Zum Hauptinhalt springen
Thema: Historien om Danmark (Die Geschichte Dänemarks) (23239-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Historien om Danmark (Die Geschichte Dänemarks)

Antwort #75

So ein hübsches Steinchen würde ich mir auch sehr gerne in den Garten oder Vorgarten stellen. :happy:
Allerdings ist so einer bestimmt mächtig teuer. Und ein Original wird bestimmt keiner rausrücken...

ICH hätte gerne so einen hübschen Lars im Vorgarten, aber dieses Original ist leider auch nicht zu haben  :lachen4: entschuldigt, das Wochenende rückt näher und diese Woche war wirklich sehr schlimm, das macht mich immer etwas überdreht... :zwinker:

Das sind wieder sehr schöne Fotos. Kein Wunder, dass unsere Touristenfotos meist nicht so gut werden, wir können selten den Hintergrund verdunkeln oder aufhellen, um bessere Kontraste zu bekommen  :lachen1:

Antwort #76

Das sind wieder sehr schöne Fotos. Kein Wunder, dass unsere Touristenfotos meist nicht so gut werden, wir können selten den Hintergrund verdunkeln oder aufhellen, um bessere Kontraste zu bekommen  :lachen1:

Stimmt und als ich da war haben die nette Männer mich in das Glaskästchen nicht reingelassen, so dass ich ein bessere Bild ohne Spiegelungen machen könnte  :fg:

Antwort #77

ICH hätte gerne so einen hübschen Lars im Vorgarten, aber dieses Original ist leider auch nicht zu haben  :lachen4: entschuldigt, das Wochenende rückt näher und diese Woche war wirklich sehr schlimm, das macht mich immer etwas überdreht... :zwinker:

Diese Möglichkeit war mir gar nicht eingefallen. :lachen1:  DAS ist natürlich auch eine hübsche Deko für den Vorgarten. Ob's dann neidische Blicke von den Nachbarinnen geben würde?? :D
Und ob man Lars als Leihgabe mieten kann? Wir könnten zusammenlegen und uns die Kosten für die An- und Rückreise teilen. Und jeder bekommt dann den Deko-Lars zur freien Verwendung für eine Woche. :rofl:

- - - - - -

Lars ist wieder als "Lebensmitteltester" unterwegs gewesen. Diesmal durfte er ein Wikinger-Bier testen, gebraut nach altem Rezept. Es hat im offensichtlich gut geschmeckt. *prost*
Als Bewertungssymbole gibt es diesmal Fahrräder. :lachen1:  Heißt es da am Schluss vielleicht, dass wenn man von dem Bier zu viel getrunken hat, man nur noch Rad fahren sollte? :happy:

Quelle:

Antwort #78

Und ob man Lars als Leihgabe mieten kann? Wir könnten zusammenlegen und uns die Kosten für die An- und Rückreise teilen. Und jeder bekommt dann den Deko-Lars zur freien Verwendung für eine Woche. :rofl:

:lachen3: Gute Idee, Martina - jede von uns eine Woche mit Deko-Lars :lachen1:

Das Bier würde ich gerne probieren aber es sogar in Wikinger-Zeiten geschrieben würde, dass man wegen des Alkohols aufpassen sollte, sollte man danach vielleicht nicht mal mit dem Fahrrad fahren.  :D
Lars hat es jedenfalls richtig gut geschmeckt - das beste historische Essen, das er bis jetzt geschmeckt hat. :D

Antwort #79

DAS ist natürlich auch eine hübsche Deko für den Vorgarten. Ob's dann neidische Blicke von den Nachbarinnen geben würde?? :D

Das könnte euch so passen, ans Teilen hab ich dabei nicht gedacht, da wär ich egoistisch  :peng2: und natürlich müsste er nicht im Garten bleiben, und schon gar nicht unter Glas  :lachen3:

Antwort #80

:D :D :D

Antwort #81
Es gibt wieder ein neues Foto von den Dreharbeiten. Lars trägt jetzt einen kurzen Vollbart. Ist bestimmt für seine Rolle als Pfarrer in "Herrens Veje". Darin soll er mit dem Bart bestimmt seriöser aussehen.
Hm, gefällt mir ja nicht so sehr....

Antwort #82
Ein weiterer neuer Bericht über die Dreharbeiten. In dieser Woche wurde von Montag bis Samstag in und um die  Spøttrup Borg/Middelalderborg gefilmt. Hier sieht man einige Leute des Teams - inklusive Lars, den man nur zum Teil und von der Seite sieht - wie sie auf einen Monitor am Boden schauen.

http://www.skivefolkeblad.dk/article/20160924/LOKALT/160929929

Foto: SkiveFolkeblad.dk / Lindy Jørgensen

Antwort #83
Mit Vollbart gefällt er mir auch nicht so, aber Du hast bestimmt Recht, Martina, und es ist für seine Rolle als Pfarrer.

Antwort #84
Jetzt drehen sie in Spottrup, hätte das nicht schon im Juni sein können?  :zwinker:
Der Vollbart ist wieder sehr gewöhnungsbedürftig. ..

Antwort #85
Vielleicht geht es in einer der ersten Folgen ja darum, dass nicht mehr so viele Leute in die Kirche gehen oder sogar aus ihr austreten. Und da wird dann überlegt, was man dagegen tun könnte. Das Ergebnis könnte dann lauten: Pimp up the priest!
Pfarrer Lars wird "aufgehübscht", muss seinen Bart abrasieren (bis auf ein kleines Stoppelminimum) und bekommt einen moderneren Style verpasst. :D
Ein attraktiver Pfarrer lockt dann bestimmt wenigstens wieder ein paar mehr weibliche Gottesdienstbesucher in die Kirche. :zwinker:

Antwort #87
Von zwei Leuten wurden auf Facebook Fotos gepostet, die sich bzw. ihre Kinder mit Lars zusammen haben fotografieren lassen. Eins davon ist unter dem Link zu finden.
Ähm, es ist ein bissl unscharf, aber ich glaube nicht, dass das Ding zwischen den Fingern von Lars' linker Hand ein weißer Kugelschreiber ist. Hat er wohl doch wieder mit dem Rauchen angefangen...

Auf's Foto klicken, dann wird es größer dargestellt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211471550930174&set=o.257988234274820&type=3&permPage=1

Antwort #88
Ich glaube Du hast Recht - es ist eine Zigarette.  :(

Aber trotzdem ein schönes Bild :)

Antwort #89
Auf dem Bild oben sah es auch schon so aus, als hätte er eine Zigarettenschachtel in der Hand. Wenn man, wie er, lange geraucht hat, ist das Aufhören eben nicht leicht und mit Rückschlägen verbunden. Falls er es weiterhin vor hat, drück ich ihm die Daumen. Schöne Bilder sind es allemal  :daumen:

Simple Audio Video Embedder