Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Team (11066-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Team

Antwort #270
Jürgen Vogel kann ich auch ganz gut leiden aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht so sehr auf diese Staffel freuen als auf die Letzte  :D

Natürlich nicht, Lars spielt ja nicht mit  :zwinker:

Re: The Team

Antwort #271
Die neue Staffel von "The Team" fängt kommende Sonntag (19. August)  im dänschen Fernsehen an. Ich bin gespannt.  :yes:

Re: The Team

Antwort #272
In der Schweiz wird ab dem 15. September die erste Staffel wiederholt. Ob dort im Anschluss auch gleich die zweite drangehangen wird?
Einen gleichzeitigen Start in allen beteiligten Ländern, so wie damals bei der ersten Staffel, scheint es diesmal nicht zu geben, denn sonst hätte man längst beim Googeln die Starttermine für die einzelnen Sender finden können.
Dänemark ist so aber mal wieder das schnellste Land von allen.

Re: The Team

Antwort #273
Ausstrahlungen der zweiten Staffel

In Österreich wird die zweite Staffel am 27. September auf "ORF eins" starten.
Am selben Tag startet "Ride Upon the Storm" auf Arte.

Und in Deutschland startet die zweite Staffel am 18. Oktober auf Arte.
Arte? Diesmal nicht erst im ZDF?


Editiert am 24.08.2018.

Re: The Team

Antwort #274
Auf dieser Seite gibt es einen langen Bericht/eine Kritik zur zweiten Staffel. Darin kommt sie allerdings nicht sehr gut weg.
Vieles sei zu klischeehaft und alles hätte man längst schon mal in anderen Serien gesehen.

DR drama begår grænseløst massemord

Für das ZDF gibt es nun einen Starttermin für den 21. Oktober (Sonntag). Da weiß ich jetzt aber noch nicht, ob der für die 2. Staffel sein soll oder ob vorweg erst noch mal die 1. wiederholt wird.

Re: The Team

Antwort #275
Ich habe jetzt die ersten zwei Folgen von der 2. Staffel gesehen und ich stimme dieser komplett Artikel zu. Es gibt viele Klischees, - dass die dänische Ermittlerin alleinstehende Mutter mit einem Sohn ist, kommt so oft vor in dänischen Serien, dass es fast lächerlich wirkt.  :uff:

Die schauspielerische Leistung finde ich insgesamt nicht schlecht (Jürgen Vogel finde ich viel besser als Jasmin Gerat) aber sie wirken auch etwas hölzern wenn sie zusammen Englisch sprechen. Das war nicht so in der ersten Staffel.

Ich frage mich, ob die Staffel besser gewesen wäre, wenn es einfach eine Fortsetzung der 1. Staffel mit den selben Schauspieler gewesen wäre (und nicht nur wegen Lars  :D )
Ich werde aber weiter schauen und ich bin gespannt, was Ihr dazu meint.

Re: The Team

Antwort #276
Schade, dass die zweite Staffel wohl nicht so gut ist, wie ich gehofft hatte. In den Kritiken zur ersten wurde ja auch schon einiges bemängelt und dabei ging es auch schon um Klischees.
Darum hatte ich gehofft und auch damit gerechnet, dass sie in der zweiten Staffel nun vieles anders gemacht und verbessert haben - aber anscheinend ist das Gegenteil passiert. Schade. Ich werde sie mir aber trotzdem ansehen - und dabei Kommissar Harald Bjørn nachtrauern... :cry:

Re: The Team

Antwort #277
Und, habt ihr die zweite Staffel schon gesehen?
Ich hatte mir alles erst mal aufgenommen und mir gestern die erst Folge angeschaut. Die hat mich aber nicht sehr gepackt und auch das ganze Thema/die Handlung der Staffel spricht mich nicht an. Darum werde ich nicht weitergucken und hab alle Folgen vom Recorder gelöscht ...

Re: The Team

Antwort #278
Ich habe die ganze Staffel gesehen aber war davon enttäuscht -  sie war bei weitem nicht so gut wie die erste. Die Hauptcharakteren fand ich nicht besonders glaubhaft oder sympathisch und alle wirkten klischeehaft. 
Die Rezensionen auf Amazon.de sind auch nicht so gut wie für die erste Staffel und die meisten stimme ich vollkommen zu.

 

Re: The Team

Antwort #279
Schade um diese Serie. Aus der hätte viel mehr werden können. Die Idee mit den gemischten Teams war nicht schlecht, aber die Umsetzung wurde nicht sehr gut gemacht. Es zieht sich in den Folgen offenbar alles zu sehr hin, vor allem in Staffel 2, und es ist keine dauerhafte Spannung drin.
Ob es so noch eine dritte Staffel geben wird? Oder sogar noch mehr? Ich selber glaube es nicht.

 
Simple Audio Video Embedder