Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Team (40063-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Team

Antwort #165
Super Idee, Martina! Und danke dafür!

Antwort #166
Das The-Team-Horoskop des Tages: Die kommende Woche wird die eine oder andere gute Nachricht für Fans von Lars Mikkelsen bringen.  :happy:

Antwort #167
Hört sich gut an. :daumen: Ich bin gespannt  :happy:

Antwort #168
Ja, ich nun aber auch. Zuerst fiel mir gleich der Photo Call ein.
Aber "die eine oder andere gute Nachricht" klingt danach, als wäre es nicht nur eine einzige Sache...

Hui, Spannung!! :yes:

Antwort #169
Mal so eine Frage in den Raum. Vielleicht weiß der Captain ja Bescheid...

Anfangs hieß es, "The Team" sei nur der Arbeitstitel für die Serie, der für den deutschsprachigen Raum dann in "Das Team" umgemodelt wurde.
So wie es scheint, wird das nun aber doch der "richtige" und endgültige Titel für die Serie sein. Ist das korrekt? Und wird sie in den deutschsprachigen Ländern "The Team" oder "Das Team" heißen?

Antwort #170
Die Serie heißt "THE TEAM". Von Norwegen bis Frankreich, auch in D, A und CH.  :)

Antwort #171
Okay, vielen Dank! Ich hatte es ja schon geahnt, wollte aber alles noch ein wenig beobachten.

Ich werd' gleich mal gucken gehen, wo ich hier vielleicht was von "Arbeitstitel" und "Das Team" geschrieben habe, und es umändern. :)

Antwort #173
Sehr schöne Fotos, danke!

Antwort #175
Genau das Richtige für eine schlaflose Nacht  :) witzige Bilder, die hatten eine Menge Spass in Hamburg...
Durchweg gute Kritiken bisher, wenn ich richtig gelesen habe.

Antwort #176
Bis jetzt habe ich auch noch keine negativen Dinge gelesen. Das darf auch gerne so bleiben.

Heute bin ich über diesen Bericht gestolpert. Die letzten beiden Sätze gefallen mir sehr:
"Noch bleibt die Quote abzuwarten, doch die Produktionspartner sind zuversichtlich. Neue Bücher für "The Team" werden jedenfalls schon entwickelt."

Auf so etwas habe ich doch schon lange gewartet. :daumen:  Und dann hoffentlich auch wieder mit Lars/Harald als Kommissar.

http://www.tt.com/kultur/kinoundtv/9530064-91/der-auftakt-zur-vielsprachigen-verbrecherjagd.csp

Antwort #177
Schön finde ich auch, dass in Deutschland so viele Berichte darüber geschrieben werden und auch dass die Serie so viele Publicity bekommt. In der dänische Presse finde ich nur die Aussage, dass sie in 2015 kommt und dass sie die Krimi-Slot um 20:00 Uhr am Sonntagabend haben wird :konfus:

Es kann auch sein, dass ich die Berichte einfach nicht gefunden habe  :D aber offensichtlich ist nichts.

Antwort #178
Mehr als dieses wenige habe ich auch noch nicht finden können. Ich denke aber, dass in Dänemark bald ausführlicher über die Serie berichtet werden wird, denn die dänische Beteiligung an ihr ist ja insgesamt sehr groß und das sollte dann doch eigentlich einige Aufmerksamkeit wert sein.

Hier ist wieder ein Link zu einem Bericht. Das meiste in ihm ist jetzt nicht mehr neu, aber Lars wird wieder mal kurz zitiert. Seine Figur des Harald Bjørn scheint eher ruhig, kühl und überlegt zu handeln. Er ist also kein temperamentvoller Hektiker. :)
Lars erzähl wieder von seiner Höhenangst und dass er versucht hat/dass versucht wurde, diese mit Übungen etwas in den Griff zu bekommen.
Tja, wenn so ein Flachland-Däne, der vorher scheinbar noch nie auf einem Berg gewesen ist, plötzlich auf einen hohen oben draufgestellt wird, dann bringt das wohl so manche Überraschung zu Tage. :zwinker:

http://kurier.at/kultur/medien/the-team-spur-der-gewalt-quer-durch-europa/110.212.304

Antwort #179
In der österr. "Kronen-Zeitung" wurde am 23.01. dieser kurze Bericht gebracht:

Simple Audio Video Embedder