Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hinweise zu den Einträgen und deren Reihenfolge (465-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hinweise zu den Einträgen und deren Reihenfolge

Alle Termine und Texte, die hier im Board "Kalendereinträge" stehen, sind diejenigen, die zu den Einträgen im Kalender gehören. Bei jedem Eintrag in den Kalender wird nämlich automatisch hier ein Beitrag erstellt.

Die Beiträge sind nicht chronologisch sortiert. Es stehen also z.B. nicht diejenigen Termine ganz oben, die als nächstes stattfinden und diejenigen, die noch weiter in der Ferne liegen, werden nicht ganz unten aufgeführt.

Wenn die Termine/Daten nicht mehr aktuell und längst vorbei sind, werden die Einträge wieder gelöscht.

Re: Hinweise zu den Einträgen und deren Reihenfolge

Antwort #1
Eine tolle Idee mit den Kalendereinträge. Danke, Martina.

 

Re: Hinweise zu den Einträgen und deren Reihenfolge

Antwort #2
Sehr gut, Martina, vielen Dank! Dann muss ich mir nicht mehr alles aufschreiben  :)

 
Simple Audio Video Embedder