Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Knife Thrower (2738-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Knife Thrower

Antwort #30
Bis jetzt wurde noch nirgendwo eins genannt. Vielleicht verschiebt sich das ja auch ständig weiter nach hinten, ohne dass wir es mitbekommen.
Der Beginn der Dreharbeiten zu "The 11th" hätte ja auch längst starten sollen. Zuletzt hieß es doch, dass die Dreharbeiten im Oktober/November stattfinden sollten und nun ist der November bald rum, ohne dass da offenabar überhaupt irgendwas passiert ist. Hm.
Aber von mir aus verschieben sie das ruhig noch einige Monate mehr, bis Lars mit "Herrens Veje" fertig ist. Dann kann er sich danach den Vollbart abrasieren, damit er für die beiden neuen Filme wieder schick aussieht. :zwinker:

Re: The Knife Thrower

Antwort #31

Aber von mir aus verschieben sie das ruhig noch einige Monate mehr, bis Lars mit "Herrens Veje" fertig ist. Dann kann er sich danach den Vollbart abrasieren, damit er für die beiden neuen Filme wieder schick aussieht. :zwinker:


:lachen1: ganz uneigennützig, Martina  :zwinker:

Re: The Knife Thrower

Antwort #32

Genau, hehe...  :uups:

Re: The Knife Thrower

Antwort #33
Bei IMDB ist dieses neue Poster eingefügt worden. Das ist ganz bestimmt aber nur so ein Vorab-Poster, damit es überhaupt schon mal eins gibt. Das richtige wird es wohl geben, wenn der Film fertig ist und die Promotion für ihn startet.
Oben in den Bäumen kann man die Namen nicht so gut lesen, aber das wird später sicher anders sein. Ob die Reihenfolge für die Wichtigkeit und Größe der Rollen steht?

Bei IMDb ist in der Schauspieler-Liste Til Schweiger entfernt worden. Der stand ja lange als "The Torpedo" mit drin.



Re: The Knife Thrower

Antwort #34
Carlos Bardem? Verwandt mit Javier, dem Mann mit der schlimmsten Frisur in der Filmgeschichte (No Country for old Men)?  :lachen1:


Re: The Knife Thrower

Antwort #36
Nach laaanger Zeit scheint sich bei diesem Film wieder etwas zu tun.
Bei IMDB wurde am 5. Oktober 2020 der Status zum Film von "in development" (in Vorbereitung) in "pre-production" (Vorproduktion) geändert. Zusätzlich heißt es, dass man für den Posten des Regisseurs mit John Luessenhop im Gespräch sei.

Ich will mich aber nicht zu früh freuen, denn oft sind Filme viele Monate lang in "pre-production", bis die Dreharbeiten dann tatsächlich endlich mal beginnen.

Re: The Knife Thrower

Antwort #37
Wow  :uff:  Dieser Film hatte ich vergessen.

Re: The Knife Thrower

Antwort #38
In zwei Wochen ist es sieben(!) Jahre her, dass ich den Startbeitrag zu diesem Film geschrieben habe. Kaum zu glauben.
Der Film muss ja wirklich ein ganz toller werden, wenn der nach dieser langen Wartezeit immer noch gedreht werden soll. :amused:

 
Simple Audio Video Embedder