Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welche Filme oder Serien habt ihr auf DVD/Blu-ray? (803-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Filme oder Serien habt ihr auf DVD/Blu-ray?

Habt ihr DVDs oder Blu-rays von Filmen oder Serien, in denen Lars mitspielt?
Meine eigene Sammlung ist noch so klein, dass ich sie so noch gar nicht "Sammlung" nennen darf.

Aktuell besitze ich nur die DVD-Box der Staffel "Kommissarin Lund - Das Verbrechen".
Die habe ich vor wenigen Tagen im Internet für 17,97 € gefunden.

Als nächstes werde ich mir bald die DVD von "Headhunter" kaufen.
Schließlich hat Lars darin eine Hauptrolle und ist dementsprechend häufig zu sehen.
Also ist dieser Film ein Must Have für einen Fan. :zwinker:

Die "Nordlicht"-Folgen habe ich noch auf dem Festplattenrecorder liegen. Die hatte ich vom TV aufgezeichnet.
Dummerweise hatte ich die erste Folge gleich nach dem Gucken gelöscht. Wie konnte ich nur?! :wall:
Die restlichen Folgen werde ich in den nächsten Tagen dann aber mal auf DVD brennen.

Gerne würde ich mir auch Blu-rays kaufen, mit einem hübschen Bild in HD-Qualität, aber leider gibt es die meisten Filme und Serien mit Lars - wenn überhaupt auf Discs - nur auf DVD.

 
Simple Audio Video Embedder