Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Team (40071-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Team

Antwort #60
Hier sind Links zu Webseiten, auf denen es lange und interessante Interviews mit Peter Nadermann gibt.
Er ist mit dafür verantwortlich, dass in den vergangenen Jahren so viele gute ausländische Serien (vor allem aus Skandinavien) ins deutsche Fernsehen geholt wurden, weiterhin werden, und überhaupt auch produziert werden.

Deutsch:
http://www.dwdl.de/magazin/44665/wie_peter_nadermann_fuer_bessere_tvserien_kaempf

Englisch:
http://www.nordiskfilmogtvfond.com/index.php/news/stories/peter-nadermann-scandinavia-remains-best-place-look-quality

Antwort #61
Super Foto und danke für die zwei Links! War sehr interessant das mal zu lesen. Hoffe, wir werden demnächst wieder neue geniale Serien zu sehen bekommen. Gerne ruhig auch aus anderen Ländern, als den in den letzten Jahren "üblichen". :)

Antwort #62

Harald klettert also gerne. Äh, wo denn da? Dänemark ist ja nicht gerade für seine hohen Berge bekannt... :D

Sag nur, du hast noch nie was von den "dänischen Alpen" gehört? :zwinker:
Ja wer weiß, was für eine Art Klettern das sein soll. Vielleicht stapft Harald gerne mal irgendwelche Dünen hoch und runter oder er macht Freeclimbing am Kopenhagener Rathausturm. :lachen1:

Vor einigen Tagen war ich beim Zappen am Fernseher in einer Sendung gelandet, in der es um Küstenlandschaften und Inseln von Dänemark ging. Einige von denen haben hohe Felsen und Steilküsten. Das wuste ich gar nicht. Ich dachte, auch dort sei alles relativ flach.
Okay, damit gibt es in DK also doch mehrere Orte und Stellen, wo Harald ausgiebig klettern und wandern könnte. :)

Antwort #63

Hier sind Links zu Webseiten, auf denen es lange und interessante Interviews mit Peter Nadermann gibt.
Er ist mit dafür verantwortlich, dass in den vergangenen Jahren so viele gute ausländische Serien (vor allem aus Skandinavien) ins deutsche Fernsehen geholt wurden, weiterhin werden, und überhaupt auch produziert werden.

Herzlichen Dank, Herr Nadermann, Sie machen da einen wirklich guten Job! Wäre schön, wenn auch mehr skandinavische Filme bis zu uns kämen, aber auch das wird ja langsam besser...

Antwort #64
Das Team hat seit heute nun auch einen Eintrag in der IMDB. Sehr cool, da hab ich lange drauf gewartet. :daumen:

Hier ist der Link:  www.imdb.com/title/tt3681610

Es gibt schon einige Eintragungen und Infos dort. Mal sehen, wann da die ersten Stills oder gar ein Trailer gepostet werden. :) Aber das wird bestimmt noch dauern, schließlich dauert's ja auch noch über ein halbes Jahr bis zum Fernsehstart.

Antwort #65
Ich habe mir auf der Seite mal die Schauspielernamen durchgelesen. Einige kenne ich, aber die meisten sind mir fremd.
Gut werden sie aber sicher alle spielen können. :)

Antwort #66
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das schon mal geschrieben hatte.
Auf einer Internetseite sind der Name eines Stuntman und einer Stuntwomen zu lesen, die bei den Dreharbeiten in Deutschland als Double für drei verschiedene deutsche Schauspieler/innen in Fechtszenen eingesprungen sind.
In was für Szenen da gefochten wird, wurde aber nicht erwähnt.

Antwort #67
Vor einigen Stunden hat Hilde van Mieghem dieses tolle Foto auf Twitter gepostet. :happy:
Es zeigt sie, ihren Hund Wilson und Lars bei einer Drehpause in Antwerpen. Ein wirklich schönes Bild.
Sind euch Lars' Schuhe in Schlangen- oder Krokodilsoptik aufgefallen? Nice. Aus echtem Leder werden die aber bestimmt nicht sein. Das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

Quelle: https://twitter.com/hildevanmieghem/status/464736728079949824/photo/1

Antwort #68
Ein tolles Bild - sehr natürlich. Ich bin sowieso ein Hundefan. Wilson scheint ein braunes und ein blaues Auge zu haben - sehe ich das richtig?

Antwort #69
Was für ein tolles Bild! Und genau deshalb plädiere ich dafür, dass sie mal mehr Richtung Süden kommen, höchster Kirchturm der Welt und so, wär das denn nichts für Das Team?!  :lachen3: ich hab zwar keinen Hund, aber um so ein Foto zu bekommen würde ich mir einen leihen  :yes:
Die Schuhe sind auch sehr cool. Es gibt ja inzwischen Leder mit allen möglichen Prägungen und Färbungen, was wie Krokodil aussieht, muss nicht unbedingt Krokodil sein. Schön sind sie, vielleicht sogar politisch korrekt.

Antwort #70
Man sollte vielleicht mal ein paar Location-Vorschläge einreichen. Bei uns hier gibt's auch ein paar hübsche Ecken und interessante Gebäude. Aber wahrscheinlich würde darauf leider keiner eingehen... :amused:

Och, für so ein Foto würde ich notfalls auch gar keinen Hund brauchen. Ich wäre schon sehr damit zufrieden, wenn ich einfach nur die Hand bei Lars auf's Bein legen dürfte. :D

Ja, Wilson hat zwei verschiedenfarbige Augen. Sie lustig aus. Auf der Facebookseite von Hilde sind viele Fotos von ihm und bei einem schaut er ganz dicht in die Kamera. Zuerst dachte ich, dass das einen Auge so hell sein würde, weil der Blitz vielleicht gerade ungünstig in es hineingeleuchtet hatte.

Noch drei Fotos von Hilde van Mieghems Facebookseite. Die finde ich auch toll. Vor allem das letzte, auf dem sie mit Lars alleine zu sehen ist. Das ist ein wirklich schönes Bild. :yes:

Antwort #71
Bis zum 23. Mai wird für "Das Team" noch im alten Gerichtsgebäude in Antwerpen gedreht.
Der letzte Drehtag in der Stadt wird dann am 29. Mai sein.
In welche Stadt oder welches Land es danach geht, wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Antwort #72
Wie sagt man so schön: man muss auch gönnen können. Aber da ich leider nie eine solche Gelegenheit bekommen werde, bin ich ein kleines bisschen neidisch auf die liebe Hilde. Das wird ihr nichts ausmachen, schliesslich konnte sie die Hand auf sein Bein legen... Aber schöne Bilder sind es und sie teilt sie mit uns, sehr nett.
Bei meinem Glück drehen sie ab 30. Mai dann in einem Umkreis von 300 km um Ulm herum und ich bin - richtig: IN FLORIDA. Aber dann  :devil:

Antwort #73
Hier folgt ein Link zu einer schweizer Website. Aud dieser gibt es einen langen, interessanten und humorvoll geschriebenen Artikel über "Das Team". Hab beim Lesen öfter mal geschmunzelt. :amused:

http://www.srgd.ch/index.php?id=2799

Antwort #74
Ich finde den Bericht (siehe Link im vorherigen Beitrag) einfach toll. :lachen1:
Ich habe ihn gerade noch mal überfolgen und hatte wieder meinen Spaß dabei.

Die ersten beiden Folgen haben dem Autoren offensichtlich sehr gut gefallen. Schön, schön, und das wiederum gefällt mir. Da scheint sich das lange warten auf die Serie ja zu lohnen.

Ob anfangs wirklich geplant war, dass Kommissar Björn mit Skiern eine gefährliche Piste runtersausen sollte? In Lillehammer oder am Lauberhorn? Hätte das eine Szene aus seinem Privatleben werden sollen oder wäre er da in einem Polizeieinsatz unterwegs gewesen? Hmmmm :konfus:  Wie auch immer, wenn, dann hätte das eh ein Stuntman gemacht.

Und statt dieser Szene wurde dann eine mit Harald als waghalsigem Bergsteiger gedreht (bzw. mit einem Stuntman?). Klingt wirklich nach einer sehr actionhaltigen Serie.
Es heißt, Lars litt an Höhenangst. Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt und falls ja, wie ausgeprägt diese vielleicht ist, aber ich persönlich hätte mich auch nicht mit einem Seil irgendwo an die Eigernordwand oder einen ähnlich mächtigen Berg hängen lassen. Da hätte ich aber auch schnell nach einem Stuntman gewunken... :amused:

Nett klingt auch die Szene, in der der durchgefrorene Kommissar zwei schwerbewaffnete Gangster durch einen eiskalten Bergbach verfolgt. Da freu ich mich auch schon drauf. :fg1:

Simple Audio Video Embedder