Zum Hauptinhalt springen
Thema: Allgemeines zur Serie "Devils" (7379-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Allgemeines zur Serie "Devils"

Antwort #30
In den Episoden 3 und 4 ist Lars auch wieder nur für kurze Zeit im Halbdunkel der Zelle zu sehen. Einmal wird er von Massimo besucht und einmal von Dominic. Die Szenen sind mit ein und zwei Minuten Länge auch wieder nur recht kurz. Schade. Da hatte ich mir wirklich etwas mehr erhofft.
Na ja, vielleicht hat er in einigen der nächsten Episoden "bessere" Auftritte. Welche, die ein klein wenig länger sind, in einem hellen Raum spielen, und wo er etwas mehr Text hat. Gegen das Bisschen, was bisher war, ist seine Rolle in der vierten Staffel von Borgen ja sogar schon beinahe größer...

Die Episoden 5 und 6 sind in Italien bereits auch schon gesendet wurden, aber bei denen weiß ich noch nicht, ob Lars/Daniel Duval in ihnen mitspielt.

Re: Allgemeines zur Serie "Devils"

Antwort #31
Nach mehrmaligem Hin und Her steht der Start für Staffel 2 in Deutschland nun endgültig fest.
Ab dem 21. Juni 2022 wird diese von Sky angeboten werden.

Lars hat in den Episoden 2x02-2x06 jeweils ein- oder zweimal immer nur kurze bis sehr kurze Auftritte.
Auf der Facebook-Fanpage gibt es in diesem Album insgesamt 35 Bilder aus der ganzen Serie. Etwa ab Bild 16 kommen die neuen aus Staffel 2, auf denen Lars immer nur im schummerigen Halbdunkel in der Gefängniszelle zu sehen ist, wo er ein paar Mal von Dominic und Massimo besucht wird.

» Link zum Foto-Album

Simple Audio Video Embedder