Re: House of Cards Antwort #75 – 11. Feb 2016, 20:30 Uhr Sie kommen sich sehr nahe - aber ist das Leidenschaft oder Drohung bei Petrov? Schade, dass ich warte muss bis die Staffel auf DVD/BD kommt.
Re: House of Cards Antwort #76 – 11. Feb 2016, 21:15 Uhr Petrov sieht schon ein wenig aufgebracht und angespannt aus - aber vielleicht werden sie dann doch voller hemmungsloser Leidenschaft übereinander herfallen.
Re: House of Cards Antwort #77 – 12. Feb 2016, 07:42 Uhr oder sie hauen sich... aber ich tippe auch eher auf die andere Art von Leidenschaft sehr spannend, und wir müssen eine halbe Ewigkeit warten, bis wir wissen, wie es weiter geht, verflixt...
Re: House of Cards Antwort #78 – 03. Mär 2016, 18:28 Uhr In den USA wurden die ersten sechs Folgen von Staffel 4 gestern oder vorgestern einigen Fernsehkritikern vorgeführt, damit sie zum Staffelstart schon mal etwas über sie schreiben können.Genau durchgelesen habe ich noch keine der Kritiken, aber in einer wurde erwähnt, dass Claire auf ihren Erzfeind Petrov treffen würde. Man konnte in dem Absatz nicht erkennen, in welcher Folge das genau passieren wird. Eventuell ist es die fünfte. Auf alle Fälle scheint es eine zwischen drei und sechs zu sein...Hui, und morgen geht es dann im TV/Netflix endlich los.
Re: House of Cards Antwort #79 – 04. Mär 2016, 16:30 Uhr Hoher Besuch in Kopenhagen! Beau Willimon, der Showrunner, Produzent und Autor von "House of Cards", ist gerade in der Stadt und Lars ist mit ihm dort unterwegs.Das Foto hat Beau heute Nachmittag bei Twitter gepostet. Sieht nach einer spaßigen Tour aus. Quelle: https://twitter.com/BeauWillimon/status/705755271944138752
Re: House of Cards Antwort #80 – 04. Mär 2016, 19:54 Uhr Die erste Folge von Staffel 4, in der Lars zu sehen ist, ist tatsächlich die fünfte.Hier sind ein paar kleine Pics davon. Leider spielt die Szene nur im Halbdunkel. Wie blöd...Petrov und der amerikanische Vizepräsident telefonieren per Freisprechanlage miteinander.
Re: House of Cards Antwort #81 – 04. Mär 2016, 22:08 Uhr Ich hatte die Fotos auch bei Facebook gepostet, aber nach drei Minuten waren sie schon wieder verschwunden.Netflix hat FB wohl dazu angehalten scharf aufzupassen und Bilder und anderes gleich wieder zu löschen. Naja.Ich konnte heute Abend herausfinden, welche Schauspieler in den ersten sechs Episoden dabei sein werden und siehe da, Lars hat Auftritte in den Episoden 2, 5 und 6. In 2 und 5 sind es nur solche Telefonate wie auf den Bildern zu sehen. In Episode 6 ist Petrov dann endlich wieder leibhaftig mit anderen zusammen. Da findet dann ein G7-Treffen statt, an dem auch die deutsche Bundeskanzlerin teilnimmt, und auch die Szene aus dem Trailer gibt es in dieser Folge, wo Petrov so dicht vor Claire steht.Über die Episoden 7 bis 13 konnte ich bis jetzt noch nichts rausfinden.EDIT am 05.03.16:Es bleibt bei den drei Episoden. In Staffel 4 sind es also je nach Bezeichnung die Episoden 2, 5 und 6 oder die Chapter 41, 44 und 45.
Re: House of Cards Antwort #82 – 16. Mär 2016, 22:36 Uhr Auf Amazon kann man die Staffel auch schon haben, aber ich denke, ich warte auf die Bluray aber neugierig bin ich schon sehr
Re: House of Cards Antwort #83 – 17. Mär 2016, 12:09 Uhr bin auch gerade am überlegen mir die ersten 3 erst mal auf DVD/BR zu kaufen, bevor sie im ORF ausgestrahlt werden, 3. kam ja erst im Herbst bei uns.
Re: House of Cards Antwort #84 – 24. Mär 2016, 07:04 Uhr Ich finde es immer schade, dass nirgendwo eine Info zu finden ist, wann denn ungefähr mit dem Erscheinen der DVD/Bluray zu rechnen ist. Bei der finalen Staffel von Hell on Wheels ist es auch so ungewiss, da läuft die zweite Hälfte der fünften Staffel demnächst auf TNT Serie.
Re: House of Cards Antwort #85 – 24. Mär 2016, 09:38 Uhr Bei Amazon kann man oft den DVD/BD von einer Serie vorbestellen, obwohl die Staffel noch im Fernsehen läuft. Aber leider ist das nicht der Fall bei House of Cards 4. Ich habe auch gesehen, dass Staffel 4 bei Amazon Video läuft und ich bin auch versucht sie zu kaufen. Aber da es €30 für die ganze Staffel kostet, warte ich lieber auf den DVD/BD.
Re: House of Cards Antwort #86 – 08. Apr 2016, 20:03 Uhr Am 4. Mai wird es eine politische Debatte mit Lars und anderen geben, in der es darum geht, wie nah oder auch weit weg die Serie "House of Cards" von der Realität ist.Das Ganze ist eine Veranstaltung der Websiste kongressen.com und der Zeitung Jyllands-Posten.Interessenten können Eintrittskarten kaufen.http://www.kongressen.com/kongressen-com-og-jyllands-posten-praesenterer-virkelighedens-house-of-cards/
Re: House of Cards Antwort #87 – 08. Apr 2016, 20:39 Uhr Wollen wir hoffen, dass es nachher ein Podcast oder Video davon gibt Übrigens, ich habe heute gesehen, dass man den DVD/BD jetzt bei Amazon vorbestellen kann. Er erscheint erst am 29. Dezember und der DVD kostet €29,99 und der BD €34, 99.Bei Amazon UK ist der DVD schon am 4. Juli erhältlich . Ich habe schon bestellt
Re: House of Cards Antwort #88 – 13. Apr 2016, 17:17 Uhr Heute macht die Meldung auf dänischen Seiten die Runde, dass Lars auch in der fünften Staffel mitspielen wird.Sehr schön, das liest man doch gerne. Hoffentlich wird seine Rolle da dann wieder etwas größer sein, als in Staffel 4, in der er ja nur ein wenig telefoniert und sich dann mal kurz mit anderen und Claire trifft.http://herognu.dk/tv-og-streaming/med-i-femte-sason-af-house-of-cards-prasident-lars
Re: House of Cards Antwort #89 – 15. Apr 2016, 09:47 Uhr Als die Email von Amazon kam, dass man Staffel 4 vorbestellen kann, hab ich mich so gefreut. Bis ich das Erscheinungsdatum gesehen hab... Eine halbe Ewigkeit...Dass Lars auch in Staffel 5 dabei sein wird, ist aber eine sehr gute Nachricht. Ob sie seine Rolle noch ausbauen können? Ist wahrscheinlich nicht ganz einfach, enge Beziehungen zwischen dem amerikanischen Präsidentenpaar und Petrov einzubauen...