Zum Hauptinhalt springen
Thema: Stimme von Thrawn in der Animationsserie "Star Wars Rebels" (11278-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Stimme von Thrawn in der Animationsserie "Star Wars Rebels"

Antwort #30
Hier ist ein Artikel, in dem Timothy Zahn, der Erfinder der Figur "Thawn" und Autor vieler Star Wars Bücher, über Thrawn erzählt. Er erwähnt darin auch Lars und lobt dessen Stimme und die Art, wie er spricht. Hier ist dieser Absatz:

Beyond Zahn's critically acclaimed novel, which came out in April, Thrawn has been making trouble for the Ghost crew in "Rebels." The writer heaped praise on Danish actor Lars Mikkelsen's portrayal of the Grand Admiral.
"He has a slightly different cadence, a slightly different way of giving his lines that's not exactly the English or the American - probably because English is not his first language, which is exactly right for Thrawn," he notes. "So there's no accent that might be distracting, but the voice is just a little bit off of everybody else, to give that sense of alienness. They found the perfect balance in him, I very much appreciate what they did and I love the voice."

http://www.nydailynews.com/entertainment/theater-arts/star-wars-thrawn-author-timothy-zahn-hints-villain-future-article-1.3243418

Antwort #31
Da stimme ich ihm ganz zu. Lars' Stimme als Thawn ist zugleich wunderschön und unheimlich.

Antwort #32
Viele Zuschauer der Rebels-Serie wollen, dass Lars ihn auch in dem Film spielen wird und dass er Thrawn auch in der Hörbuchfassung sprechen soll.
Film wäre schön, aber beim Hörbuch habe ich meine Zweifel. Thrawn wäre in dem ja bestimmt sehr oft zu hören und die Aufnahmen dazu würden sicher lange dauern. Ob Lars dazu überhaupt Zeit hätte?

Antwort #33
Im kommenden Jahr wird von Marvel Comics "Star Wars: Thrawn" veröffentlicht, eine Star Wars-Miniserie um Großadmiral Thrawn. Also als Comic-Reihe, nicht als Fernsehserie.
Wenn es mit den Comics gut läuft, dann kann es ja aber so sein, dass es danach ebenfalls so eine Fernsehserie geben wird, wie nun die der "Rebels". Und Lars würde in der bestimmt wieder die Stimme von Thrawn werden sollen...

https://mag.shock2.info/sdcc-2017-marvel-veroeffentlicht-star-wars-miniserie-um-grossadmiral-thrawn

Antwort #34
Die vierte und letzte Staffel wird in den USA ab dem 16. Oktober gesendet.
Thrawn wird in der wieder die Stimme von Lars haben.
Hier ist ein Trailer zur neuen Staffel. Thrawn ist darin kurz zu sehen und sagt auch einmal ganz kurz etwas.

Antwort #35
Du hattest ja schon mal geschrieben, Martina, dass die Fans die Stimme von Lars sehr passend fanden. Aber für uns wünsche ich mir natürlich, dass er mehr Filme dreht, also mehr zu sehen und nicht nur zu hören ist  :lachen1:

Apropos Stimme... Du bist doch auch Zug gefahren, Nicola, oder nicht? Die Stimme, die die Stationen ansagt, klang ein bisschen wie die von Lars. Deshalb fand ich das Zug fahren auch gar nicht schlimm  :zwinker:

Antwort #36

Apropos Stimme... Du bist doch auch Zug gefahren, Nicola, oder nicht? Die Stimme, die die Stationen ansagt, klang ein bisschen wie die von Lars. Deshalb fand ich das Zug fahren auch gar nicht schlimm  :zwinker:

:D :D Ich muss aber zugeben, dass ich nicht auf die Stimme aufgepasst habe. Nächstes Mal mache ich das bestimmt.  :happy:

Simple Audio Video Embedder