Zum Hauptinhalt springen
Thema: Small Talk (3527-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Small Talk

Antwort #31
Oh, wie schön! Sieht sehr relaxt aus  8)

Re: Small Talk

Antwort #32
Ich hoffe, es ist ein toller Urlaub gewesen.
Den hatte er sich nach der vielen Arbeit vorher auch wirklich verdient. :)

Re: Small Talk

Antwort #33
Lars hat im Jahr 2012 den jungen Schauspieler Thue Ersted Rasmussen kennengelernt, der mit ihm zusammen im Theaterstück "Tartuffe" gespielt hat.
Seitdem "kümmert" sich Lars um Thue, gibt ihm Tipps und hilft ihm z.B. beim Aufnehmen von Casting-Videos.
Thue ist mittlerweile ein sehr guter Freund der ganzen Familie und in dem Bericht, zu dem der erste Link führt, bezeihnet er sich scherzhaft schon als unehelichen Sohn von Anette und Lars. Mit Anette spielt er nun auch gemeinsam in der Serie "Badehotellet".

https://realityportalen.dk/rcarticle/sygeplejeskolen-stjernen-om-kolleger-jeg-er-deres-uaegte-soen

https://www.imdb.com/name/nm3697676

Re: Small Talk

Antwort #34
Ein nettes neues Video.
Reed Hastings, der CEO von Netflix, war in Kopenhagen und hat dort bei einem gemeinsamen Essen mit Lars über verschiedene Dinge gesprochen, zum Beispiel über Kindheitsträume und die Zukunft des Films.

Die beiden scheinen sich gut verstanden zu haben. Und das Essen sieht lecker aus, obwohl ich selber nicht jeden Fisch gerne esse.
Aber der Käse...  Der muss ja wirklich gruselig schmecken. :eek:



 

Re: Small Talk

Antwort #35
Hier hat jemand ein Video auf Instagram geteilt, das von Mads' Frau Hanne gefilmt und gepostet worden war. Es zeigt die Familien von Lars und Mads beim Feiern des Geburtstags von Mads' Tochter Viola.
Alle sitzen an einem Tisch. Während Mads sich mit Anette unterhält, sind Lars und die Kids mit Karaoke-Singen beschäftigt. Sie versuchen sich mit "It Wasn't Me" von Shaggy... :amused:
Naja, ich finde dieses Lied für Karaoke ungeeignet. Es lässt sich irgendwie schlecht singen. Eins mit einer richtigen Melodie oder ein echter "Mitgröl-Song" wäre dafür bestimmt besser gewesen, denke ich.



 
Simple Audio Video Embedder