Zum Hauptinhalt springen
Thema: House of Cards (6158-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: House of Cards

Antwort #165
Es sieht so aus, als wäre Lars tatsächlich auch in Staffel 6 dabei. :happy:
Das hier wurde vom Schauspieler Marinko (Marco) Radakovic getwittert. Er spielte schon in Staffel 5 einen Leibwächter von Präsident Petrov.




Great to be back and head to n/project. I just want exspress graditued/amazing work 2 season w/amazing Denmark actor @_LarsMikkelsen. So nice to be part of your team. Looking forward on another project working together.

Re: House of Cards

Antwort #166
Kevin Spacey ist in der letzten Staffel offenbar überhaupt nicht mehr dabei. Man hat ihn scheinbar auch dort aus allen schon gedrehten Szenen entfernt und dann alles geändert und neu gedreht.
Bin sehr auf die Begründung in der ersten Folge gespannt, warum Frank Underwood auf einmal nicht mehr da ist. Außer einem plötzlichen Tod (natürlich oder durch ein neues Attentat) fällt mir nichts halbwegs glaubwürdiges ein.

Darauf bin ich auch sehr gespannt! Und wie schön, dass Lars weiterhin dabei ist. Wundert mich kein bisschen, dass sich auch seine Kollegen darüber freuen ;-)


Re: House of Cards

Antwort #168
Oh oh, diabolisch sieht sie aus, aber auch das kennen wir ja schon von Claire  :yes:

Re: House of Cards

Antwort #169
Vielleicht schaffe ich endlich die 5. Staffel zu sehen, bevor die 6. rauskommt   :lachen1:

Re: House of Cards

Antwort #170
Ach, du hast die auch noch nicht gesehen. :lachen1:
Obwohl ich die 5. Staffel von Sky aufgenommen habe, habe ich es bis jetzt nur geschafft, mir die Szenen mit Lars daraus anzusehen...

Re: House of Cards

Antwort #171
Ihr seid aber geduldig  :zwinker:  als zwanghafte Sammlerin hab ich alle verfügbaren Staffeln zuhause. Ich muss aber zugeben, dass ich oft nicht genau weiss, welche Staffel die aktuellste ist   :rotwerd:

Re: House of Cards

Antwort #172
Ich hab jetzt mit dem Gucken der 5. Staffel angefangen. Gleich kommt Episode 5 davon dran.
Bisher ging's fast ausschließlich nur um Wahlkampf, das fand ich nicht ganz so spannend. Hoffentlich passiert bald wieder etwas Spektakuläres. :guck:

Re: House of Cards

Antwort #173
Ich habe die gesamte Staffel nun gesehen.
Hui, Frank und sogar auch Claire haben gegen Ende ja mal wieder "Gesundheitsschädliches" gegen andere ausgeübt. Wenn das nicht irgendwann mal rauskommt...
Doug Stamper hat wegen ähnlichem ja nun doch auch "große Probleme". :uff:

Nach dem, wie die letzte Folge der 5. Staffel für Frank geendet hat, dürfte es jetzt eigenlich doch kein großes Problem sein, ihn in der 6. nicht mehr dabei sein zu lassen. Durch Zufall haben die Autoren da eine perfekte Vorlage geschrieben, aus der sehr gut ein schneller Abgang von ihm kreiert werden kann. Aber trotz allem finde ich, hätte man Kevin Spacey in der ersten Folge der 6. Staffel noch mal kurz auftreten lassen sollen, anstatt ihn nun so mit einem Schlag "auszuradieren".


Re: House of Cards

Antwort #175
Etwas Zeit hast du noch. :)  Es gibt ja noch keinen Starttermin für die 6. Staffel.
Aber lange dauert's bestimmt nicht mehr, bis der bekannt gegeben wird.
Bis man die 13 Folgen der 5. Staffel (je etwa 50 Minuten) geguckt hat, braucht man aber schon eine Weile.

Re: House of Cards

Antwort #176
Die sechste und finale Staffel wird in den USA (auch in anderen Ländern?) ab dem 2. November bei Netflix angeboten. Zwei Monate sind es bis dahin also noch.
@Nicola G‍, du solltest nun langsam mit dem Gucken der 5. Staffel anfangen... :zwinker:




Re: House of Cards

Antwort #178
Oh, guckt euch mal dieses kurze Video an. Ein Grabstein von Frank ... :uff:
Wird er tatsächlich sterben? Würde man das vorher jetzt schon auf diese Weise verraten???

P.S.: Ich wollte eigentlich nur den Link einfügen, aber offenbar können nun auch endlich Videos von Facebook im Forum eingebettet werden. Sehr schön. :happy:


Re: House of Cards

Antwort #179
Staffel 8 auf Sky:
Die 8 Episoden der letzten Staffel werden am 2. November auf einen Schlag on Demand gegen 10 Uhr morgens bei Sky Ticket und Sky Go veröffentlicht - wahlweise auf Deutsch oder im englischen Original. Am gleichen Abend beginnt auch Sky Atlantic HD mit der linearen TV-Premiere. Die neuen Folgen sind jeweils freitags um 22.00 Uhr im Doppelpack zu sehen.

Ich werde wie gehabt auf Sky Atlantic HD zugucken. Bei Doppelfolgen ist man so nach einem Monat auch schon wieder fertig.

 
Simple Audio Video Embedder