Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Team (11463-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Team

Antwort #255
Ich habe das Gefühl, dass seit dem Tod von Kathrine Windfeld es richtig still um die Serie geworden ist. Schade.  :(

Re: The Team

Antwort #256
Ich gehe ja davon aus, dass die Serie heimlich gecancelt wurde. Sonst hätte man schon längst noch mal etwas von einer zweiten Staffel mitbekommen.
Ich habe auch schon überlegt, ob der Tod von Kathrine Windfeld der Grund sein könnte, dass es nicht weitergeht. Oder zumindest einer von eventuell mehreren.

Re: The Team

Antwort #257
Damit habt ihr sicher recht, trotzdem sehr schade, falls es nicht weiter geht.

Re: The Team

Antwort #258
Es wird weitergehen - aber leider nicht mehr mit Lars und seinen beiden Kolleginnen.
Das alte Team wird komplett ersetzt durch Jürgen Vogel (Deutschland), Marie Bach Hansen (Dänemark) and Lynn Van Royen (Belgien).
Das ist auf der einen Seite schade, aber auf der anderen Seite hatten wir ja gedacht, dass die Serie komplett eingestampft worden sei und da hatte man ja schon gar nicht mehr mit einer Weiterführung gerechnet.

Jetzt wäre nur interessant zu erfahren, warum der komplette Cast ausgetauscht worden ist.
Entweder wollen sie es bei einer Weiterführung lieber mal mit ganz neuen Schauspielern versuchen oder von den anderen hatten ein oder zwei doch keine Lust oder auch Zeit mehr, und dann wurden einfach alle ausgetauscht.
Damals, gleich nach dem Drehen der ersten Staffel, hatten Lars und die beiden anderen ja gesagt, dass sie gerne auch in einer zweiten Staffel mitspielen würden.

Wie dem aus sei, wenn die neue Staffel mal im Fernsehen läuft, werde ich - etwas wehmütig - trotzdem zuschauen.
Jürgen Vogel sehe ich auch ganz gerne. Und vielleicht hat Lars in einer Folge ja dann mal einen ganz kleinen Gastauftritt...

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/zdf-setzt-the-team-mit-juergen-vogel-und-komplett-neuem-cast-fort

Re: The Team

Antwort #259
Teilweise eine gute Nachricht und teilweise Schade.
Jürgen Vogel finde ich sehr gut und Marie Bach Hansen auch. Sie war in "der Erbschaft" und auch mit Lars in "Tribadernes Nat". Lynn van Royen kenne ich nicht.

Es wäre wirklich gut, wenn Lars eine kleine Rolle hätte - z.B. als Berater oder so.  :yes:

Re: The Team

Antwort #260
Ja, genau, als Berater wäre er gut geeignet.
Das Fachgebiet von Harald ist zwar eigentlich Wirtschaftskriminalität, aber da er schon mindestens zwei Mal in so einem internationalen Team gearbeitet hat, könnte er den anderen vielleicht hilfreiche Tipps geben oder bei etwas anderem helfen. Es Wäre super, wenn so etwas geplant ist. :yes:

Wie ich gesehen habe, wird Kasper Gaardsøe wieder die Regie führen. Diesmal alleine. Die Drehbücher zur neuen Staffel wurden aber von zwei neuen Autoren geschrieben.
Die Dreharbeiten haben heute bereits in Dänemark begonnen. In einem Sumpfgebiet/Marschland bei Højer in Sønderjylland.

Re: The Team

Antwort #261
Oh, wie schade! Ich freu mich zwar, dass es nun doch weitergeht und Jürgen Vogel mag ich auch sehr gern, aber er ist eben kein Lars  :zwinker:
Grundsätzlich ist es ja nicht schlecht, neue Gesichter zu bringen, aber schon nach der ersten Staffel die komplette Führungsriege auszutauschen, bringt das nicht ein bisschen Unruhe in die Geschichte? Ich bin gespannt, wie diese neue Mannschaft zusammen wirkt.
Lynn van Royen musste ich googeln, der Name kam mir irgendwie bekannt vor. Und siehe da: sie hatte die Hauptrolle in "Zimmer 108", das vor kurzem auf Arte lief  :happy: ausserdem war sie schon in sieben Folgen beim Team dabei, als Paula, sagt imdb. Marie Bach Hansen sieht auf den ersten Bildern von der neuen Staffel auch ganz anders aus als bei der Erbschaft. Mit den hellen Haaren hätte ich sie beinahe nicht erkannt.
Ich freu mich auf Staffel zwei, und vielleicht haben wir wirklich Glück und Harald taucht ab und zu mal auf  :rotwerd:

Re: The Team

Antwort #262
Mal sehen, ob die zweite Staffel wieder dieselbe Folgenzahl und Folgenlängen haben wird.
Ich glaube, bei der ersten war mal bemängelt worden, dass acht 1-Stunden-Folgen zu lang für eine Geschichte gewesen seien.

Re: The Team

Antwort #263

Mal sehen, ob die zweite Staffel wieder dieselbe Folgenzahl und Folgenlängen haben wird.
Ich glaube, bei der ersten war mal bemängelt worden, dass acht 1-Stunden-Folgen zu lang für eine Geschichte gewesen seien.


Acht 1-Stunden-Folgen sind aber nichts ungewöhnliches. Die erste Staffel von  "Kommissarin Lund" hatte sogar 20 Folgen und ist eine der besten Krimis überhaupt.  :daumen:

Re: The Team

Antwort #264
Stimmt. Warten wir's einfach mal ab. :)

Re: The Team

Antwort #265
Hab heute gelesen, dass es auch 8 Teile geben wird und irgendwann 2018 soll die zweite Staffel im Fernsehen laufen.
Ich denke, dass wird dann so im Herbst oder Winter sein. Schließlich haben sie ja gerade erst mit dem Drehen angefangen und bis danach die Postproduktion fertig ist, wird es auch noch eine Weile dauern.
Und im Sommer wird ganz bestimmt keine neue Staffel/Serie starten. Da kommen in der Urlabszeit ja immer nur Berge von Wiederholungen...

Re: The Team

Antwort #266
In Dänemark wird die zweite Staffel ab dem 19. August im Fernsehen gezeigt.
Sollte die zweite Staffel, so wie die erste, auch wieder zeitgleich in den beteiligten Ländern starten, dann müsste sie in Deutschland ja zum selben Zeitpunkt beginnen.
Und mal sehen, ob sie vorab vielleicht auch wieder in der Originalfassung in der Mediathek des ZDF angeboten wird.

Re: The Team

Antwort #267
Darauf bin ich schon sehr gespannt, ich mag Jürgen Vogel, er kann so viele verschiedene Charaktere überzeugend spielen. Hoffentlich hast du recht, Martina, mit dem Sendestart  :daumen:

Re: The Team

Antwort #268
Spätestens Anfang September müsste man dann ja auf Werbung für die neue Staffel stoßen.

Re: The Team

Antwort #269
Jürgen Vogel kann ich auch ganz gut leiden aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht so sehr auf diese Staffel freuen als auf die Letzte  :D

 
Simple Audio Video Embedder