Re: The Team Antwort #150 – 02. Jan 2015, 13:07 Uhr Das Lied finde ich wirklich gut - es trifft genau mein Geschmack . Wenn die Serie auch so gut wird.......
Re: The Team Antwort #151 – 04. Jan 2015, 17:08 Uhr Ich weiß ja nicht welche Passagen aus dem Lied vielleicht mit Text zu hören sein werden. Passen werden da aber sehr gut die Zeilen, in denen es darum geht, dass sie nach Norden fahren und wo sie von der "cold cold northern sea" singen. Zumindest passt das bei Szenen, die dann vilelleicht mit dem Herumgekurve in Dänemark zu tun haben. Eingermaßen passt "The four of us in a big old car." Besser zutreffen würde da aber bestimmt "The three of us in a big new car". Tja, und dann kommt noch mehrmals im Refrain "We are driving too fast, we will crash" vor. Und das tun sie am Ende des Liedes/Videos ja auch. In der Serie wird so was hoffentlich nicht passieren...
Re: The Team Antwort #152 – 06. Jan 2015, 11:57 Uhr Jetzt zum Jahresbeginn gibt es auf vielen Film-/Serienseiten und auch in Programmzeitschriften die Vorschauen für das neue Jahr, in denen erwähnenswerte Produktionen aufgeführt werden."Das Team" wurde dabei schon auf einigen deutschen und dänischen Webseiten erwähnt und in der neuen "TV Spielfilm" (Nr. 2) ist auf Seite 7 auch ein halbseitiger Bericht. Es ist derselbe, der unter dem nachfolgenden Link zu sehen ist. Das Bild von Lars ist außerdem auch in einer Verkleinerung auf der Titelseite mit drauf. [url=http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/interviewsundstories/die-neuen-serien-2015...
Re: The Team Antwort #153 – 06. Jan 2015, 22:03 Uhr Schön. Ich habe TV Spielfilm abbestellt und deswegen diese Artikel nicht gesehen. Es ist interessant zu lesen, dass immer mehr Serien nicht aus abgeschlossene Folgen bestehen sondern dass eine Geschichte über eine ganze Staffel geht. Finde ich persönlich auch besser - die Spannung wird dabei aufgebaut bis zum Schluss.
Re: The Team Antwort #154 – 07. Jan 2015, 19:52 Uhr Die ZDF-Pressestelle hat heute bekannt geben, wann "Das Team" seinen Fernsehstart in Deutschland haben wird.Los geht es am 8. März !!! So wie schon lange angekündigt, dann sonntags um 22:00 Uhr.Zwei Monate müssen wir also noch irgendwie überbrücken. Das werden wir wohl gerade noch so schaffen. Anfangs waren ja diese Stars geplant: Dänemark im Januar und Deutschland im Februar.Da sich der von Deutschland nun auf den März verschoben hat, kann ich mir vorstellen, dass auch der in Dänemark erst etwas später stattfinden wird, vielleicht Ende Februar oder auch auf Anfang März. Mal schauen.
Re: The Team Antwort #155 – 08. Jan 2015, 08:33 Uhr Oh, wie schön, endlich ein genaues Datum! Die Zeit wird schnell vergehen, da bin ich sicher. Wenn mein Urlaub vorbei ist haben wir schon Februar und der ist ja schon von Haus aus ein kurzer Monat Ich mache schon überall Werbung für die Serie, jetzt kann ich auch mal ein Datum nennen
Re: The Team Antwort #156 – 08. Jan 2015, 12:16 Uhr Werbung machen ist gut. Ich möchte mich gerne "fremdfreuen" können, wenn die Serie ein Erfolg wird. Heute bin ich auf diese Seite gestoßen, auf deren Inhalte aber nur registrierte Leute aus der Medienbranche zugreifen können. Für den "kleinen Mann von der Straße", wie wir es sind, ist das mal wieder nix.Es wird ein Fotocall mit den drei Team-Mitgliedern in Hamburg angekündigt. Wann dieser Termin sein wird kann man ja nun leider nicht ersehen, aber er wird sicherlich bis spätestens Mitte Februar stattgefunden haben.http://www.vipcal.net/cal/event/show/das-team-fotocall-mit-jasmin-gerat-lars-mikkelsen-und-veerle-baetens-chyi
Re: The Team Antwort #157 – 08. Jan 2015, 15:40 Uhr Und noch ein Fund von heute.Das Foto zeigt Lars und den österreichischen Schauspieler Harald Windisch.Es wurde etwa Mitte Dezember geschossen, als sie in Hamburg bei einer Nachsynchronisation für "Das Team" waren.Da frage ich mich jetzt gerade, ob sie für die mehrsprachige Originalfassung nachsynchronisiert haben oder für die rein deutsche. Es wäre ja das Sahnehäubchen auf der Serie, wenn Lars sich in der deutschen Fassung selber sprechen würde. Quelle: https://www.facebook.com/windischharald Foto: Frederic Batier
Re: The Team Antwort #158 – 08. Jan 2015, 15:46 Uhr Der Pressetermin/Photo Call ist noch im Januar.Drei Länder. Drei Ermittler. Ein Fall.Und: Vielleicht müssen wir gar nicht mehr soooo lange warten ...
Re: The Team Antwort #159 – 08. Jan 2015, 18:43 Uhr Ui, das klingt vielversprechend. Ähm, nächste Woche?? Mal sehen, wann dann die ersten Fotos zu sehen sind. Da wird's sicher wieder einiges zum Verlinken geben.
Re: The Team Antwort #160 – 09. Jan 2015, 07:57 Uhr Haben sie auch vielleicht nachgedreht in Hamburg? Ich habe bemerkt, dass Lars einen Ehering trägt (was er normalerweise nicht tut) und die beiden tragen Jacken mit scheinbar den gleichen Abzeichen am Ärmel - kann man gerade noch sehen.
Re: The Team Antwort #161 – 09. Jan 2015, 12:48 Uhr Zitat von: Martina am 08. Jan 2015, 15:40 UhrDas Foto zeigt Lars und den österreichischen Schauspieler Harald Windisch.Es wurde etwa Mitte Dezember geschossen, als sie in Hamburg bei einer Nachsynchronisation für "Das Team" waren.Das Foto ist ein Standbild aus der Serie. Es entstand am Flughafen Salzburg bei den Dreharbeiten. Frederic Batier ist einer der Setfotografen gewesen. ;-)
Re: The Team Antwort #162 – 09. Jan 2015, 14:21 Uhr Oh Schreck, dann hab ich das Geschriebene von Herrn Windisch völlig falsch verstanden und interpretiert... Ich hatte mich ja schon etwas gewundert, dass Lars da die gleichen Klamotten wie auf anderen Bildern aus der Serie trägt, doch das hab ich dann einfach wieder verdrängt.Auf dem Bild sieht es aber auch wirklich so aus, als würden die beiden während einer Pause einfach mal privat nebeneinader sitzen und ein wenig plauschen.Auf Facebook habe ich das Bild ebenfalls gepostet, mit den selben falschen Angaben. Argh, wie peinlich! Ich werde das dort gleich mal richtigstellen gehen... Trotz allem: Ein tolles Foto!
Re: The Team Antwort #163 – 09. Jan 2015, 15:33 Uhr Österreich ist drei Tage schneller. Dort startet das "Team" am 5. März. http://derstandard.at/2000010197274/Krimiserie-The-Team-laeuft-ab-5-Maerz-im-ORF
Re: The Team Antwort #164 – 09. Jan 2015, 17:43 Uhr Mann, und schon wieder was. Müssen denn heute alle Meldungen so kleckerweise im Internet auftauchen...?Die Serie ist zum ersten Mal für einen Preis nominiert worden. Und zwar befindet sie sich im offiziellen Wettbewerb um den "Fipa d'or" in der Kategorie "Serie" beim Festival International de Programmes Audiovisuels (FIPA), welches vom 20. - 25. Januar im französischen Biarritz stattfinden wird.Ich hoffe ja, dass noch weitere Nominierungen bei anderen Festivals folgen werden und es dabei dann auch denen einen oder anderen Award geben wird. http://www.fipa.tv/index (Dort im Suchfeld einfach "The Team" eingeben)Außerdem wird die Serie im März auch in Norwegen laufen, mal so nebenbei erwähnt.Ich werde gleich mal einen neuen Thread anlegen, in dem ich alle mir bekannten Fernsehstarts für die verschiedenen Länder auflisten werde.