Zum Hauptinhalt springen
Thema: VIDEOS: Teaser, Trailer und andere (Staffel 2) (18-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIDEOS: Teaser, Trailer und andere (Staffel 2)

Der dänische Trailer zur zweiten Staffel.
Er wurde im September 2018 veröffentlicht.



Re: VIDEOS: Teaser, Trailer und andere (Staffel 2)

Antwort #1
Zwei Videos vom Oktober 2018. Die Sprachen und Untertitel sind jeweils nur in Dänisch.

In diesem Video sagen die Schauspieler etwas über die neue Staffel.





Hier kommentieren Lars und der Regisseur Kaspar Munk eine starke Szene aus Episode 3 der zweiten Staffel.
Johannes pinkelt in dieser jemandem an sein Motorrad (mit dem er vorher einen Streit hatte?) und wird danach heftig verprügelt. :eek:


Re: VIDEOS: Teaser, Trailer und andere (Staffel 2)

Antwort #2
In Episode 7 der zweiten Staffel tauft Johannes den Obdachlosen William (gespielt von Lars' Sohn Lue).
Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus dieser Szene, den Lars zusätzlich kommentiert:




Und noch ein Screenshot von William / Lue:


Re: VIDEOS: Teaser, Trailer und andere (Staffel 2)

Antwort #3
Dezember 2018:
Hier sind wieder zwei neue Videos.
Das erste ist von der Facebookseite des DR, das zweite von der Facebookseite zu Herrens Veje.

Simon Sears und Lars sprechen über die Entwickung der Vater-Sohn-Beziehung zwischen Christian und Johannes:





Johannes gerät in einen Konflikt mit der Inneren Mission, als Peter zu seiner alten Kirche zurückkehrt:


Re: VIDEOS: Teaser, Trailer und andere (Staffel 2)

Antwort #4
Dezember 2018:
In Dänemark ist die Serie nun zu Ende. Im ersten Video sagen die Schauspieler ein wenig was dazu:




Und hier im zweiten wurden sie gefragt, was sich ihr jeweiliger Serien-Charakter wohl als letzten Willen wünschen würde.
Ich glaube, Lars sagt da, dass Johannes sich einfach nur wünschen würde, dass er (im Grab) neben Elisabeth liegen darf. :amused:


 

Re: VIDEOS: Teaser, Trailer und andere (Staffel 2)

Antwort #5
Februar 2019:
Zwei Videos. Das erste zeigt wie Lars den Robert als "Bester Schauspieler in einer TV-Serie" erhält, für seine Darbietungen in der zweiten Staffel. Im zweiten Video ist er zusammen mit Ann Eleonora Jørgensen zu sehen, der "Besten Schauspielerin in einer TV-Serie". Beide werden nach dem Erhalt ihrer Preise interviewt.






 
Simple Audio Video Embedder