Zum Hauptinhalt springen
Thema: Preisverleihungen: Nominierungen und Gewinne (1195-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Preisverleihungen: Nominierungen und Gewinne

Antwort #30
Robert Prisen 2019

Lars ist, so wie im vergangenen Jahr, auch in diesem für einen "Robert" nominiert. Wieder in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Fernsehserie" für seine Darbietungen in "Herrens Veje" (Die Wege des Herrn), diesmal geht es aber um die zweite Staffel.
Außerdem gibt es noch Nominierungen in weiteren Kategorien für die Serie und andere Schauspieler aus ihr. Insgesamt sind es diese:

- Beste Fernsehserie:  Herrens veje II
- Beste männliche Hauptrolle:  Lars Mikkelsen
- Beste weibliche Hauptrolle:  Ann Eleonora Jørgensen
- Beste männliche Nebenrolle:  Simon Sears
- Beste weibliche Nebenrolle:  Camilla Lau
- Beste weibliche Nebenrolle:  Fanny Louise Bernth

Die Gala inklusive der Preisverleihungen findet am 3. Februar statt.

Hm, in den ersten drei Kategorien gingen die Preise ja schon im vergangenen Jahr an die Serie sowie an Lars und Ann Eleonora, da glaube ich nicht, dass sie diesmal schon wieder mit ihnen ausgezeichnet werden. Leider.

https://filmakademiet.dk/robert-prisen/arets-nominerede

Re: Preisverleihungen: Nominierungen und Gewinne

Antwort #31
Robert Prisen 2019
Hm, in den ersten drei Kategorien gingen die Preise ja schon im vergangenen Jahr an die Serie sowie an Lars und Ann Eleonora, da glaube ich nicht, dass sie diesmal schon wieder mit ihnen ausgezeichnet werden. Leider.
 

Glaube ich eigentlich auch nicht aber wir können hoffen. :D . Die Serie und alle Darsteller sind aber wirklich sehr gut, so wer weiß vielleicht klappt es auch in diesem Jahr. Daumen drücken  :daumen:


Re: Preisverleihungen: Nominierungen und Gewinne

Antwort #32
Wieder ein dreifacher Erfolg für HERRENS VEJE bei den Robert Awards, diesmal für die zweite Staffel!  :happy:
Und schon wieder gab's die Preise in den selben Kategorien wie im vergangenen Jahr, was ja kaum zu glauben ist:

- Beste Serie
- Bester Schauspieler in einer Serie: Lars Mikkelsen
- Beste Schauspielerin in einer Serie: Ann Eleonora Jørgensen

Für Simon Sears, Camilla Lau und Fanny Louise Bernth tut es mir Leid, dass sie schon wieder nur zugucken konnten, wie andere die Roberts erhalten haben. :S

                 

 

Re: Preisverleihungen: Nominierungen und Gewinne

Antwort #33
:klatsch: herzlichen Glückwunsch an Lars und Ann Eleonora und das ganze Team von "Herrens veje".

 
Simple Audio Video Embedder