Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neuer Film "9. april" mit Lars (5451-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuer Film "9. april" mit Lars

So wie es aussieht wird Lars demnächst für den dänischen Kinofilm 9. april vor der Kamera stehen.
Ich habe heute einen einzigen Bericht im Net gefunden, in dem sein Name einer von dreien ist, die bei den mitwirkenden Schauspielern erwähnt werden. Die Hauptrolle wird allerdings Pilou Asbæk haben.

Der Film wird ein Kriegsfilm sein. Es geht in ihm um den 9. April 1940, dem Tag, an dem Hitlers Truppen in Dänemark einmarschierten und wonach das Land dann fünf Jahre lang besetzt gewesen ist.

Der Film basiert u.a. auf Gesprächen und Interviews mit einigen wenigen überlebenden Veteranen.
Er soll nun wohl zügig gedreht werden, denn die Premiere soll bereits im kommenden Jahr am 9. April stattfinden, dem 75. Jahrestag des Einmarsches.

Sobald es etwas mehr Informationen zum Film oder Lars' Rolle in ihm gibt, werde ich hier im Forum in der Kategorie "Filme" einen extra Thread für 9. april anlegen.

Hier sind zwei Berichte. Im ersten wird Lars kurz erwähnt.

http://ugeavisen.dk/artikel/68004:Haderslev--Skyderier--kampscener-og-eksplosioner-i-Haderslev-by

http://www.ekkofilm.dk/artikler/stor-dansk-film-pa-vej-om-besaettelsen

Re: Neuer Film "9. april" mit Lars

Antwort #1
Fleissiger Mann, schon wieder ein neuer Film. Auch wenn es keine Hauptrolle ist, langweilig wird es ihm sicher nicht in nächster Zeit. Wenn in dem Tempo produziert wird dann müsste es doch auch bald mehr Infos über den Film geben. Und hoffentlich auch Fotos :happy:

Antwort #2
Ich schließe mich da an. Ja, oh, schon wieder ein neuer Film. :happy:
Lars hat wirklich immer gut zu tun. Wenn er nicht gerade für einen Film, eine Serie oder ein Theaterstück auf der Bühne bzw. der Kamera steht, bespricht er Hörbücher oder leiht irgendwelchen Figuren in Animationsfilmen seine Stimme. Er ist in der Tat ein fleissiges Kerlchen. :yes: :daumen:  Ich hoffe nur, dass seine Freizeit da nicht zu kurz kommt. Zwischendurch muss jeder ja mal ein wenig ausspannen können.

Antwort #3
Super, wir werden richtig verwohnt.   :yeah:

Simple Audio Video Embedder