Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Pilotfolge] Star Wars: Shrouded Destiny (236-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: [Pilotfolge] Star Wars: Shrouded Destiny

Antwort #15
Die Dreharbeiten werden im Herbst starten. Das gibt der Director of Photography (Bildgestaltender Kameramann) in einem Forumeintrag an, in dem er schreibt, dass er auf der Suche nach einem Raumschiff-Cockpit ist.

https://www.therpf.com/showthread.php?t=292303

Antwort #16
Noch mal ich.
Morgen ist es so weit. Dann sollen um 15:00 Uhr die Promotion-Szene veröffentlicht werden und die Crowdfunding-Kampagne starten.
Auf der Facebookseite wird das bestimmt groß bekanntgegeben werden. Und höchstwahrscheinlich werde ich das dann auch auf der Lars-Fanpage teilen. :)

Antwort #17
Beides ist jetzt online. Die Promo-Szene dauert 7 Minuten und zeigt die lange Version der Kampfszene, die schon in dem kurzen Teaser zu sehen ist. Im Infotext bei YouTube schreibt Shahbaz Sarwar nun, dass er hofft, dass nach der Pilotfolge eine Serie mit 5 Seasons entstehen könne. Vorher war immer nur von einer 5-teiligen Serie die Rede...
Naja, erst mal abwarten, wie die Pilotfolge allgemein und bei Lucas Arts ankommen wird. Vielleicht floppt das Projekt ja und es wird danach gar nix mehr weiter geben...

Das Crowdfunding läuft nun auch und es haben schon eine Handvoll Leute kleinere Beträge gespendet.
Auf der Seite unter dem Link gibt es viel Infos dazu und rechts ist aufgeführt, was man für die gespendeten Beträge erhält.
Es geht bei 20 DKK los. Ab 10.000 DKK erhält man u.a. einen Eintrag bei IMDB als Producer, bei 50.000 DKK erhält man u.a. ein Originalkostüm von einem der drei Hauptdarsteller, und bei 65.000 DKK darf man als Statist mitspielen.

Unter dem Punkt "Risiken" ist mit aufgeführt, dass es passieren kann, dass Lars doch nicht mitspielen könnte. Das würde aber nur so kommen, wenn sich bei einer seiner anderen zukünftigen größeren Produktionen der Drehstart nach vorne oder das Drehende nach hinten verschieben würde, so dass es sich mit Star Wars (Drehbeginn im September) zeitlich überschneidet.
Hoffen wir mal, dass dieses nicht passieren wird.

Link zum Crowdfunding:
https://www.kickstarter.com/projects/145505563/shrouded-destiny-a-star-wars-long-tale-pilot-episo

Die Promo-Szene:

Antwort #18
Schnipp, schnapp - der Bart ist (endlich) ab!
Okay, nicht ganz, aber er ist deutlich gekürzt worden. Der Rest ist zwar nun ziemlich weiß, aber Lars sieht trotzdem gleich etwas jünger aus. :amused:

Shahbaz Sarwar hat heute dieses Foto auf Facebook gepostet. Nice :happy:

https://www.facebook.com/sarwarsstarwars/photos/a.68578...
"Master Okana and Tulek, the Bounty Hunter wish you all a great and productive week!"

Antwort #19
 :yeah: So ein Bart mag ich und du hast Recht @Martina er sieht gleich viel jünger aus  :D

Ich werde mir diese Crowdfunding-Seite anschauen und mich entscheiden, ob ich wirklich mitmache.

Antwort #20
Ich habe etwa vor drei Tagen etwas gespendet. Das war ganz einfach. Hier gibt es mehr Infos dazu, wenn man rechts auf "Unterstütze dieses Projekt" klickt:
https://www.kickstarter.com/projects/145505563/shrouded-destiny-a-star-wars-long-tale-pilot-episo?ref=checkout_rewards_page

Man muss einen Account registrieren (Name, E-Mail, Passwort) und dann wählen, wie viel man spenden will.
Es sind ja verschiedene Geldbeträge vorgegeben, aber alle Zahlen kann man ändern, wenn man einen anderen Betrag haben möchte.
Sind z.B. 100 DKK (13 €) zu wenig und 250 DKK (67 €) zu viel, klickt man die 100 DKK an und auf der nächsten Seite, die sich dann öffnet, kann man aus der 100 dann z.B. 180 DKK machen.

Das Spenden geht wohl nur mit Kreditkarte. Irgendwo hatte ich zwar auch was von Bankkonto gelesen, aber ich konnte nur aus drei verschiedenen Kreditkarten auswählen.
Das Geld wird erst am Schlusstag der Kampagne abgebucht und auch nur dann, wenn der gewünschte Gesamtbetrag erreicht wurde. Wurde er das nicht, bleibt das Geld auf dem Konto. Bis zum 9. August kann man seinen Betrag jederzeit ändern oder auch alles komplett rückgängig machen.

Zwei dänische Magazine haben jetzt schon über Shahbaz Sarwar und seinen Star Wars-Traum berichtet. Hier sind Links zu den Seiten:
- https://kendte.dk/dansker-vil-lave-star-wars-serie-og-lars-mikkelsen-skal-vaere-med
- https://www.b.dk/kultur/shahbaz-har-taget-orlov-fra-sit-job-i-dsb.-nu-vil-han-indsamle-800.000-kr.-og-spille (nur für Abonnenten frei)

Joon Poore, der Stunt-Koordinator, hat aber einen Scan des Berlingske-Berichts (von der Printausgabe) bei Facebook gepostet:

Antwort #21
Wofür man sich plötzlich interessiert, wenn der richtige Schauspieler mitspielt  :lachen1: das schöne Foto mit dem noch schöneren, weil kurzen, Bart habe ich bei Instagram schon gesehen, weil ich der dortigen Lars Mikkelsen Seite folge  :yes:

:yeah: So ein Bart mag ich und du hast Recht @Martina er sieht gleich viel jünger aus  :D

Männer wollen das nie glauben, aber diese Wuschelbärte machen einfach älter. Aber wenn es ein Filmprojekt verlangt werden wir wohl ab und zu damit leben müssen, seufz  :lachen1:

Ich werde mir diese Crowdfunding-Seite anschauen und mich entscheiden, ob ich wirklich mitmache.

So werde ich das auch machen, wenn ich ein echter Fan von Star Wars wäre würde ich sofort spenden. Andererseits, wenn nicht genug Geld zusammen kommt wird der Film nicht gedreht, das heisst: kein Lars  :konfus: schwere Entscheidung...

Die Dreharbeiten werden im Herbst starten. Das gibt der Director of Photography (Bildgestaltender Kameramann) in einem Forumeintrag an, in dem er schreibt, dass er auf der Suche nach einem Raumschiff-Cockpit ist.
https://www.therpf.com/showthread.php?t=292303

Tja, gerade DAS kann ich leider momentan gar nicht liefern  :lachen1:

Antwort #22
Mit Tivi Magnusson ist heute einer der bekanntesten Produzenten Dänmarks mit ins Team gekommen. Er hat schon einen Emmy und einen Oscar gewonnen und Filme wie "Blinkende Lygter", "Adams Æbler", "Helium", "The New Tenants", "Hodja Fra Pjort", "Mænd og Høns" und "De Grønne Slagtere" produziert.

Die Pläne zu einer Serie und deren Handlung scheinen ihm zu gefallen.
Sein Mitwirken wird zumindest in Dänemark noch etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Pilotfolge/Serie lenken - und als Produzent wird er auch Geld mitbringen und vielleicht noch einige weitere Geldquellen auftreiben.

Antwort #23
Das Bild zeigt eine geplante Szene der Pilotfolge. Alle drei Haupdarsteller sind zu sehen: Tulek, Brin und Jedi-Meister Okana Vidai (Lars, rechts). Als Info zum Bild heißt es: "The three main characters in a Mexican stand-off."  Huuuh, Spannung! :happy:

Simple Audio Video Embedder