Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) (20552-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.)

Antwort #106
Der Stream der Show ist bis zum 24. Januar online. Der Auftritt von Lars (die Moderatorin sitzt die ganze Zeit neben ihm im Publikum) dauert gut 5 Minuten und beginnt im Stream bei Minute 30.
Lars ist mal wieder total dick angezogen. Sooo kalt ist es in dem Saal doch bestimmt nicht gewesen...  :amused:

https://www.dr.dk/tv/se/aret-der-gik-2017/-/aret-der-gik-2017

Antwort #107

Lars ist mal wieder total dick angezogen. Sooo kalt ist es in dem Saal doch bestimmt nicht gewesen...  :amused:

Das habe ich auch gedacht - er hätte wenigstens die Mütze ausziehen können  :lachen1:

Es war trotzdem ein interessantes Interview. Lars hat erwähnt, dass er zuerst "Historien om Danmark" nicht machen wolle, weil er Schauspieler sei und er nicht einfach ein Text zu der Kamera sprechen wolle.

Ich glaube bereut, hat er es bestimmt nicht  :D

Antwort #108

Es war trotzdem ein interessantes Interview. Lars hat erwähnt, dass er zuerst "Historien om Danmark" nicht machen wolle, weil er Schauspieler sei und er nicht einfach ein Text zu der Kamera sprechen wolle.
Ich glaube bereut, hat er es bestimmt nicht  :D

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Abgesehen von den merkwürdigen Sachen, die er manchmal essen und trinken musste, war es doch bestimmt interessant, auf historischen Pfaden durch die Heimat zu gehen.

Das Foto ist wirklich klasse, sehr stylisches Outfit  :daumen: beim Anschauen bricht mir aber auch der Schweiss aus, so viele Schichten trage ich nur ausser Haus  :lachen1:

Antwort #109

Abgesehen von den merkwürdigen Sachen, die er manchmal essen und trinken musste,

Obwohl meistens hat er den merkwürdigen Sachen ziemlich lecker gefunden.  :D

Antwort #110
Lars war heute Gast in der DR-Radiosendung "Jazz & Co". Während fast zwei Stunden wurden Lieder gespielt, die von Lars ausgewählt worden waren und dazwischen sprach er mit dem Moderator über sich und andere Dinge.
Von der kompletten Sendung gibt einen Podcast auf der Website.

https://www.dr.dk/radio/p8jazz/jazz-co/jazz-co-lars-mikkelsen

Antwort #111
Ein richtig schönes Bild  :daumen:
Ich werde mir unbedingt die Sendung anhören, obwohl ich keine große Jazz-Fan bin  :D

Antwort #112
Weiter geht's.
Lars hat in einem Sketch der DR Comedyshow "Tæt på sandheden" mitgespielt. Darin spielen er und der Moderator der Sendung eine erfundene Szene der alten schwedischen Kinderserie "Emil från Lönneberga", die bei uns als "Michel aus Lönneberga" bekannt ist.
Lars ist als Vater zu sehen und der Moderator, Jonatan Spang, ist Emil/Michel.
Leider verstehe ich nur ein paar einzelne Wörter. Es wäre aber ganz bestimmt sehr witzig zu wissen, was Michel seinem Vater da erzählt. :lachen1:
Die komplette Sendung kann man sich noch eine Zeit lang auf der DR-Website ansehen. Der Sketch beginnt bei Minute 7:40.

https://www.dr.dk/tv/se/taet-pa-sandheden/taet-pa-sandheden-med-jonatan-spang-3/taet-pa-sandheden-med-jonatan-spang-18

Antwort #113
Seit gestern ist der "Lönneberga"-Clip bei YouTube online. Da hat er für das meiste Gesprochene dänische Untertitel, so dass auch Leute wie ich nun einbisschen mehr verstehen oder auch übersetzen lassen können. :amused:

Antwort #114
Die Untertiteln sind gut. Ohne habe ich wenig verstanden, weil, Lars, meine ich, Schwedisch gesprochen hat und Jonatan Spang ein schwedisch gefärbtes Dänisch.  :D

Antwort #115
Bei Lars konnte ich als "Laie" nicht richtig erkennen, ob das alles komplett Schwedisch ist oder ob es so ein schwedisch gefärbtes Dänisch ist wie bei Jonatan Spang. :)
Schade, dass der Vorpann zu dem Clip nicht auch noch vorne mit dran ist, so wie es in der Fernsehsendung zu sehen war. Wo Lars ganz laut "Eeeeeemiiiiill" ruft und dann gezeigt wird, wie er hinter Emil her läuft und dieser dann in den Schuppen flüchtet.

Hab das gerade entdeckt:
Morgen (14. Oktober) wird ein neuer Clip mit Emil und seinem Vater in der Show zu sehen sein! :happy:

Antwort #116
Diesmal gibt's gleich zwei Sachen.
Heute Mittag wurde auf dem Radiosender P1 vom DR die Sendung "Tidsånd" ausgestrahlt. In dieser erzählte Lars über die Arbeit an "Herrens Veje" und seinen Charakter "Johannes Krogh" in darin.
Hier gibt es einen 55-minütigen Postcast zum Anhören. Wie lange der online bleiben wird, weiß ich nicht:

https://www.dr.dk/radio/p1/tidsaand/tidsand-81

- - - - - - - - - -

Den zweiten "Lönneberga"-Clip (vom 14.10.18) gibt's nun auch bei YouTube.
Ich kann mich daran erinnern, dass Emil/Michel seine Schwester in der echten Serie auch mal am Fahnenmast hochgezogen hat. :D

Antwort #117
Heute Morgen ist Lars wieder mal ein Gast in der Sendung "Go' morgen Danmark" gewesen. Und wie sonst auch, können sich leider nur Abonnenten die Aufzeichnung davon nachträglich online ansehen. *grrr*

https://play.tv2.dk/programmer/magasiner/serier/go-morgen-danmark/ny-saeson-priser-rollen-som-putin-172210/

Antwort #118
Schade  :( . Vielleicht wird's aber nachher irgendwann auf YouTube zu sehen sein.

Bilde ich es mir nur ein oder wird sein Bart immer länger? Hier scheint er richtig lang zu sein - fast wie zu "Montana" Zeiten  :lachen1:

Antwort #119
Es ist mir auch aufgefallen, dass der Bart sehr lang ist. Ob der für die Star Wars-Aufnahmen so sein soll? Oder schon für ein neues Projekt?
Ich hätte es ja (wie immer) viel lieber, wenn diese Gesichtsbehaarung kürzer anstatt länger werden würde...

Simple Audio Video Embedder