Re: Alles zu Lue Antwort #15 – 14. Jun 2018, 16:05 Uhr Schön Scheint eine Vorstellung von seiner Klasse bei der Schauspielerschule zu sein.
Re: Alles zu Lue Antwort #16 – 02. Jul 2018, 08:54 Uhr Sieht aus, als ginge es bei den Fotos ums heimlich Rauchen
Re: Alles zu Lue Antwort #17 – 02. Jul 2018, 09:34 Uhr Ich glaube das Stück handelt sich um eine Gruppe Mitarbeiter, die sich in der Firma zum Rauchen treffen und alles was bei diesen Treffen passiert.Ich rauche nicht und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich was in der Firma verpasse weil ich keine Raucherpausen mache.
Re: Alles zu Lue Antwort #18 – 03. Jul 2018, 13:27 Uhr Ja, der Beschreibung nach ist das wohl so. Das Stück ist bestimmt sehr interessant. Bei den vielen mitwirkenden Personen gibt es sicher auch viele Beziehungen, Spannungen, Gerüchte und Streitereien zwischen ihnen. Da wird es in den Raucherpausen nicht langweilig werden.
Re: Alles zu Lue Antwort #19 – 11. Jul 2018, 08:30 Uhr Zitat von: Nicola G am 02. Jul 2018, 09:34 UhrIch rauche nicht und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich was in der Firma verpasse weil ich keine Raucherpausen mache. In meinem Arbeitsbereich gibt es Leute, die stündlich eine Viertelstunde Rauchpause machen, die verpassen auf jeden Fall eine Menge Arbeitszeit da wird natürlich auch viel geredet, aber ich glaube, das meiste ist Klatsch und Tratsch und Lästerei. Da leben wir lieber ein bisschen gesünder, Nicola Zitat von: Martina am 03. Jul 2018, 13:27 UhrDas Stück ist bestimmt sehr interessant. Bei den vielen mitwirkenden Personen gibt es sicher auch viele Beziehungen, Spannungen, Gerüchte und Streitereien zwischen ihnen. Da wird es in den Raucherpausen nicht langweilig werden. Genau, es menschelt halt, wie man bei uns sagt
Re: Alles zu Lue Antwort #20 – 08. Dez 2018, 15:44 Uhr Kennt eine von Euch die dänische Netflix Serie "The Rain". In der 5. Folge gibt es einige Szenen von einer Party und Lue ist einer von den Jungs auf dieser Party. Im IMDB wird er als "Leas's Classmate 3" gelistet
Re: Alles zu Lue Antwort #21 – 09. Dez 2018, 22:11 Uhr Ich habe das bei IMDB auch gelesen. "The Rain" habe ich zwar (noch) nicht gesehen, aber ich weiß, um was es in der kurzen Serie geht.Sollte ich mal die Gelegenheit dazu haben, werde ich sie mir gerne ansehen.
Re: Alles zu Lue Antwort #22 – 17. Jan 2019, 15:30 Uhr Lue wird nun auch in der Serie "Badehotellet" dabei sein. In der sechsten Staffel wird er Leslie Frigh spielen, den Sohn von Anettes Charakter Alice Frigh.Das wird in den dänischen Medien gerade groß verkündet. Hier sind mal drei Links zu Seiten, die auch hübsche Fotos und Interviews mit Lue enthalten:https://www.jubii.dk/nyheder/ritzau/forfattere-til-badehotellet ...https://ekstrabladet.dk/flash/filmogtv/mor-og-soen-spiller-mor-og-soen ...https://www.bt.dk/film-tv-og-streaming/lars-mikkelsens-soen-ny-stjerne ...
Re: Alles zu Lue Antwort #23 – 28. Jan 2019, 21:29 Uhr Hier ist noch eine Seite, die über Lue und seine Mutter berichtet.Es gibt auch ein kurzes Video, das Szenen aus der Serie und ein Interview mit Lue und Anette enthält.http://underholdning.tv2.dk/2019-01-28-badehotellet-skuespiller...Und auf dieser Seite gibt's ein Interview mit Lue:https://www.seoghoer.dk/nyheder/mor-som-kollega 1 Gefällt mir
Re: Alles zu Lue Antwort #24 – 15. Apr 2019, 18:14 Uhr Lue wird wieder in einem Film mitspielen. Er wird im Film "De forbandede år" (die verfluchte Jahre) dabei sein, zusammen mit einigen sehr bekannten dänischen Schauspieler. Der Film handelt um die Herausforderungen einer Familie während der Besatzungszeit in Dänemark und wird ab den ersten Weihnachtstag in den dänischen Kinos zu sehen sein.Hier ist ein kurzer Bericht darüber:De forbandede årDer Junge macht richtig Karriere 1 Gefällt mir
Re: Alles zu Lue Antwort #25 – 17. Apr 2019, 21:01 Uhr Nicht schlecht! Er wird ja erst im Sommer mit der Schauspielschule fertig sein und hat bis jetzt aber schon in einigen Produktionen mitgespielt. Respekt!Vielleicht liegt das zu einem kleinen Teil an der Tatsache, dass er der Sohn von Anette und Lars ist, aber hauptsächlich ist das wohl so, weil er wirklich talentiert ist und es einfach gut kann.
Re: Alles zu Lue Antwort #26 – 20. Sep 2019, 19:56 Uhr Lue spielt gerade seine erste Hauptrolle in einem Theaaterstück. Es ist die Theaterversion einer TV-Serie mit dem Titel "SKAM".Bei der Premiere saßen seine Eltern und Bruder Thor im Publikum. https://www.billedbladet.dk/kendte/.../anette-stoevelbaek-om-soennens...
Re: Alles zu Lue Antwort #27 – 26. Jan 2020, 13:58 Uhr Hier ist wieder mal ein kleiner Bericht:https://www.billedbladet.dk/kendte/danmark/tv/tv-2/anette-stoevelbaek-imponeret-over-soennenIn dem geht es um seine Rolle im Film "De forbandede år" und darum, dass seine Mutter sehr stolz auf ihn ist.Beide sind ab morgen in Dänemark auch wieder als Mutter und Sohn in einer neuen Staffel der Serie "Badehotellet" zu sehen.Hier sind zwei Videos zu "De forbandede år".Zuerst der Trailer und dann ein kleiner Clip über Lue bei den Dreharbeiten.
Re: Alles zu Lue Antwort #28 – 08. Aug 2021, 12:35 Uhr Morgen startet eine neue Comedyserie in Dänemark, in der Lue eine der vier Hauptrollen spielt.Die Serie heißt "Fars Drenge" (deutsch: Vaters Jungs / Die Söhne des Vaters) und sie ist die dänische Variante einer norwegischen Serie, von welcher demnächst schon die fünfte Staffel gesendet wird.In "Fars Drenge" geht es um die vier Freunde Pelle, Oliver, Jens und Mathias, die zusammen in Pelles großer Wohnung in der Frederiksberg Allee wohnen. Die Jungs sind seit ihrer Schulzeit auf einem Gymnasium befreundet und halten auch jetzt noch wie Pech und Schwefel zusammen. Obwohl sie bereits auf die 30 zugehen, haben sie sich noch nicht wirklich weiterentwickelt. Weil Pelles Vater stinkreich und sehr großzügig ist, machen sich die Jungs keine Gedanken über Dinge wie die Zukunft, eine Ausbildung oder die Gründung einer Familie. Ihr größtes Interesse liegt darin mitzubekommen, wo die nächste Party stattfindet.Allerdings geraten die erwachsenen Männer, die sich wie Teenager verhalten, dadurch oft in Konflikt mit dem Rest der Welt und es wird des Öfteren peinlich und unangenehm für sie und andere ...Die Premierendaten der Serie in DK:Discovery+ ab dem 9. August 2021Kanal 5 ab dem 11. August 2021Weitere Infos und ein Interview mit Lue gibt es hier:- Lue Støvelbæk om forholdet til sin far: Mere ligeværdigt- digitalt.tv: Fars drengeFotos: Agnete SchlichtkrullVon links nach rechts: Aske Bang als Mathias, Lue Støvelbæk als Jens, Alexander Clement als Oliver und Allan Hyde als Pelle.
Re: Alles zu Lue Antwort #29 – 20. Sep 2021, 15:00 Uhr Gestern fand in Kopenhagen die Lauritzen-Preisverleihungen statt.Anette wurde dort mit dem Hauptpreis für die beste weibliche Schauspielerin ausgezeichnet. Dieser ist mit 250.000 DKK dotiert (ca. 33.600 €). Der Preis für den besten männlichen Schauspieler, mit der gleichen Geldsumme, ging an Mikkel Boe Følsgaard.Beide Geehrten zusammen erhielten zusätzlich auch noch 50.000 DKK (ca. 6.700 €), die sie für einen guten Zweck ihrer Wahl spenden durften. Anette entschied sich dafür, ihre Hälfte des Preises an die AFUK (Akademie für ungebändigte Kreativität) zu geben. Das ist die Schule, die Thor, der jüngere Sohn, nach der regulären noch zwei Jahre lang besuchte.Auch Lue erhielt einen Lauritzen-Preis. Insgesamt wurden neben ihm noch drei weitere junge Nachwuchsschauspieler in der Kategorie "Believe in You" ausgezeichnet und jeder dieser Preise ist mit 25.000 DKK (ca. 3.360 €) dotiert.Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Sohn!Ach, fast vergessen: Lars ist als Gast gestern ebenfalls bei der Gala gewesen. Links zu Berichten über die Preisverleihung:- BT: Priser Ttil både mor og søn- iscene: Lauritzen-prisen er netop uddelt på Folketeateret- LauritzenFonden: Lauritzen-prisen 2021