Zum Hauptinhalt springen
Thema: Informationen zum Episodenguide (360-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Informationen zum Episodenguide

Ich habe schon mal einen Episodenguide angelegt, auch wenn es noch ein wenig dauern wird, bis die Serie im Fernsehen läuft.
Die Infos zu den einzelnen Episoden werden später noch überarbeitet und ergänzt werden, sobald es neue oder weitere Details geben wird, z.B. zu den Titeln der Episoden, den Ausstrahlungsdaten oder den Handlungen.
Und wenn die Serie dann gestartet ist, wird man die einzelnen Episoden hier im Forum auch mit dem Sterne-Ratingsystem bewerten können.

LG,
Martina

Re: Informationen zum Episodenguide

Antwort #1
Viel Arbeit, Martina, die du dir da wieder gemacht hast. Es macht riesigen Spass, schon mal die Geschichte zu verfolgen. Verkürzt die Wartezeit  :yes: Danke dafür!

Re: Informationen zum Episodenguide

Antwort #2
Und das Schöne ist: Obwohl zu den Episoden viel Text geschrieben steht, wird es in der Geschichte noch viele Überraschungen und Wendungen geben. Sehr viele!  Freut Euch drauf! :)

Re: Informationen zum Episodenguide

Antwort #3
Wirklich viel Arbeit - Danke dafür.

Re: Informationen zum Episodenguide

Antwort #4

Wirklich viel Arbeit - Danke dafür.


Och, so viel war das gar nicht. Außerdem hat's Spaß gemacht. Und die Texte hab ich ja auch nur per copy & paste eingefügt...



Und das Schöne ist: Obwohl zu den Episoden viel Text geschrieben steht, wird es in der Geschichte noch viele Überraschungen und Wendungen geben. Sehr viele!  Freut Euch drauf! :)


Ich habe mittlerweile sogar noch längere Texte gefunden. Anfangs habe ich mich schon gewundert, dass darin vorab so viel bekannt gegeben wird, aber dann dachte ich - so wie es sich wohl bestätigt - dass in den Folgen jeweils noch viiiiiel mehr passieren wird.
Jepp, ich freue mich jetzt schon so: :jump2:

Re: Informationen zum Episodenguide

Antwort #5
Ja, ungefähr so gehts mir auch, Martina  :) ich versuche immer, ein bisschen Distanz zu wahren, nicht zu euphorisch an die Sache heran zu gehen.
Aber alles, was bisher darüber geschrieben und gesagt wurde, inklusive der durch den Captain in Aussicht gestellten Überraschungen  :zwinker: bewirkt eher das Gegenteil. Ich kanns einfach kaum abwarten, bis es endlich los geht...

 
Simple Audio Video Embedder