Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Team (11464-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Team

Antwort #240

Ich hatte mich beim Schreiben der neuen Nachricht wieder gefragt, wann es mal wieder neue Informationen zu der zweiten Staffel geben wird. Ich hoffe doch sehr, dass die immer noch geplant ist und gedreht werden soll... :uff:


Das will ich doch sehr hoffen! An die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht, dass es keine zweite Staffel gibt. Die letzten Meldungen klangen doch sehr danach, dass sie zumindest schon in der Vorbereitungsphase stecken... Daumen drücken!

Re: The Team

Antwort #241
Daran hatte ich auch nicht gedacht  :shock: Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Vorbereitungen im Hintergrund liefen und wir einfach nichts davon mitbekommen haben. Wie Kumiko sagt:- Daumen drücken.

Re: The Team

Antwort #242
Entwarnung. Die zweite Staffel ist weiterhin geplant.

Gestern habe ich diese dänische Seite gefunden. Auf der wird erwähnt, dass dänische Sender/Produktionsfirmen aus einem Förderungsprogramm der EU insgesamt 1,2 Millionen Euro erhalten haben und dass allein 1 Million davon an Nordisk Film ging, für die Produktion der zweiten TEAM-Staffel. :daumen:

http://www.dfi.dk/Branche_og_stoette/Creative-Europe-Desk/Nyt-fra-Creative-Europe/2015/Oktober/Millionstoette-fra-EU-til-danske-tv-programmer.aspx


Übrigens:
Seitdem die neue Version der Fansite online ist (sind nun 6 Wochen) und die Seitenzugriffe von PIWIK ausgewertet werden, kann man schön sehen, dass die Infoseite zu "The Team" täglich fast immer die meisten Zugriffe hat. Sie liegt dann immer knapp vor der Start-/Indexseite der Fansite. Nicht schlecht. Es gibt wohl sehr viele User im Net, die sich für diese Serie interessieren. :happy:

Re: The Team

Antwort #243
Sehr gut, das wäre auch zu schade gewesen, wenn sie nicht weitergemacht hätten. Ich glaube, die erste Staffel ist sehr gut angekommen, da wundert es mich nicht, dass sich viele "stille" Leser hier im Forum für das Thema interessieren. Neulich lief ja die Wiederholung auf ZDFneo und natürlich hab ich auch wieder geschaut, wenn es möglich war  :rotwerd:

Re: The Team

Antwort #244
Eine sehr gute Nachricht  :yes: Jetzt warten wir alle ganz gespannt auf einen Sendetermin.   :lachen1:

Re: The Team

Antwort #245
Gestern wurde dieses Foto auf Instagram gepostet, das bereits schon während der Dreharbeiten zur ersten Staffel in Belgien geschossen wurde.

Eine Pause am Set:



Quelle:

Re: The Team

Antwort #246
Ein schönes Bild. Hast du schon was über eine 2. Staffel gehört? Ich habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden - leider.  :(

Re: The Team

Antwort #247
Es sind schon lange keine neueren Informationen mehr zu finden.
Wie schon mal erwähnt, habe ich das Gefühl, dass es wohl doch nicht mit ihr weitergehen wird und so schweigt man das Ende vielleicht lieber tot, als vielleicht zugeben zu müssen, dass die erste Staffel nicht wie geplant ein hochgelobter Knaller wurde. Mit dem Resultat, dass nach dieser Staffel lieber möglichst unauffällig Schluss mit der Serie gemacht wurde.

Re: The Team

Antwort #248
Ich befürchte du hast Recht. :(  Ich denke, dass sie schon dafür werben würde, wenn es eine zweite Staffel geben sollte - auch wenn sie noch nicht mit den Dreharbeiten begonnen hätten.

Re: The Team

Antwort #249
Ein sehr schönes Foto vom Set. Da hat Lars defintiv noch geraucht  :zwinker:
Das wäre aber wirklich schade, wenn es nun doch keine zweite Staffel gibt! Vielleicht tun sie einfach nur sehr geheimnisvoll? Oder sie können noch nicht starten, weil Lars so viel zu tun hat?

Re: The Team

Antwort #250
Das wären alles gute Gründe, aber es ist schon komisch, dass man so absolut gar nichts mehr hört und liest.

Re: The Team

Antwort #251
Stimmt schon, aber es wär so schade, wenn nach einer Staffel schon Schluss wäre... Vor allem, wenn eine Serie wie die "Lindenstrasse" inzwischen über 1500 Folgen hat. Die ist zwar von der ARD, aber für mich ist das die gleiche Familie. Wenn "Das Team" dreissig Jahre laufen würde, könnten wir Harald/Lars vielleicht als Detektiv im Ruhestand erleben  :zwinker:

Re: The Team

Antwort #252
Die 1. Staffel ab 17. Februar endlich im UK TV und bei Walter Presents Online,

The Team
Release date: 17th February
Country: Belgium, Denmark and Germany
Episodes: 6 x 60
 
What is it?

An elite team of investigators from Belgium, Denmark and Germany join forces to investigate a string of murders across Europe but far from being random, they soon discover that a sophisticated criminal network is behind the murders. The show will launch on More4 at 9pm on Friday 17th February, with episodes then released weekly.

Watch it if you liked…

The Bridge, The Passenger, Dicte: Crime Reporter

Re: The Team

Antwort #253
Danke für die Info!
Ich wusste schon gar nicht mehr, dass es dort noch gar nicht gelaufen war...

Ich gucke mal nach einer Seite von Walter Presents und werde diese dann bei Facebook posten.

Re: The Team

Antwort #254
Und immer noch keine Infos über Staffel 2, oder ist die inzwischen auch gecancelt?

 
Simple Audio Video Embedder