welche Rollen die vier belgischen Schauspieler spielen werden.

Wie schon lange bekannt ist, wird Veerle Baetens die Ermittlerin "Alicia" spielen. Koen De Bouw wird ihr Assistent sein.
Hilde van Mieghem wird eine Ermittlungsrichterin mimen und Filip Peeters spielt einen Deutschen, wo die Art der Rolle aber noch unbekannt ist.

http://www.vandaag.be/140324_the-team-palmt-antwerps-justitiepaleis-in.html


EDIT:
Mir war im Text noch dieser Satz aufgefallen:  "Over de verhaallijn en de achtergrond van de personages mag verder nog niet veel geweten zijn, behalve dan dat niet iedere politiemedewerker even zuiver op de graat is."

Google übersetzt das so: "Über die Geschichte und den Hintergrund der Charaktere ist weiterhin nicht viel bekannt, außer, dass nicht jeder Polizist ist so rein auf dem Bergrücken."

Ich weiß nicht, ob es richtig ist, aber ich denke damit ist ist etwas gemeint, wozu wir bei uns hier sagen würden: "dass nicht jeder Polizist eine weiße Weste hat". (Diese Redewendung gibt es auch noch mit "saubere" oder "reine" Weste.)
Ob Harald Bjørn auch ein "dunkles Geheimnis" oder "Dreck am Stecken" hat? :amused:

 
Simple Audio Video Embedder