Zum Hauptinhalt springen
Thema: Adressaten ubekendt (133-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Adressaten ubekendt

Antwort #15
Heute gibt's wieder ein neues kurzes Video. Lars erzählt darin noch mal etwas über das Stück:




Ich habe einen Screenshot daraus angefertigt:



Foto in groß

Re: Adressaten ubekendt

Antwort #16
Vier der Promo-Fotos konnte ich jetzt in sehr großem Format finden. Da sind sie allerdings sehr pixelig. Ich habe sie darum ein klein wenig verkleinert und teilweise die Seitenränder etwas abgeschnitten.
Hier sind Links zu den Ergebnissen:

Foto 1 groß     Foto 2 groß     Foto 3 groß     Foto 5 groß


Hier ist auch mal wieder eine Zeichnung von Claus Seidel. Zu finden ist sie auf der Rezensionsseite von gregersDH zum Theaterstück (dieses hat dort übrigens mit 6 Sternen die höchste Bewertung erhalten). Von beiden gab es bisher ja schon zu vielen Aufführungen, in denen Lars mitwirkte, solche Zeichnungen und Kritiken. :)



Re: Adressaten ubekendt

Antwort #17
 Ich hab's doch gemacht - ich habe mir ein Ticket für die Vorstellung in Sønderborg gekauft  :yeah:

Ich werde einen Kurzurlaub dort machen und mir den Burg und das Museum zum Krieg in 1864 auch anschauen.

Re: Adressaten ubekendt

Antwort #18
Was für eine tolle Nachricht!
Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß bei der Reise und dem Stück!  :happy:

Das Stück hat überall super Kritiken und Bewertungen erhalten. Lars und Søren werden für ihre Schauspielerei sehr gelobt. :daumen:
Nur die nachfolgende Diskussion wurde in fast allen Rezensionen, die ich bis jetzt gelesen habe, als schlecht und überflüssig bezeichnet. Die sollte vielleicht nun dringend mal etwas überarbeitet und anders gestaltet werden...

Re: Adressaten ubekendt

Antwort #19
In Sønderborg sind die beiden "Jungs" ja erst Ende Oktober. Hoffentlich ist das Wetter dann noch gut, wenn du dir dort noch so viel anderes ansehen willst.

Hast du für das Theaterstück wenigstens ein Ticket für einen guten Platz bekommen. Schön weit vorne? :happy:

Re: Adressaten ubekendt

Antwort #20
Nur die nachfolgende Diskussion wurde in fast allen Rezensionen, die ich bis jetzt gelesen habe, als schlecht und überflüssig bezeichnet. Die sollte vielleicht nun dringend mal etwas überarbeitet und anders gestaltet werden...

Ich weiß auch nicht, ob ich für diese Diskussion bleiben wird - wahrscheinlich eher nicht.

In Sønderborg sind die beiden "Jungs" ja erst Ende Oktober. Hoffentlich ist das Wetter dann noch gut, wenn du dir dort noch so viel anderes ansehen willst.

Ich hoffe auch, dass das Wetter einigermaßen gut ist. Ich habe ein Hotel gebucht, vielleicht hätte ich ein Sommerhaus buchen sollen - da ist es gemütlicher wenn das Wetter nicht mitspielt  :uff:

Hast du für das Theaterstück wenigstens ein Ticket für einen guten Platz bekommen. Schön weit vorne? :happy:

Ja  :D Erste Reihe ganz links  :yeah2:




Re: Adressaten ubekendt

Antwort #21
Wow, erste Reihe! Super. :happy:
Mehr in der Mitte wäre vielleicht etwas optimaler, aber du wirst auch so bestimmt einen guten Blick auf die Bühne - und vor allem auf Lars - haben. :daumen:

 

Re: Adressaten ubekendt

Antwort #22
Ja stimmt, Mitte wäre besser gewesen aber alle Plätze in der Mitte, bis ganz hinten, waren leider schon weg. :(

 
Simple Audio Video Embedder