Zum Hauptinhalt springen
Thema: Allgemeines zur Serie "The Witcher" (264-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Allgemeines zur Serie "The Witcher"

Antwort #16
Sooo, heute Abend findet die Vorstellung der Serie auf der Comic Con statt. Ich hoffe, dass ich morgen Nachmittag dann ein paar gute News und Fotos posten kann. :)

Bis dahin gibt es jetzt erst mal ein Foto von Witcher Geralt und seinem Pferd. Im Englischen heißt es "Roach", im Deutschen "Plötze". Beides ist die Übersetzung bzw. eine regionale Bezeichnung für die Fischart Rotauge. Was darauf schließen lässt, dass das Pferd rote Augen haben wird. Aber "Plötze" als Pferdename klingt ja schon etwas seltsam...



Re: Allgemeines zur Serie "The Witcher"

Antwort #17
Leider gab's auf der Comic-Con kaum Neues. Keine Neigkeiten, die man noch nicht wusste und keine neuen Bilder aus der Serie. Und von Lars/Stregobor war weit und breit auch nichts zu sehen. Schade. Wir werden uns wohl noch einige Wochen oder sogar Monate gedulden müssen.

Dafür wurde der erste Trailer veröffentlicht. Er gibt schon mal Einblicke darauf, was uns in etwa in der Serie erwarten wird und wie das dann aussieht. Ich finde, er macht einen ganz guten Eindruck. Richtige Hardcore-Fans der Bücher und vor allem der Video-Spiele haben an dem natürlich trotzdem etwas zum Meckern gefunden.



Re: Allgemeines zur Serie "The Witcher"

Antwort #18
Für die USA wird seit heute der 20. Dezember 2019 als Datum der Veröffentlichung bei Netflix angegeben.
Ob das auch für alle anderen Länder gilt, in denen Netflix angeboten wird?
Hm, ich glaube schon. Denn bei so einer "wichtigen" Serie wäre es ja etwas blöd, wenn sie überall zu andern Zeiten starten würde. Wochen oder gar Monate später.

Re: Allgemeines zur Serie "The Witcher"

Antwort #19
Das glaube ich auch. Der Trailer ist schon auf Netflix in Deutschland zu sehen, obwohl ohne Datum.  :happy:

Re: Allgemeines zur Serie "The Witcher"

Antwort #20
Hier ist ein kurzer Bericht von der dänischen Zeitschrift "Ekko"

The Witcher

Lars wird hier erwähnt und es wird auch bemerkt, dass er in den Trailer nicht zu finden ist. :)

Als Startdatum auf Netflix wird hier auch den 20. Dezember angegeben, daher meine ich, dass das überall gelten wird.

Re: Allgemeines zur Serie "The Witcher"

Antwort #21
Seit dem 1. November bin ich nun auch eine Kundin bei Netflix. :) Und bei Amazon Prime bin ich seit etwa zwei Monaten. Dort hat man außer den Film- und Serienstreams ja zusätzlich auch oft noch Vergünstigungen bei Bestellungen und Porto.

Auf der Fansite habe ich gestern viele neue Bilder der Witcher-Charaktere eingefügt (und dabei Platz für drei Stück von Stregobor gelassen). Die Bilder zeigen fast alle nur einzelne Personen und wirken teils etwas gestellt. Sobald es mal gute aus echten Serienszenen gibt, werde ich einige von ihnen gegen die jetzigen austauschen.

https://www.lars-mikkelsen.de/serien/the-witcher.php


Showrunner Lauren Schmidt Hissrich hat nun in einem Interview gesagt, dass sie bereits Ideen und Pläne für insgesamt sieben Staffeln hat. Ab nun drehe sich alles um die Frage, wie man diese Geschichten am besten erzählt, damit sie das Publikum über Jahre hinweg wirklich fesseln können.
Na, da wünsche ich der Serie und den Verantwortichen mal viel Erfolg dabei.
Allerdings wird es möglicher Weise oder bestimmt so sein, dass "unser" Stregobor ja sowieseo nur in der ersten Staffel dabei sein wird, egal, ob danach noch sechs oder zehn weitere folgen werden.

https://deadentertainment.com/.../the-witcher-showrunner-talks-planning-future-seasons...

 
Simple Audio Video Embedder