Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alles zu Thor (730-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Alles zu Thor

Antwort #15
...MARTINA...!  :nana: :kicher2: Es ist natürlich ein VORTEIL, Lars als Shoppingbegleitung zu haben, gar keine Frage. Weil er ganz bestimmt sagen wird: du musst deinen eigenen Stil finden  :yes:
Ich mag seinen speziellen Stil sehr gern, aber es würde mich auch sehr interessieren, wofür Thor sich entschieden hat. Frauen behaupten ja oft, dass es für Männer sehr viel einfacher ist, aber ich denke, da lauern auch viele Modesünden. Die vier sehen aber aus, als wären sie sehr zufrieden  :lachen1:

Re: Alles zu Thor

Antwort #16
Lars' Stil gefällt mir auch aber ich könnte mir vorstellen, dass Thor was anders gewählt hat. Teenager in seinem Alter rebellieren oft gegen ihre Eltern und wollen gar nicht den selben Kleidungsstil haben. Ich habe mal in einem Interview gelesen, dass Thor in dem Alter ist wo er es total "uncool" finde, wenn Lars in seine Schule kommt, um ihm was zu bringen :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lars ihn zu was zwingen würde, was er nicht möchte.  :happy:

Re: Alles zu Thor

Antwort #17

Ja, ich denke auch, dass Thor entscheiden durfte, was der Vater dann am Schluss bezahlen musste. :amused:

 
Simple Audio Video Embedder