Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lars als Synchronsprecher in Filmen und Serien (215-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars als Synchronsprecher in Filmen und Serien

Ein neuer Film:  Askedrengen - I troldkongens sal

In der dänischen Fassung des norwegischen Fantasyfilms "Askeladden - I Dovregubbens hall" ist Lars der Synchronsprecher für den Schauspieler Thorbjørn Harr, welcher den Vater des Titelhelden spielt.
Der Film, den man mit einem der Narnia-Reihe vergleichen kann, wird am 8. März seinen Kinostart in Dänemark haben.

Die Handlung:
Der arme Bauernsohn Espen Askeladd und seine Brüder begeben sich auf eine gefährliche Reise, um die Tochter des Königs zu retten, damit sie die Belohnung für den Wiederaufbau des Familienhofes nutzen können. Die Prinzessin wurde von einem grausamen Troll entführt, von dem es heißt, dass es unmöglich sei ihn zu bekämpfen.


Das Filmposter und ein Bild des Mannes, dem Lars seine Stimme leiht:

. . . . .


Der dänische Trailer. Lars ist bei Sekunde 14 kurz zu hören und später dann auch noch mal:


 
Simple Audio Video Embedder