Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Krimiserie - "Forhøret" (Das Verhör) (56-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Krimiserie - "Forhøret" (Das Verhör)

Heute habe ich in der dänischen Filmzeitschrift "Ekko" gelesen, dass Lars in einer neuen Krimiserie zu sehen sein wird. :happy:  Die Serie heißt "Forhøret" (das Verhör) und neben Lars werden auch Ulrich Thomsen, Trine Dyrholm und Nikolaj Lee Kaas mitspielen. :daumen:

Es handelt sich um einen Polizist, Bjørn (Ulrich Thomsen), der nach dem Mörder seiner Tochter sucht und die ganze Aktion spielt im Laufe eines einzigen Tages. Sie wird aus 8 Folgen von jeweils 30 Minuten bestehen und in jeder Folge wird Bjørn mit einem anderen Verdächtiger konfrontiert und somit kommt er der Aufklärung näher.

Hier ist ein Link zum Ekko-Artikel
Christoffer Boe samler stjerner i ny serie

Sie Serie wird jetzt schon gedreht und kommt Ende 2019 im Fernsehen in Dänemark. Das heißt, dass es drei neue Serien mit Lars gibt, worauf wir uns freuen können. :yeah:

Hört sich nicht schlecht an, oder? :yes:


Re: Neue Krimiserie - "Forhøret" (Das Verhör)

Antwort #1
Oh Mann, bei Lars geht es ja Schlag auf Schlag. Scho nwieder die Bekanngabe einer neuen Serie. :happy:
Die Beschreibung von ihr gefällt mir sehr gut. Die Serie wird bestimmt schön spannend und man kann bei Zuschauen mitraten, wer der Täter sein könnte.

Hab mal über sie gegoogelt. Der englische/internationale Titel wird "Face to Face" sein. Die Krimiserie soll aus acht Episoden je 30 Minuten Länge bestehen. Seit dieser Woche wird auch schon an ihr gedreht und irgendwann ab Ende 2019 wird sie auf dem skandinavischen Streamingdienst Viaplay angeboten werden. Man möchte sie aber auch international verkaufen. Das klingt gut, sie wäre dann doch etwas für Arte oder das ZDF...

Hier gibt es auch noch Infos zur Serie (in Englisch):

https://variety.com/.../all-star-danish-cast-christopher-boe-viaplay-crime-show.../
 
 

 
Simple Audio Video Embedder