Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rød kanin, hvid kanin (1481-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Rød kanin, hvid kanin

Antwort #15
Richtig so   :D

Re: Rød kanin, hvid kanin

Antwort #16
Gestern fand die Aufführung nun statt und sie scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Auf Facebook postete eine Frau, die wohl eine Zuschauerin war, das hier:
"Super oplevelse - både morsom, overraskende og tankevækkende"
Was übersetzt heißen müsste: "Super Erlebnis - sowohl lustig, als auch überraschend und nachdenklich machend."

Auf der Facebookseite der Allerød Bibliotek wurden ein paar Fotos geposted. Super! Hab sie hier mal eingefügt.
Wenn ich mir das eine ansehe, auf dem das Publikum gezeigt wird, dann denke ich, dass eigentlich auch noch ein paar mehr Zuschauer in den Raum gepasst hätten. Im Hintergrund und rechts, wo es um die Kurve geht, ist ja noch einige freie Fläche zu erkennen.
Was man auch gut sehen kann, ist, dass einige Leute aus dem Publikum bei der Aufführung mitmachen mussten. Sie sehen aber aus, als hätten sie ihren Spaß dabei gehabt. :happy:






















Quelle: https://www.facebook.com/alleroed.biblioteker/posts/980367368663920

Re: Rød kanin, hvid kanin

Antwort #17
Na, das nenne ich mal eine intime Theaterveranstaltung.  :daumen:

Re: Rød kanin, hvid kanin

Antwort #18
Ja, eine nette kleine gesellige Runde. Theater zum Anfassen.
Lars ist bei dieser Aufführung bestimmt oftmals mehr wie ein Privatmensch gewesen und nicht wie ein eher unnahbarer Schauspieler, wie er es bei einem richtig großen Stück in einem großen Theater ist bzw. sein muss.

Re: Rød kanin, hvid kanin

Antwort #19
Ja, es schien richtig "hyggelig" zu sein, wie die Dänen sagen  :happy: Hat ihm bestimmt viel Spaß gemacht so was zu machen - mal was anders.

 

Re: Rød kanin, hvid kanin

Antwort #20
Da hätten tatsächlich noch viel mehr Zuschauer Platz gefunden. Aber für die Art der Aufführung war es sicher besser, den Saal nicht zu überfüllen. Sehr schöne Fotos! Das war bestimmt überraschend, wenn die Leute vorher nicht wussten, dass sie mit machen werden. Pass nur auf, du sitzt doch auch in der ersten Reihe, Nicola :zwinker:

 
Simple Audio Video Embedder