Zum Hauptinhalt springen
Thema: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches (1006-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Der erste Trailer für "The Team" ist online!  Ich weiß nicht wie lange schon, aber ich habe ihn gerade erst entdeckt.
Wow, Lars in Bergsteigermontur auf einem Gipfel. Auch wenn er aufgrund von Höhenangst nicht an einem steilen Gipfel hängt, sieht er in dieser Szene trotzdem cool aus. 8)  Wie überhaupt auch in dem ganzen Trailer. :yes:
Auch der Rest des Gesehenen gefällt mir gut.

Der Link zur Seite mit dem Trailer:
http://zdf-enterprises.de/programmkatalog/international/zdfedrama/series/crime-suspense/the-team#.U9k5NWM1RMU

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #1
Ja, ich stimme Dir zu - Lars sieht richtig cool aus. 8) Aber die ganze Serie sieht ganz spannend aus - genau mein Geschmack. Auch wenn Lars nicht dabei wäre, würde ich mir anschauen - dass er dabei ist, ist einfach ein super bonus  :daumen:

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #2
Yeah! Die Schnitte sind mir zwar etwas zu schnell, aber man kann ja jederzeit anhalten und wiederholen  :yes: sieht wirklich sehr spannend aus. Das ist doch seine eigene Stimme, die da zu hören ist, oder? Ich muss mir das gleich nochmal anschauen... Danke, Martina!

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #3
Die Schnitte sind meist wirklich sehr schnell. Ich hab mir das Video jetzt drei Mal angesehen und wenn man genau guckt, sieht man immer wieder ein kleines - meist aber nicht sehr wichtiges - Detail.
Ja, die Stimme von "Harald" ist die eigene von Lars. Ich denke, so wie dieser Trailer ist, mit den verschiedenen Sprachen, werden die Originalfassungen der Folgen sein. So werden sie in den Ländern laufen, die keine Synchronisationen zeigen. Nur, dass dabei dann halt zusätzlich Untertitel in der jeweiligen Landessprache eingeblendet werden.

Wie ich gelesen habe, sollen in diesem Trailer nur aus Szenen aus der ersten Folge zu sehen sein. :shrug:

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #4
Zitat
Wie ich gelesen habe, sollen in diesem Trailer nur aus Szenen aus der ersten Folge zu sehen sein. :shrug:


Macht doch nichts, schön, dass es überhaupt schon einen Trailer gibt. Ich mag seine Stimme sehr, von mir aus dürfte er gar nicht synchronisiert werden  :yes:

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #5
Ich mag seine Stimme auch sehr gern. Weil ich die meisten seiner Filme und Serien entweder auf englisches Fernsehen oder auf DVD im Original gesehen habe, kenne ich die Synchronstimme(n) überhaupt nicht und deshalb verbinde ich sie nicht mit Lars. Ich glaube die einzige, die ich synchronisiert gesehen (bzw. gehört) habe, ist Kommissarin Lund und ich würde die Stimme von ihm niemals wieder erkennen.

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #6
Da ich Lars' Rolle in der Serie sehr mochte, verbinde ich die deutsche Synchronstimme natürlich immer mit Troels Hartmann. Ich finde, sie passt sehr gut zu ihm, einfach, weil ich es nur so kenne. Ob ich die Stimme erkennen würde, weiss ich nicht. Aber natürlich mag ich Lars' Originalstimme am liebsten :yes:

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #7
Der Trailer wurde heute offiziell von der deutschen Produktionsfirma Network Movie zu Youtube hochgeladen.
Jetzt kann man ihn auch schön in größerem Format gucken. :happy:
Dafür hier Video im Videomenü den Link "Bei YouTube ansehen" bzw. "Watch on YouTube.com" anklicken und auf der nächsten Seite dann auf das Rechteck-Symbol unter dem Video (für das "Kinoformat") klicken.


EDIT am 23.11.14:  Wie ich heute festgestellt habe, wurde das Video leider gelöscht.
Vielleicht hat es damit was zu tun, dass es seit Ende Oktober gesetzlich erlaubt ist solche Videos auf anderen Seiten einzubetten, und möglicherweise möchte man bei Network Movie nicht, dass andere das nun auch so machen. Und um das zu vermeiden, wurde das Video lieber komplett gelöscht. Schade jedenfalls. :shrug:
Das Einbetten auf anderen Seiten wäre eine vielleicht weitreichende und gratis Werbung für die Serie gewesen.

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #8
In dem großen Format bekommt man einen besseren Überblick davon. Es wirkt nicht ganz so schnell und hektisch, finde ich. Jedenfalls ich freue mich immer mehr darauf. :happy:

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #9
Oh ja, das ist tatsächlich viel besser! Ich freu mich auch darauf, 2015 kann kommen  :daumen:


Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #11
Oh, super! Danke für's posten. :)

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #12
Da scheint bald noch mehr zu kommen! Jetzt gibt es plötzlich eine Youtube-Playlist - und unseren bekannten Trailer in HD!!!


Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #13
Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Super! :happy:
Und HD ist immer cool. 8)

Re: Trailer, Video-Clips, TV-Spots und ähnliches

Antwort #14
Gestern und auch heute noch war viel Betrieb auf meiner Facebook Fanpage über Lars, weil die Info, dass er bald in "House of Cards" zu sehen sein wird, weltweit für Aufmerksamkeit gesorgt hat.
Das habe ich ausgenutzt und gleich auch den neuen HD Trailer für "The Team" auf der Seite eingebettet. Ich hoffe, nun haben noch viele User von dieser neuen Serie etwas mitbekommen, die bisher noch nichts über sie wussten. :happy:

 
Simple Audio Video Embedder