Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ditte & Louise (90-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ditte & Louise

Ditte & Louise

Lars hatte 2016 ja einen Gastauftritt in einer Folge der zweiten und letzten Staffel der dänischen Comedyserie "Ditte & Louise".
Nach dem Ende der Serie wurde noch ein gleichnamiger Film gedreht. Dieser startete am 13. September 2018 in den dänischen Kinos und Lars hat in ihm einen gaaanz kurzen Miniauftritt. In der nur 5 Sekunden dauernden Szene ist er bauchfrei dabei zu sehen, wie er gerade mit einer Frau "beschäftigt" ist. :zwinker:
Weil dieser Auftritt so sehr winzig ist, habe ich auf der Fansite zu diesem Film keine eigene große Infoseite angelegt.

Hier gibt's aber ein paar Infos in Dänisch:
https://www.kino.dk/film/d/di/ditte-louise


Der Trailer:


 
Simple Audio Video Embedder