Zum Hauptinhalt springen
Thema: House of Cards (26041-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: House of Cards

Antwort #45
Das hat mich auch überrascht. Normalerweise bei DVDs aus der UK gibt es nur die originale Tonspur. Hier gibt es eine deutsche und auch eine französische.

Antwort #46
Das hatte ich auch nicht erwartet... Ob ich wohl bis Anfang September warten kann? Dann kaufe ich sie mir im Urlaub, oder lieber doch gleich bestellen...? :yes:
Hast du sie bei Amazon.uk bestellt, Nicola?

Antwort #47
Ja, bei Amazon.co.uk. Der DVD hat, glaube ich, 23 GBP gekostet plus Porto, aber dass ist nicht so viel.

Antwort #48
Es scheint so, als würde Lars noch mal in "House of Cards" mitspielen. Er hält sich gerade in den USA auf und die Dreharbeiten zur 4. Staffel müssten nun bald losgehen oder auch schon laufen.
Vor ein paar Tagen postete eine Schauspielerin, die bereits in der 3. Staffel eine Rolle hatte, ein Foto von sich und Lars bei Twitter, zu dem sie schrieb "My favorite Dane is in town". Dabei ging es aber um New York und nicht Baltimore, wo HoC gedreht wird, was mich etwas irritierte. Später schrieb sie dann aber noch etwas wie: "Jetzt fliege ich weiter nach Baltimore".
Und gestern postete eine Userin folgendes bei Twitter: "Thanks @HouseofCards, Tom Shankland, Lars Mikkelsen and especially my old friend MeJaag59 for making me feel so welcome! I had a blast."
-> https://twitter.com/gabrieleschafer/status/639543749417279489

Wie ich auf ihrer Website gelesen habe, wird sie (eine gebürtige Deutsche) in einer Episode von HoC die deutsche Bundeskanzlerin spielen.

Ich vermute, alle - oder nur ein Teil der Schauspieler für die 4. Staffel - haben sich vor ein paar Tagen vorab in New York getroffen, wo vielleicht einiges besprochen und diskutiert wurde, und nun geht es für sie weiter nach Baltimore zu den Dreharbeiten.

Once again a lot of fun in Maryland, Mr. Petrov! :D

Antwort #49
Eine gute Nachricht, wenn Lars wieder dabei sein sollte  :happy:.
Natürlich wenn die "Bundeskanzlerin" dabei ist, ist es auch möglich, dass andere Staatsoberhäupter dabei sind  :). Ein Treffen der Grossmächter sozusagen und dann darf Russland (und Petrov / Lars) auch nicht fehlen  :)

Antwort #50
Ja, so ein Treffen könnte es werden. Alle wichtigen Staatsoberhäupter treffen sich, diskutieren über wichtige Dinge, und am Schluss ist Petrov stur gegen alles und reist beleidigt wieder ab... :amused:

Mal sehen, für wie viele Folgen Lars noch mal dabei sein wird. Ob's nur eine wird oder vielleicht zwei? Mehr kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, denn es gibt ja noch genug andere Dinge, um die sich der US-Präsident kümmern muss, da kann er nicht zu viel Zeit mit Russland und Petrov verschwenden.

Antwort #51
Ich hab Lars ja bis jetzt noch gar nicht als russischen Präsidenten erlebt, freu mich aber, dass sein Auftritt in Staffel drei nicht der einzige bleibt. Staffel drei steht auf meiner ToDoListe für Scotland  :zwinker:

Antwort #52
Ein Foto von Lars, das gestern Abend bei Twitter gepostet wurde (https://twitter.com/iMedia_Site).
Es zeigt Lars und Tucker Gates bei einem Baseballspiel der Baltimore Orioles.
Ich vermute mal, dass es vor etwa zwei Wochen schon geschossen wurde, als Lars sich wegen "House of Cards" in Baltimore aufhielt.

Google hat mir verraten, dass Tucker Gates ein Produzent und Regisseur ist. Bei der ersten Folge, in der Lars bei HoC mitspielte, war er der Regisseur.

Der Text, der bei Twitter mit mitgepostet wurde, lautet: "TuckerGates and LarsMikkelsen cashing in at an O's Game."
Ähm, was bedeutet "cashing in"? Hat das etwas mit wetten zu tun? Zahlt Lars da gerade Geld für eine Wette ein oder hat er schon gewonnen und kassiert nun seinen Gewinn ein?
Jedenfalls scheint er sich über die Handvoll Scheine zu freuen. :amused:

Foto: Independent Media

Antwort #53
"To cash in" heisst abkassieren oder etwas gegen Geld eintauschen (eine Wettschein?) und ich gehe davon aus, dass  sie eine Wette gewonnen haben.  :happy: Es gibt auch "to cash in on something" was bedeutet von etwas profitieren - muss aber nicht unbedingt Geld sein.

Antwort #54
Aha, okay, danke für die Erklärung!
Dann hat Lars also fast den Jackpot geholt, so wie es aussieht. :D

Antwort #55
Hätte ich auch so verstanden, dass er gewonnen hat. Und er freut sich auch so, als hätte er Geld eingenommen und nicht ausgegeben. Frauen strahlen so, wenn sie erfolgreich Geld los geworden sind, zum Beispiel für Schuhe  :yeah2: Gratuliere Lars!

Antwort #56
So, nun hab ich Staffel drei auch gesehen. Für mich nach wie vor eine der besten Serien. Die Spannung hat kein bisschen nachgelassen. Und Lars war (wie erwartet) wirklich grossartig. Auf die Putin/Petrov-Vergleiche will ich mal gar nicht näher eingehen. Nur so viel: hätte der hölzerne Putin auch nur ansatzweise Lars' Ausstrahlung, wäre er noch sehr viel gefährlicher, als er das sowieso schon ist  :devil2: ich freu mich auf Staffel vier, gerne mit mehr Szenen mit Lars!  :yes:

Antwort #57
Gestern habe ich Staffel 3 auch jetzt zu Ende gesehen und ich gibt Dir in alles Recht, Kumiko. Die Serie ist einfach super. Alles stimmt damit, sogar der Vorspann und die Musik ......und  Lars war, wie erwartet, einfach hervorragend.

Staffel vier kann kommen  :D

Antwort #58
In den USA wird die vierte Staffel am 4. März 2016 starten!
Mal sehen, ob vorher schon ein wenig Details bezüglich Lars/Petrov bekannt gegeben werden.
Wenigstens Bilder wären nicht schlecht. :)

Ich hab noch nichts darüber gelesen, wann die neue Staffel in Deutschland kommen soll. Und vor allem "wo".
War es nicht so, dass die ersten Staffeln auf Sky Atlantic kommen mussten, weil Netflix mit Sky über die Ausstrahlung der Serie schon vor der ersten Staffel einen Vertrag abgeschlossen hatte?
Wenn ja, ob dann auch die vierte dort laufen wird oder ob Netflix ab jetzt die Serie auf Netflix Deutschland zeigen darf, so wie es ihnen wahrscheinlich lieber wäre?
Also, ich als Sky-Kundin hätte es ja lieber weiterhin auf Sky. Ein Netflix Abo hab ich nicht und möchte in absehbarer Zeit auch keins abschließen.

Antwort #59
Ich habe nur Amazon Prime und da laufen sie auch leider nicht. Ein Netflix-Abo habe ich mir überlegt aber ich glaube es würde sich für mich nicht lohnen. Ich muss halt warten bis die 4. Staffel auf DVD ist.  :uff:

Ich bin auch gespannt auf Bilder und wie groß die Rolle von Lars / Petrov in der neue Staffel sein wird  :happy:

Simple Audio Video Embedder