Zum Hauptinhalt springen
Thema: Historien om Danmark (Die Geschichte Dänemarks) (4715-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Historien om Danmark (Die Geschichte Dänemarks)

Antwort #135
Ich fand die Serie sehr interessant und habe gleich die zwei Bücher dazu gekauft.  :happy:

Die Kritik war überwiegend sehr positiv und die Zeitschrift "Ekko" hat die Serie fast die volle Punktezahl gegeben.  :daumen:

Re: Historien om Danmark (Die Geschichte Dänemarks)

Antwort #136
Sind die Bücher gut? Werden in denen nur Themen aus der Serie behandelt?
Wird Lars in den Büchern eigentlich auch mal erwähnt oder gibt es sogar ein Bild von ihm?

Re: Historien om Danmark (Die Geschichte Dänemarks)

Antwort #137
Die Bücher sind sehr gut mit unglaublich viel Information - zusammen haben sie fast 1000 Seiten  :eek:. Ich habe das erste schon gelesen und mit dem zweiten fange ich jetzt erst an. Die Themen aus der Serie werden behandelt aber viel detaillierte und andere Themen kommen dazu.
Lars hat einen Vorwort zum ersten geschrieben aber sonst wird er nicht erwähnt und es gibt auch keine Bilder von ihm - sie sind reine Geschichtsbücher.

Re: Historien om Danmark (Die Geschichte Dänemarks)

Antwort #138
So habe ich mir das auch gedacht.
Es ist aber schön, dass Lars trotzdem mal kurz zu Wort gekommen ist. :)
Ich glaube, die Bücher verkaufen sich sehr gut und viele haben Interesse an ihnen. Bestimmt werden viel auch zu Weihnachten verschenkt werden.

 

Re: Historien om Danmark (Die Geschichte Dänemarks)

Antwort #139
Im Internet werden englische Untertitel zu allen Folgen angeboten.
Jemand hat sich die große Mühe gemacht und sie in American-English übersetzt.
Man kann sie aber nur benutzen, wenn man die Folgen alle einzeln auf dem Computer hat. Wenn man diese also von irgendwo her runtergeladen hat und sie in Formaten wie avi, mkv oder mp4 vorliegen.

Auf dieser Seite schreibt der Ersteller/die Erstellerin über die Untertitel und dort befindet sich auch einen Link zu einer weiteren Seite, auf der es die Downloads gibt:
https://www.reddit.com/r/Denmark/.../historien_om_danmark_subtitles...

 
Simple Audio Video Embedder