Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fernsehen: Dies & Das (392-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fernsehen: Dies & Das

Emmy Awards 2014

Am 25. August fand die diesjährige Emmy-Verleihung statt. Ich selber hab die total verschlafen. Dass sie war, hab ich erst am nächsten Tag mitbekommen, als im Fernsehen einige der Gewinner genannt wurden.
Wahrscheinlich war das diesmal so völlig an mir vorbei gegangen, weil keine Serie oder kein Film dabei war, die oder der mich so richtig interessiert hatte.
Die Serien, die ich von den nominierten gucke, gibt es schon seit ein paar Jahren und da war es jetzt nicht interessant und nichts Neues mehr, dass sie schon wieder zu den Nominierten gehörten.

Hat von euch jemand die Show gesehen? Hat sie euch interessiert? Seid ihr mit manchen der Gewinnern zufrieden oder unzufrieden?

Hier ist eine Liste mit allen Gewinnern und Nominierten von 2014:
http://de.wikipedia.org/wiki/Emmy-Verleihung_2014

Re: Fernsehen: Dies & Das

Antwort #1
Früher hatten mich solche Verleihungen mehr interessiert. Wenn es da passte, hatte ich mir manchmal sogar die Hälfte live angesehen und den Rest dann aufgenommen.
Doch mittlerweile reicht es mir, wenn ich am nächtsten Tag die Ergebnisse irgendwo nachlesen kann.

Re: Fernsehen: Dies & Das

Antwort #2
Mir geht's da wie euch beiden, meist erfahre ich erst am nächsten Tag, wer einen Preis gewonnen hat. Ich freue mich immer, wenn jemand ausgezeichnet wurde, den ich gerne sehe. Aber bei der Menge an Filmen und Serien wird doch meistens der Massengeschmack bedient und das ist nicht immer das, was mir gefällt. Wenn es nämlich nach mir ginge, dann bekäme Lars alles, was in der Filmindustrie zu vergeben ist, Oscar, Emmy, Golden Globe und und und  :yes:

Re: Fernsehen: Dies & Das

Antwort #3
Ja, mir geht's genauso. Ich nehme sie oft auf und schau mir die am nächsten Tag ganz schnell an, um zu sehen wer gewonnen hat oder manchmal schaue ich sie erst gar nicht an und guck einfach ins Internet. Wie Kumiko gesagt hat, es gibt so viele Serie und Filme, die für das Messgeschmack gemacht werden und mich nicht interessieren.

 
Simple Audio Video Embedder