Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Team (11165-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Team

Antwort #30
Hier ist ein neues und hübsches Foto von der Facebookseite von Regisseurin Kathrine Windfeld.
Es gab wohl ein kleines gemütliches Beisammensein zum Abschluss der Dreharbeiten in Antwerpen. :)

Quelle: https://www.facebook.com/kathrine.windfeld.9


Re: The Team

Antwort #31
"Gemütliche Beisammensein" sind immer was Tolles. :daumen:  Ich muss mich auch unbedingt mal wieder mit Freunden treffen. Bei solch kleinen Runden gibt es ja meistens viel zu lachen. :)
Außer Frau Windfeld und sweet Lars erkenne ich leider niemanden auf dem Foto.

Re: The Team

Antwort #32
Seit gestern wird nun in/bei Salzburg gedreht. Hab aber keine Ahnung, welche Schauspieler da nun vor Ort sind und wie lange die jeweils dort sein werden. Es wird ja nicht jeder Schauspieler die ganzen drei Wochen über benötigt werden.

Re: The Team

Antwort #33
Day Off in Salzburg. Da war nachmittags ein Besuch im Hotel Sacher angesagt.
Ich muss sagen, die wissen dort schon recht gut, wie man die Freizeit so angenehm wie möglich gestalten kann. :amused:

Das Foto ist mal wieder von Kathrine Windfelds facebook page:




Österreich ist ja bekannt für seine grandiosen Süßspeisen (Beth wird es sicherlich bestätigen können).
Seit etwa zwei Jahren hat hier bei uns ein Restaurant ein neues Besitzerpaar. Die Frau ist Deutsche (stammt wohl auch hier aus der Gegend, und der Mann ist Österreicher. Die Gerichte auf ihrer Speisekarte sind ein Mix aus deutschen und österreichischen Spezialitäten.
Ich war noch nicht so sehr oft im dem Restaurant, aber wenn, dann habe ich mir nach dem Hauptgang jedes Mal noch einen leckeren Palatschinken mit Eis, Schokoladensoße und Mandelsplitterdekoration gegönnt.
Gaaaaanz lecker!!! *mmmmmmhh* :happy:

Hab gerade die Speisekarte im Net gefunden:
http://www.im-naegel.de/Essen_und_Trinken_files/Speisekarte_aktuell.pdf
Auf Seite 6 stehen die tollen Desserts und Mehlspeisen. :)

Re: The Team

Antwort #34
Kann ich gerne bestätigen.  :happy:

Hier eindeutig die Sachertorte mit Schlagobers (eigentlich ja nur eine Schokotorte mit Schokoglasur, aber die Originale Sacher-Rezeptur ist soooooo lecker  :amused:) und auf den anderen Tellern Topfenstrudel (möglich auch Apfelstrudel, aber eher selten) mit warmer Vanillesoße.

Also da kann man eindeutig sagen, sie geniessen ihren Aufenthalt in Österreich  :lachen1:

Re: The Team

Antwort #35
Gestern fand in Berlin die Verleihung des Europäischen Filmpreises statt.
Veerle Baetens, die in "Das Team" eine der weiblichen Hauptrollen spielt, erhielt während der Gala den Preis in der Kategorie "Beste Schauspielerin" für ihre Darbietungen im belgisch-niederländischen Film "The Broken Cicle" (Originaltitel "The Broken Circle Breakdown"). Herzlichen Glückwunsch! :)

Re: The Team

Antwort #36
Mit dieser Auszeichnung kann später auch gut Werbung für die Serie gemacht werden, wenn sie im Fernsehen startet. Wenn dann die mitwirkenden Schauspieler aufgezählt werden klingt es sicher gut, wenn es bei Frau Baetens heißt: "Die Gewinnerin des Europäischen Filmpreises 2013". :)

Re: The Team

Antwort #37
Ich hoffe auch für die Serie "Das Team", dass sie so gut werden wird, dass sie vielleicht mal die eine oder andere Auszeichnung erhalten wird. Zumindest wenigsten mal eine Nominierung für irgendeinen Preis.
Da es ja eine internationale Koproduktion ist, könnten die Serie oder Leute der Cast und Crew auf alle Fälle in allen beteiligten Ländern für Fernsehpreise nominiert werden.
Es wäre toll, wenn so was passieren würde. Gerne dürfte dann auch Lars eine Nominierung oder gar einen Preis in
der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Serie" erhalten...  :amused:

Re: The Team

Antwort #38
Von einer schweizer Website wurde heute eine PDF-Datei veröffentlicht, auf deren Seiten es Hintergrundinformationen zu "Das Team" gibt. Etwas mehr wird im Text auf die schweizer Beteiligungen an der Serie eingegangen.

http://www.srgd.ch/fileadmin/user_upload/srgd/Medienportal/Newsletter_Inside_SRG_SSR/2013...

- - - - -

Regisseurin Kathrine Windfeld hat heute das auf ihrer Facebookseite gepostet:
Last shooting day! 37 days, in 4 different countries, with 55 different actors and a crew of 53. I'm tired and looking forward to come home to my son. But I'm also humble and grateful - imagine I got the job.

Da es ja schon öfter hieß, die Dreharbeiten zur Serie würden bis Ende Juni gehen, wird das jetzt bestimmt nur eine Pause über Weihnachten und Neujahr sein.
Mal sehen, wann es 2014 dann weitergehen wird. Schon gleich irgendwann im Januar, im tiefen Winter, oder erst etwas später?

Re: The Team

Antwort #39

Da es ja eine internationale Koproduktion ist, könnten die Serie oder Leute der Cast und Crew auf alle Fälle in allen beteiligten Ländern für Fernsehpreise nominiert werden.
Es wäre toll, wenn so was passieren würde. Gerne dürfte dann auch Lars eine Nominierung oder gar einen Preis in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Serie" erhalten...  :amused:


Au ja, das wäre der Hammer! Ich habe gerade noch mal nachgesehen. Die Serie wird von Firmen aus sechs Ländern produziert und in einigen anderen europäischen Ländern wird sie dann bestimmt auch noch gesendet werden. Und wenn sie gut ist, dann müssten doch mindestens mal zwei Nominierungen rausspringen. :)

Re: The Team

Antwort #40
Es wäre auch toll, wenn Lars mal als Talk- oder Interview-Gast in eine Show eingeladen werden würde, wenn "Das Team" im Fernsehen startet. Allerdings wird die Serie ja im ZDF laufen und dort gibt's nicht so richtig eine passende Sendung dafür. Mir fällt jedenfalls gerade keine ein.
Ich sehe sehr gerne die Talkshows "3nach9", "Tietjen und Hirschhausen" und die "NDR Talkshow", die auf den so genannten "Dritten" kaufen, die ja zur ARD gehören. In so eine würde Lars gut reinpassen, um dann mal eine Viertelstunde mit den Moderatoren zu plaudern. :)

Re: The Team

Antwort #41
Für das ZDF fällt mir als Talkshow jetzt gerade nur die Sendung von Markus Lanz ein. Dort sind meistens ja auch mehrere Gäste gleichzeitig eingeladen, mit denen dann ebenfalls etwa 15 Minuten geplaudert wird.
Und frühmorgens kommt fast täglich "Volle Kanne". Die haben da auch jedesmal einen Gast, mit dem dann über die Sendung verteilt mehrmals gesprochen wird.
Ich finde, das wären beides Sendungen, in die Lars bezüglich des "Teams" eingeladen werden könnte - oder sollte. :)

Re: The Team

Antwort #42
Hier ist ein Foto von den Dreharbeiten. Es wurde im Dezember 2013 am letzten Tag vor der Feiertagspause geschossen und stammt aus einem Bericht über Jasmin Gerat, der am 2. Januar in der online Ausgabe der "Gala" erschien.
Ein schönes Foto, finde ich. Beide sind zwar warm eingepackt, aber ich mag es trotzdem. :)
Im Text auf der Internetseite heißt es, da wären sie gerade im Berchtesgadener Land, in einem kleinen idyllischen Alpendorf namens Marktschellenberg, und es wäre der vierte Drehtag dort.

Link: http://www.gala.de/lifestyle/kultur/tv/jasmin-gerat-nur-nicht-so-bescheiden_1038948.html
Photo: Frédéric Batier, PR




Re: The Team

Antwort #44

Auf der Seite unter dem nachfolgenden Link gibt es zwei weitere Videos. :daumen:
Die sind in besserer Qualität und der Filmer durfte den Crew-Leuten auch richtig über die Schultern schauen und dichter rangehen.
Fotos gibt's auf der Seite auch. Wenn man rechts auf ein kleineres draufklickt, öffnet sich eine Slideshow durch die man dann blättern kann.
Lars ist auf denen und in den Videos nun auch größer zu sehen. Und wie man dabei sehen kann, hat er doch noch einen Bart. Der ist aber sehr kurz und steht ihm gut. Überhaupt sieht Lars da nicht übel aus. :fg:

Hier ist nun erst mal der Link zu der Seite und darunter gibt's zwei der Fotos zu sehen.

http://localeyes.dk/67777-2816-lars-mikkelsen-finder-dod-luder-filmoptagelse-pa-vesterbro



Foto: localeyes.dk



Foto: localeyes.dk

Er sieht gut aus ..  yum!  :yes:
Entschuldigung! Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

 
Simple Audio Video Embedder