Re: House of Cards Antwort #180 – 27. Sep 2018, 21:17 Uhr Ein Teaser-Video zur sechsten Staffel ist seit heute online.Lars ist zwei Mal ganz kurz zu sehen. Ich meine, er ist der Mann in der Kirche, der ein Stück rechts von Claire in der Sitzbankreihe steht und dann zu ihr rüber schaut. Man sieht ihn nur für den Bruchteil einer Sekunde von der Seite und von hinten. Kurz danach ist er noch mal kurz (von vorne) dabei zu sehen, wie er etwas zu Claire sagt. Äh, was sagt er da??
Re: House of Cards Antwort #181 – 27. Sep 2018, 22:21 Uhr Ich meine er sagt:"You sound like a gangster, madam President."
Re: House of Cards Antwort #183 – 09. Okt 2018, 20:51 Uhr Der endgültige Trailer für die sechste Staffel ist seit heute online. Lars ist in dem nun drei Mal zu sehen.
Re: House of Cards Antwort #184 – 11. Okt 2018, 13:11 Uhr Sieht vielversprechend aus Jetzt nur noch die 5. Staffel anschauen
Re: House of Cards Antwort #185 – 13. Okt 2018, 13:43 Uhr Zitat von: Nicola G am 11. Okt 2018, 13:11 UhrJetzt nur noch die 5. Staffel anschauen Jetzt wird es aber wirklich Zeit...
Re: House of Cards Antwort #186 – 14. Okt 2018, 13:25 Uhr Der Trailer zu Staffel 6 mit englischen Untertiteln. Der Ton muss eventuell noch eingeschaltet werden. Dazu, wenn das Video läuft, mit dem Mauszeiger ins Bild fahren und unten rechts auf das erscheinende Lautsprecher-Symbol klicken.
Re: House of Cards Antwort #187 – 02. Nov 2018, 19:23 Uhr So, die 6. Staffel gibt's nun bei Netflix und bei Sky startet sie heute mit Doppelfolgen.Ich habe schon mal geguckt, in welchen Episoden Lars mitspielen wird. Es sind wieder drei Stück. Und zwar:Episode: 4Chapter: 69Dt. Titel: Macht oder LiebeEpisode: 7Chapter: 72Dt. Titel: TagebuchEpisode: 8Chapter: 73Dt. Titel: Vermächtnis
Re: House of Cards Antwort #188 – 24. Mai 2021, 16:55 Uhr Kevin Spacey erhält erstmals wieder eine Filmrolle nach den Vorwürfen wegen sexueller ÜbergriffeNachdem er sich nun vier Jahre lang kaum hat blicken lassen und sich auch nur selten zu etwas äußerte, wird man ihn vielleicht schon im kommenden Jahr (?) in einem Film sehen können.Der bekannte italienische Schauspieler Franco Nero hat dem US-Sender ABC News erzählt, dass Spacey in dem italienischen Film "L’uomo Che Disegnò Dio" (deutsche Übersetzung: "Der Mann, der Gott zeichnete") eine kleinere Rolle als Polizeidetektiv übernehmen soll und bereits auch zugesagt hat. Nero selbst wird in dem Film als Hauptdarsteller dabei sein und auch die Regie führen.Wann die Dreharbeiten in Italien beginnen sollen, wurde noch nicht bekanntgegeben.Ein paar mehr Details gibt es hier:Deutsch: Erste Rolle für Spacey nach Vorwürfen sexueller ÜbergriffeEnglisch: Kevin Spacey Will Return To Film