Re: The Team Antwort #45 – 21. Jan 2014, 17:03 Uhr Jaaa, yum-yum!! Ich freue mich schon sehr auf diese Serie, auch wenn es noch lange dauern wird bis sie im TV kommt.Harald Bjørn wird bestimmt ein Kommissar werden, den das Publikum mag und gerne sieht. Hoffe ich.
Re: The Team Antwort #46 – 24. Jan 2014, 17:04 Uhr Die Pause der Dreharbeiten dauerte doch etwas länger und es wird wohl erst kommende Woche weitergehen.Im Net habe ich einen kleinen Bericht darüber gefunden, dass eine ganz kurze Szene nur mit Lars am 31. Januar bei einem kleinen Ort namens Gedser gedreht werden soll. Wenn ich es richtig verstehe, dann wird in der zu sehen sein, wie Lars eine Fähre betritt.Außer Lars werden nur noch vier oder fünf andere Leute der Crew für diese Miniszene vor Ort sein.http://folketidende.dk/artikel/lars-mikkelsen-i-gedser
Re: The Team Antwort #47 – 30. Jan 2014, 15:07 Uhr Aktuell werden immer wieder mal ein paar Statisten für Dreharbeiten an verschiedenen Orten gesucht.Für eine Szene in Gedser (siehe vorheriger Beitrag) werden z.B. Leute gesucht, die mit ihren Autos Lars eventuell verfolgen sollen. Das Ganze spielt sich dann am Anleger der Fähre und auf dieser selber ab.Zum Ort und der Fähre habe ich diese Info gefunden:Gedser ist eine Stadt mit 793 Einwohnern in Dänemark auf der Insel Falster, südlich von Nykøbing, und ist ein wichtiger Fährhafen für den Verkehr zwischen Deutschland und Skandinavien. Die Fähren der Reederei Scandlines fahren im Zweistundentakt nach Rostock. (Quelle: wikipedia.de)Außerdem werden für einen Dreh in Rosilde ebenfalls Statisten gesucht.Als Lohn für das Mitmachen gibt es für jeden Statisten überall freie Verpflegung (in Gedser Kaffee und Kuchen) sowie zwei Kinokarten. Dann habe ich gestern noch diesen kleinen Bericht gefunden.In einer Stadt namens Ørestad wurde eine Szene in einem Parkhaus gedreht. In der Serie soll dieses dann das Parkhaus des großen und bekannten Kaufhauses KaDeWe in Berlin sein.Man hat dafür aber das in Ørestad genommen, weil es wohl sehr modern ist (mit LED-beleuchtung und so), und sicherlich wäre es im echten KaDeW-Parkhaus mit dem Filmen auch schwierig geworden, da dort doch bestimmt immer Hochbetrieb ist und ein Filmteam nicht stundenlang den Verkehr lahmlegen soll.http://experienceorestad.dk/ny-krimi-the-team-filmer-i-orestad
Re: The Team Antwort #48 – 03. Feb 2014, 17:46 Uhr Schön, dass es immer mal News zur Serie gibt, auch wenn die oft nur klein und nicht ganz so bedeutend sind. Aber so werden wir trotzdem immer auf dem Laufenden gehalten und wir kriegen mit, dass es voran geht.Fotos vom Set wären wieder mal nett. Hoffe, da gibt's bald ein paar neue.
Re: The Team Antwort #49 – 09. Mär 2014, 11:11 Uhr Das hier hat nun nicht direkt etwas mit der Serie zu tun, aber es geht um die Schauspielerin Verle Baetens.Kürzlich, bei der Oscar-Verleihung, war der Film The Broken Circle Breakdown in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" nominiert, sowie auch "Jagden" (Die Jagd) mit Lars' Bruder Mads.Keiner der beiden Filme hat aber gewonnen.Vaerle ist aktuell in der deutschen Erstausstrahlung der Krimiserie Code 37 zu sehen. Diese lief sehr erfolgreich in Vaerles Heimatland Belgien.Sie spielt in ihr eine Hauptrolle und die Serie wird mittwochs am späten Abend in Doppelfolgen auf ZDFneo gezeigt.Hier ist eine Kritik zur Serie:http://www.wunschliste.de/serienpreview/code37_
Re: The Team Antwort #50 – 13. Mär 2014, 06:23 Uhr Ich freue mich auf diese Serie. Es ist interessant zu lesen, dass sie eine kleine Szene in Gedser drehen. Das ganze Aufwand für eine Szene, die wahrscheinlich nur ein paar Minuten dauern wird.Es wäre schön die Serie im Original zu sehen bzw hören mit den verschiedenen Sprachen.
Re: The Team Antwort #51 – 13. Mär 2014, 17:20 Uhr Hier ist ein Foto von einer Pause beim Dreh. Es wurde im November 2013 vom Schauspielerkollegen Klaus Bondam im belgischen Antwerpen geschossen. Er war von Januar 2011 bis Ende Januar 2014 der Institutsleiter vom Det Danske Kulturinstitut/Benelux in Brüssel und hat die Gelegenheit damals wohl genutzt, alte Bekannte mal kurz zu besuchen, weil diese gerade in der Nähe waren. Geschrieben hat er diesen Kommentar zum Foto:Besøgte optagelserne i Antwerpen på 'The Team' - en dansk, belgisk, tysk og østrigsk (- og sikkert endnu flere lande!) tv-krimi - med en af Danmarks bedste mandlige skuespillere Lars Mikkelsen, top-fotografen Morten Søborg og super-instruktøren Kathrine Windfeld. Dejligt at gense gamle venner og kolleger ... og så rykker det jo lidt i en gammel cirkushest ... måske skal man en tur tilbage foran kameraet? Det kunne være sjovt!Quelle: https://www.facebook.com/bondam
Re: The Team Antwort #53 – 19. Mär 2014, 23:04 Uhr Ja, ein schöner Schal.War die Heizung kaputt oder warum sitzen alle so dick angezogen in diesem Raum?
Re: The Team Antwort #54 – 04. Apr 2014, 15:53 Uhr Vielleicht war sie ausgestellt, um Geld für die Öl- oder Gaskosten zu sparen. Kann ja sein, dass die Produktionsfirmen wegen der sicherlich wahnsinnig hohen Gagen für die Hauptdarsteller jetzt an allen anderen Ecken sparen müssen. Drehen sie eigentlich noch? Oder wieder? Man kriegt gar nichts mehr mit.
Re: The Team Antwort #55 – 05. Apr 2014, 22:11 Uhr Seit einigen Tagen drehen sie wohl im belgischen Antwerpen. Bei Twitter hatte vergangene Woche jemand gepostet, dass sie Lars in einem Restaurant sah.Und seine belgische Kollegin Hilde van Mieghem postete gestern auf Facebook und Twitter, dass Lars am Set mit ihrem Hund Wilson spazieren gegangen sei. Geschrieben hat sie das folgende. Wobei ich den letzten Satz nicht ganz verstehe. Wish she was Wilson. Wer ist mit "she" gemeint? Ich glaube aber auch, dass Frau Mieghem auf Facebook zusätzlich noch ein Foto gepostet hat, was wohl aber nur ihre Freunde sehen können.Der Text ihres Kommentares:Was op de set van The team, So was Lars Mikkelsen (the killing). Hij was op slag verliefd op Wilson (het wordt tijd dat ze van die hond afraakt) en is er zelfs even mee gaan wandelen. Lars Mikkelsen ging met Wilson wandelen! Wish she was Wilson.Übersetzt heißt das in etwa:Ich bin am Set von The Team gewesen, so wie auch Lars Mikkelsen. Er war sofort in Wilson verliebt (es wurde auch Zeit, dass sie den Hund erobern) und dann ging er mit Wilson spazieren/Gassi. Lars ging mit Wilson Gassi! Ich wünschte, sie wäre Wilson gewesen. (??)Hier ist der Originalkommentar auf der Facebookseite von und hier sind Links zu Fotos vom Hund:- https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/10003926...jpg- https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/1510774_10152180252478560...jpgIn den vergangenen Wochen hatte ich mich manchmal ja ebenfalls gefragt, ob sie überhaupt noch am Drehen sind.Regisseurin Windfeld postete auf Facebook so oft private Fotos mit Freunden und Verwandten, die in DK entstanden sind, obwohl die Serie in dieser Zeit irgendwo in Europa hätte gefilmt werden sollen. Das hatte mich immer sehr irritiert. Bis ich dann vor kurzem erst richtig mitbekommen habe, dass es mit Kasper Gaardsøe noch einen zweiten Regisseur gibt. Und er war dann wohl zwischendurch immer mal - so wie auch jetzt aktuell - mit den Schauspielern am Set und hat gedreht.Sehr schön, dann dürfte es mit dem geplanten Drehschluss Ende Juni ja etwas werden. Neuere Fotos von Lars gibt es nicht, aber hier sind welche vom Set/aus der Serie von Veerle Baetens: . . . . . Fotos: http://lunanime.be
Re: The Team Antwort #56 – 06. Apr 2014, 10:52 Uhr Vielleicht meint sie, dass sie wünscht, dass sie selbst Wilson wäre. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich würde auch ganz gern mit ihm (Lars nicht Wilson) spazieren gehen . - Obwohl Wilson war auch bestimmt süß.Ich bin richtig gespant auf diese Serie, da die Dänen immer so gute Krimis machen.
Re: The Team Antwort #57 – 08. Apr 2014, 08:23 Uhr Wer würde das nicht gern, spazieren gehen mit Lars abgesehen davon wär ich gern mal in der Nähe eines Drehortes. Aber dazu müsste das gesamte Team in die süddeutsche Provinz kommen und das ist doch eher unwahrscheinlich. Schade. Bleibt nur, auf die fertige Serie zu warten.
Re: The Team Antwort #58 – 10. Apr 2014, 17:18 Uhr Schade, dass man im Voraus kaum mitbekommt, wo sie später dann drehen werden. Gut, ein paar Großstädte wurden vorher genannt, aber sie halten sich nebenher ja wohl auch öfters in unbekannteren Orten und Gegenden auf.Allerdings liegen diese dann ebenfalls niemals auch nur annähernd in meiner Nähe.Ja, da müssen wir halt auf die Serie warten. Wenn sie hier bei uns in etwa zur gleichen Zeit wie in Dänemark starten wird, dann wären es ab jetzt noch ungefähr 9-10 Monate.
Re: The Team Antwort #59 – 12. Apr 2014, 23:07 Uhr Heute Nachmittag habe ich auf der Fansite die Infoseite zum "Team" überarbeitet und dabei zwei (schon ältere) Bilder aus der Serie eingefügt, sowie auch den Text der Handlung neu verfasst.Hier kann das Ergebnis angeschaut werden: http://www.lars-mikkelsen.de/serien/the-team.phpJuchhuuuu, es gibt ein erstes Cast-Foto zur Serie! Es gefällt mir sehr gut, hoffentlich gibt es das irgendwann auch noch in einem etwas größeren Format.Die drei Protagonisten dunkel gekleidet vor einem dunklen Hintergrund und dazu gucken sie auch noch ernst.Na, wenn da nicht mal gleich jeder Ganove mächtig Muffensausen bekommt. Foto: ZDF Enterprises