Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alles zu Lue (1006-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Alles zu Lue

Antwort #15
Schön  :daumen:  Scheint eine Vorstellung von seiner Klasse bei der Schauspielerschule zu sein.

Re: Alles zu Lue

Antwort #16
Sieht aus, als ginge es bei den Fotos ums heimlich Rauchen  :zwinker:

Re: Alles zu Lue

Antwort #17
Ich glaube das Stück handelt sich um eine Gruppe Mitarbeiter, die sich in der Firma zum Rauchen treffen und alles was bei diesen Treffen passiert.

Ich rauche nicht und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich was in der Firma verpasse weil ich keine Raucherpausen mache.  :D

Re: Alles zu Lue

Antwort #18
Ja, der Beschreibung nach ist das wohl so. :)
Das Stück ist bestimmt sehr interessant. Bei den vielen mitwirkenden Personen gibt es sicher auch viele Beziehungen, Spannungen, Gerüchte und Streitereien zwischen ihnen. Da wird es in den Raucherpausen nicht langweilig werden. :happy:

Re: Alles zu Lue

Antwort #19
Ich rauche nicht und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich was in der Firma verpasse weil ich keine Raucherpausen mache.  :D

In meinem Arbeitsbereich gibt es Leute, die stündlich eine Viertelstunde Rauchpause machen, die verpassen auf jeden Fall eine Menge Arbeitszeit  :lachen3: da wird natürlich auch viel geredet, aber ich glaube, das meiste ist Klatsch und Tratsch und Lästerei. Da leben wir lieber ein bisschen gesünder, Nicola  :zwinker:

Das Stück ist bestimmt sehr interessant. Bei den vielen mitwirkenden Personen gibt es sicher auch viele Beziehungen, Spannungen, Gerüchte und Streitereien zwischen ihnen. Da wird es in den Raucherpausen nicht langweilig werden. :happy:

Genau, es menschelt halt, wie man bei uns sagt  :D

Re: Alles zu Lue

Antwort #20
Kennt eine von Euch die dänische Netflix Serie "The Rain". In der 5. Folge gibt es einige Szenen von einer Party und Lue ist einer von den Jungs auf dieser Party. Im IMDB wird er als "Leas's Classmate 3" gelistet  :D

Re: Alles zu Lue

Antwort #21
Ich habe das bei IMDB auch gelesen. "The Rain" habe ich zwar (noch) nicht gesehen, aber ich weiß, um was es in der kurzen Serie geht.
Sollte ich mal die Gelegenheit dazu haben, werde ich sie mir gerne ansehen. :)

Re: Alles zu Lue

Antwort #22
Lue wird nun auch in der Serie "Badehotellet" dabei sein. In der sechsten Staffel wird er Leslie Frigh spielen, den Sohn von Anettes Charakter Alice Frigh.
Das wird in den dänischen Medien gerade groß verkündet. :)
Hier sind mal drei Links zu Seiten, die auch hübsche Fotos und Interviews mit Lue enthalten:

https://www.jubii.dk/nyheder/ritzau/forfattere-til-badehotellet ...

https://ekstrabladet.dk/flash/filmogtv/mor-og-soen-spiller-mor-og-soen ...

https://www.bt.dk/film-tv-og-streaming/lars-mikkelsens-soen-ny-stjerne ...



Re: Alles zu Lue

Antwort #24
Lue wird wieder in einem Film mitspielen.  :happy: Er wird im Film "De forbandede år" (die verfluchte Jahre) dabei sein, zusammen mit einigen sehr bekannten dänischen Schauspieler. Der Film handelt um die Herausforderungen einer Familie während der Besatzungszeit in Dänemark und wird ab den ersten Weihnachtstag in den dänischen Kinos zu sehen sein.

Hier ist ein kurzer Bericht darüber:

De forbandede år

Der Junge macht richtig Karriere  :daumen:

Re: Alles zu Lue

Antwort #25
Nicht schlecht! Er wird ja erst im Sommer mit der Schauspielschule fertig sein und hat bis jetzt aber schon in einigen Produktionen mitgespielt. Respekt!
Vielleicht liegt das zu einem kleinen Teil an der Tatsache, dass er der Sohn von Anette und Lars ist, aber hauptsächlich ist das wohl so, weil er wirklich talentiert ist und es einfach gut kann. :daumen:


 
Simple Audio Video Embedder