Zum Hauptinhalt springen
Thema: Stimme von Thrawn in der Animationsserie "Star Wars Rebels" (11276-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Stimme von Thrawn in der Animationsserie "Star Wars Rebels"

Antwort #15
Ein neues Vorschau-Video für die Serie, in dem nur Thrawn zu hören und zu sehen ist. Den Fans der Serie gefällt's:

Antwort #16
Ich würde gerne diese Serie nur für seine Stimme sehen - einfach wunderbar :daumen:

Antwort #17
Man (ich) könnte ewig zuhören, ganz egal, über was er spricht  :rotwerd:

Antwort #18
Okay, dann könnt ihr hier weiter zuhören. :)  Ein neuer Clip zu Season 3.

Antwort #19
Wieder ein neuer Clip.
Dieser zeigt einen Ausschnitt aus Folge 3x05.

Bei Youtube habe ich mir mal einige Kommentare zu Lars' Stimme durchgelesen.
Die User, die etwas über sie geschrieben habe, finden sie toll und passend für die Rolle.
Einige Kommentare sind auch ganz witzig. :D

Antwort #20
Hierzu habe ich in einem anderen Thread schon etwas gepostet, aber hier füge ich es auch noch ein, weil es einfach gut reinpasst.

Von den Betreibern einer irischen Website, die alle Fans von Star Wars sind und die oft Podcasts mit Schauspieler-Interviews erstellen, wurde am 27. Oktober ein Telefon-Interview mit Lars geführt.
In dem geht es darum auch die meiste Zeit über nur um Star Wars, die Serie Star Wars Rebels und Lars' Sprecherrolle in dieser.
Interessant ist, dass Lars bereits etwa vor einem Jahr von Dave Filoni (einem der drei Creators) das Angebot für die Sprecherrolle erhalten hatte und dass er Dave noch nie persönlich begegnet ist. Die beiden haben sich bis jetzt nur über Skype gesehen und miteinander gesprochen.

Bezüglich Thrawn wurde Lars in dem Podcast auch wegen einer "live action"-Rolle dieser Figur gefragt. Ich meine, er hätte darauf geantwortet, dass noch nichts (konkretes?) geplant sei. Und er fragte die Interviewer sozusagen mit einem Augenzwinkern zurück, ob sie denn glauben würden, dass er es ihnen jetzt verraten würde, wenn das schon abgemachte Sache sei. :D  Aaaber er sagt geheimnisvoll, dass es nach der Serie noch nicht mit Thrawn vorüber wäre...

Hier könnt ihr euch das Interview anhören. Es dauert 36 Minuten. Bald wird es auch zu Youtube hochgeladen und den Link zu diesem werde ich dann noch hier mit hinein editieren:

http://mixlr.com/channel-1138/showreel/everything-geek-podcast-live-special-guest-interview-lars-mikkelsen-2

Antwort #21
Morgen ist Halloween.
Hier ist eine Anleitung, wie ihr euch aus einem Kürbis euren eigenen Großadmiral Thrawn basteln könnt.
Viel Spaß! :D

http://www.starwars.com/news/grand-admiral-pumpkin-how-to-make-a-thrawn-o-lantern

Antwort #22
Gestern Abend wurden die Nominierungen für die amerikanischen Annie Awards 2017 bekannt gegeben.
Die Annies werden für alles rund um Animationsfilme verliehen.
Lars hat eine Nominierung in der Kategorie "Outstanding Achievement, Voice Acting in an Animated TV/Broadcast Production" erhalten,  für seine Sprecherrolle in der Star Wars Rebels-Episode "Hera's Heroes". :daumen:

Die Gala zur Preisverleihung findet am 4. Februar 2017 in Los Angeles statt.

http://annieawards.org/nominees/#25

Antwort #23
Ein kurzer Clip zur Folge "An Inside Man" (3x09). Sie wird ihre US-Premiere am 03.12.16 haben.
Thrawn ist da gerade mal gaaaanz böse...

Antwort #24
Wieder ein neuer Clip. Diesmal für die Episode "Through Imperial Eyes".
Na, guckt mal da. Thrawn kann toll kämpfen und sieht dabei in seinem Shirt sogar sexy aus. :fg:
Und der V-Body sieht genauso aus wie der von Lars. :lachen1:

Antwort #25

Wieder ein neuer Clip. Diesmal für die Episode "Through Imperial Eyes".
Na, guckt mal da. Thrawn kann toll kämpfen und sieht dabei in seinem Shirt sogar sexy aus. :fg:
Und der V-Body sieht genauso aus wie der von Lars. :lachen1:

Ich weiss schon, worauf du hinaus willst, Martina: dass sie die Serie real verfilmen und Lars in diesen Kampfszenen zu sehen ist  :zwinker: Ich unterstütze diesen Antrag, wenn ich auch zugeben muss, dass ich mir die Serie nur wegen Lars anschauen würde  :lachen1:

Antwort #26

Haha, du hast meine Gedanken gelesen! :zwinker:

Antwort #27
Das war nicht so schwer, Martina, weil ich ähnlich denke  :lachen1:

Antwort #28
Staffel 3 ist nun in den USA gelaufen.
Hier ist eine Auflistung, in welchen Folgen von dieser Thrawn mit dabei ist:

3x01   Steps Into The Shadow
3x04   Hera's Heroes
3x07   Iron Squadron
3x09   An Inside Man
3x13   Warhead
3x16   Through Imperial Eyes
3x17   Secret Cargo
3x20   Zero Hour , Teil 1
3x21   Zero Hour , Teil 2

Antwort #29
Es gibt nun eine Spielzeug-/Sammelfigur aus Plastik von Thrawn. Und diese sieht Lars im Gesicht verdammt ähnlich. Wie ja auch schon der Thrawn in der Animationsserie.
Das sieht für mich immer mehr danach aus, dass wirklich geplant ist, dass Lars diesen auch in einem Kinofilm spielen soll...

https://twitter.com/imperial_sock/status/859728421412274176

Simple Audio Video Embedder