Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) (15325-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.)

Antwort #30
Vielen Dank für das Posten. Ich habe das Video angeschaut und merke, dass ich langsam mehr verstehe, obwohl immer noch nicht viel. Vielleicht werde ich Euch irgendwann eine Zusammenfassung von den Gespräche geben können.  :D

Antwort #31
Es wäre so toll, wenn wir Void auf irgendeine Weise mal sehen könnten.
Ich glaube aber nicht, dass dieser Film in naher Zukunft mal im Internet zu sehen sein wird. Bestimmt tingeln sie mit dem und den anderen drei Kurzfilmen in diesem Jahr erst mal über einige Filmfestivals. Und wenn wir Glück haben, kauft vielleicht ein deutscher Fernsehsender (wie Arte) die Rechte für Void, um ihn dann im Nachtprogramm zu zeigen...
Im Internet, für alle zum Ansehen, wird er von der Produktionsfirma bestimmt nicht veröffentlicht. :(

Antwort #32
Am 10. Juni sind Sonia Suhl und Lars in der Sendung "Aftenshowet" zu Gast gewesen. In diesem Interview ging es um den Film "When Animals Dream".
Es gibt auch ein Video der ganzen Sendung. Da versuche ich noch, nur an den Teil mit den beiden zu kommen.

Hier sind schon mal Screenshots von dem Auftritt.
Lars trägt sommerlich frisch ein helles naturfarbenes Sakko und Nike-Turnschuhe. :)

Antwort #33
Die Bilder sind alle ganz toll, danke für die Screenshots!!! :happy:
Den Part mit den zweien hab ich mir in dem Video auf Facebook schon angesehen. Hat mir auch gut gefallen.
Sonia Suhl scheint ja ebenfalls eine nette Person zu sein. Mal sehen, ob sie ab jetzt eine größere Karriere vor sich haben wird. Vor diesem Film hatte sie ja wohl nur Amateurtheater gespielt.

Antwort #34
Ja, danke. Die Bilder sind wirklich toll. Ich habe die ganze Sendung geschaut und ganz am Ende ging es um neue Filme und es wurde eine sehr kurze Vorschau von Dannys Dommedag gezeigt - leider ohne Lars.

Antwort #35

Hier ist das versprochene Video nur mit dem Part von Lars und Sonia Suhl. :)

Antwort #36
Danke für das Video!
Hab's mir mittlerweile schon zwei Mal angesehen. :)

Antwort #37
Danke für die Bilder und das Video! Sonja Suhl scheint sehr schüchtern, aber nett zu sein. An solche Auftritte wird sie sich gewöhnen müssen. In den Ausschnitten, die bisher von dem Film zu sehen waren, fand ich sie sehr überzeugend. Man merkt überhaupt nicht, dass das ihr erster Film ist. Alle Achtung!

Antwort #38
Lars wird am 22. Januar ein Gast in der dänischen Talk Show "Natholdet" des Senders TV2 sein.
"Natholdet" heißt "Nachtschicht" und die halbstündige Sendung beginnt voraussichtlich auch so gegen 00:40 Uhr.

- http://dk.timefor.tv/i/31422315600-natholdet
- http://programmer.tv2.dk/natholdet/2015-01-16-house-of-cards-stjerne-og-oscar-kandidat-gaester-natholdet

Antwort #39
Urlaub hin oder her, das ist zu spät für mich  :yes: aber sicher kann ich das auch am nächsten Tag noch anschauen...

Antwort #40
Das ist auch leider zu spät für mich. Vielleicht wird's irgendwo im Internet gepostet  :)

Antwort #41
Auf der Senderseite ist das Video momentan nur für Abonnenten freigegeben, aber wie ich gesehen habe, sind Videos, die schon einige Tage oder auch Wochen alt sind, frei für alle.
Vielleicht wird auch die Sendung mit Lars in einigen Tagen dann offen zugänglich sein.
Im Internet gibt's aber auch andere Wege, Videos der Show zu sehen...

Hier sind ein paar Bilder aus der. Unter diesem Link zu Facebookseite gibt's noch mehr:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.662126657194307.1073741836.257988234274820&type=1
(Dort nach unten scrollen. Die Letzten 16 sind die neuen.)

Antwort #42
Ha, Lars als Captain Jack Sparrow... Why not?
Und endlich ein Bild von diesem Handballspiel für den guten Zweck, oder? Wieder sehr schöne Bilder, danke dafür, Martina...

Antwort #43
Ja, als Captain Jack Sparrow macht er sich nicht schlecht. Der Moderator klebte dann noch einen für Dänemark besser passenden Namen darüber, man kann es auf dem Bild etwas erkennen. Übersetzt hieß das: Schwarzer Per. :) Vorher stand da Black Jack Sparrow.

Es wurden dann noch drei weitere Fake-Filmposter enthüllt, die alle im Titel und den Texten auf Kartenspiele angespielt haben. Warum, weiß ich nicht. Ich werde von denen morgen auch mal Bilder posten.

Ich denke schon, dass das Foto von diesem Charity-Spiel stammt. Von dem wurde ein ganz kleiner Clip gezeigt, Lars sieht man da nur etwa fünf Sekunden.
Ich frage mich, wer diese gruselig gestreiften Flatterhosen- und Trikots ausgesucht hat. Dieses Dress sieht ja kein bisschen sexy aus... :amused:

Hier könnt ihr euch noch zwei kleine Videos aus der Show ansehen, die auf der Natholdet-Facebookseite gepostet wurden.
Das erste ist ein Nachtrag zur Sendung (Tipp des Tages), der zeitmäßig nicht mehr in sie reinpasste und einfach nach dem Schluss noch gedreht wurde, und das zweite ist ein Clip aus der Sendung, in dem von Tabledancerinnen Twerking-Übungen für Männer gezeigt werden. Lars lacht sich im Hintergrund schlapp darüber. :lachen1:

Simple Audio Video Embedder