Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Kurzfilm] VANS too (72-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Kurzfilm] VANS too

VANS too

Es gibt einen neuen Kurzfilm mit Lars. Die 12-minütige Komödie heißt "VANS too" und es gibt sie seit dem 1. November als Video bei Vimeo. Die Handlung dieser sehr surrealistischen Geschichte basiert entfernt auf "House of Cards" und alle Mitwirkenden sind bekannte Charaktere aus dieser Serie.

Die Schauspieler und ihre Charaktere:
Michael Kelly  (Doug Stamper)
Robin Wright  (Claire Underwood)
Greg Kinnear  (Bill Shepherd)
Boris McGiver  (Tom Hammerschmidt)
Lars Mikkelsen  (Viktor Petrov)
Lee Sellars (Gouverneur Roger Olmstead)
und noch ein weiterer

Der Link zur Infoseite auf der Fansite:  https://www.lars-mikkelsen.de/filme/vans-too.php

Ich habe mir den Film bis jetzt ein Mal angesehen und von der Handlung kaum was verstanden. Ich werde ihn morgen noch mal gucken.
Doug und Claire haben eine Affäre(?). Als sie sich treffen, stürmen vier maskierte und mit Gewehren bewaffnete Männer herein (Viktor Petrov, Bill Shepherd, Tom Hammerschmidt und noch jemand, von dem ich nicht weiß, wer er ist).
Sie jagen Doug und wollen etwas haben, das er bei sich trägt. Doug kann nacheinander alle Verfolger "ausschalten". Am Schluss landet das Objekt der Begierde offenbar bei einem alten Mann mit kleinem Hund. Doug fragt sich, was wohl in der Box sein mag.

Ähm, ja was ist in der? Ich habe von der Handlung kaum was verstanden. Kann mir die jemand von euch erklären??


Hier ist das Video. Sollte mal nach einem Passwort gefragt werden, muss  morestampy  eingegeben werden:





Re: [Kurzfilm] VANS too

Antwort #1
Ich habe mir das Video jetzt noch mal genau angesehen, aber ich verstehe die Handlung immer noch nicht. Vielleicht liegt's daran, dass ich bei "House of Cards" nicht immer so genau aufgepasst habe...
Es ist jedenfalls Claire, die Doug die Tasche schnell in die Hand drückt, als die Maskenmänner auftauchen. Und der rennt dann damit weg. Am Schluss flieht die Tasche sogar auch mal alleine ein Stück über den Flur bis in die Toilette...

Hmmmm, was soll bloß in der kleinen Box/Schachtel sein, die sich in der Tasche befindet??? Müsste man das erraten, wenn man HoC immer aufmerksam geguckt hat? Sollte man darauf kommen, wenn man den alten Mann am Schluss sieht?
Hier ist ein Bild von dem. Und dann folgt noch ein Bild, bei dem ich auch nicht weiß, wer da zu sehen ist. Es ist einer der Maskenmänner, nachdem er gerade die Maske abgezogen hat. Ist er ein Politiker in HoC?






 

Re: [Kurzfilm] VANS too

Antwort #2
Von einem der beiden weiß ich nun den Namen.
Der Mann auf dem unteren Bild heiß Lee Sellars und er hatte in vier Episoden den Gouverneur Roger Olmstead gespielt. :)

 
Simple Audio Video Embedder